Fußballthread 2012

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2012, 12:16:57

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. November 2012, 17:32:02
Du schaffst das schon irgendwie. Dafür bleiben dir ja diese Saison die 82 qualvollen Spiele der Sabres erspart. :devil: :augenzwinkern:

Glaub mir, die hätte ich mir lieber angetan :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Du schaffst das schon irgendwie. Dafür bleiben dir ja diese Saison die 82 qualvollen Spiele der Sabres erspart. :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Oh man ... im Pokal verloren und jetzt marschiert man in Duisburg weiter stramm auf die 3. Liga zu! Wie soll ich das eigentlich noch 22 Spieltage aushalten :disappointed:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 02. November 2012, 15:12:34
Doch klar, aber ich dachte du nimmst noch Bezug auf F95-BMG, daher hab ich micht gewundert, denn da ist fast nichts passiert. ;)
Nö das war ja schon beängstigend friedlich :grins: Also in Düsseldorf.

allerdings ist es egal, ob der Platzsturm "friedlich" war oder in böserer Absicht. Der Effekt, den es auf die Politiker, Verbandstypen und keine Ahnung wen hat, ist quasi der Gleiche - ihr habt ja nicht umsonst zweimal nur ne halbvolle Hütte gehabt.
Es ist auch egal, ob die Pyro im Block abbrennt und nichts passiert oder ob sie aufs Feld geschmissen wird und dabei der SRA am Kopf getroffen wird - beides ist absolut dumm und ist nur Wasser auf den Mühlen der Hardliner.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Ganz sensationelles Foto wer sowas im block gut findet dem ist eh nicht zu helfen  :wand:

ACDCseit1973

Zitat von: Milan am 02. November 2012, 10:38:52
und zum Thema Platz"sturm":



Komm hier nicht mit F95, alle Leute die aufm Platz waren, waren friedliche Anhänger und willst du mir jetzt sagen dass die Dresdner aufm Platz den Rasen streicheln wollten!? 2 Paar Schuhe!!

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 02. November 2012, 09:30:20
Nicht nach HAnnover geschaut?
Doch klar, aber ich dachte du nimmst noch Bezug auf F95-BMG, daher hab ich micht gewundert, denn da ist fast nichts passiert. ;)

Saubermann

Helfen dir nur noch Beleidigungen weiter weil dir deine Argumente ausgehen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

danke...mehr wollte ich gar nicht hören. und wieder einmal zeigst du, wie dämlich du bist. ymmd  :headb:

Saubermann

Macht es das besser, weil es jetzt weniger waren? :blah:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

zum Thema Presse hier ein sensationelles Foto:



und zum Thema Platz"sturm":


Saubermann

Zitat von: Milan am 02. November 2012, 10:13:10
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...wie süüüüüüüüüüüß: ein Revanchebewertung  :heart:
ist ja wie im Kindergarten...du bist voll doof...nee, du bist viel doofer
Sagt der, der Bewertungen verteilt, weil er sich in seiner ostdeuschen Ehre gekränkt fühlt.  :pillepalle:
Zitat von: Milan am 02. November 2012, 10:13:10
Da du nicht dabei warst, kannst du dir kein Urteil erlauben. Wer heutzutage noch den Medien Glauben schenkt, kann auch gleich nach Nordkorea auswandern.
Verharmlost wird hier gar nix, nur erkundige dich, was genau passiert ist, was pauschalisiert wird und lies dir mal den Polizeibericht zum Spiel durch. Der passt nämlich so gar nicht zur Berichterstattung eines Herrn Delling.  :pillepalle:
Dann frage ich mich warum du an anderer Stelle die Partie Dortmund-Herne-West ins Spiel bringst?!? Da passen dir die Fakten oder wie?
Mir ist schnurzpiepegal was Delling sagt...die Bilder sprechen für sich. Und da ist es schnurzpiepegal ob es sich auf beiden Seiten um 50 Leute handelt oder um den ganzen Block., ebenso wie in Dortmund nach den schwachsinnigen Plakaten einzelner.
Die Hardliner sehen nur folgendes: Pyro fliegt vom Block aufs Spielfeld, im Umfeld des Spiels wurden 16 Personen festgenommen und viele Zuschauer haben das Spielfeld unmittelbar nach Spielschluss gestürmt udn wurden von Ordnern wieder eingefangen. Mehr zählt doch bei vielen in der öffentlichen Betrachtung nicht.

P.S.: Mich wundert dass du den Polizeibericht erwähnst. Da kommt Dynamo ja nicht gut weg
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...wie süüüüüüüüüüüß: ein Revanchebewertung  :heart:
ist ja wie im Kindergarten...du bist voll doof...nee, du bist viel doofer
Da du nicht dabei warst, kannst du dir kein Urteil erlauben. Wer heutzutage noch den Medien Glauben schenkt, kann auch gleich nach Nordkorea auswandern.
Verharmlost wird hier gar nix, nur erkundige dich, was genau passiert ist, was pauschalisiert wird und lies dir mal den Polizeibericht zum Spiel durch. Der passt nämlich so gar nicht zur Berichterstattung eines Herrn Delling.  :pillepalle:

Saubermann

Zitat von: Milan am 02. November 2012, 09:43:37
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...endlich hat jemand die BLÖD gelesen  :pillepalle:
Fühlst du dich angegriffen, weil Dresden beteiligt war? :pillepalle:
Wenn ich mich recht entsinne, gab es gestern in NRW keine Blöd....und wenn doch ich hab sie trotzdem nicht gelesen.
Die Fernsehbilder haben mir allerdings gereicht, dazu die Radio-Kommentare und diverse Artikel außerhalb des Springerverlages.
Aber wahrscheinlich ist das alles nicht so gewesen und es sind auch keine Fans festgenommen worden....die Pyros sowie der Miniplatzsturm wurde alles gefaked :pillepalle: :pillepalle:

P.S.: Um es mit Martin Kind zu sagen: es waren auasdrücklich beide Fangruppen beteiligt.
P.S.S.: "ironieundspottmodus an* ach ja ich war ja nicht da und hab ja sowieso keine Ahnung, da ich hab ab und an noch glaube was in der Zeitung steht *ironieundspottmodus aus*
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Versicherungsfuzzi

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...endlich hat jemand die BLÖD gelesen  :pillepalle: