Willkommen zurück .... Downtime beendet

Begonnen von Mike, 28. Oktober 2012, 13:49:15

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Oh man wie blind kann man den sein. Dankeschön :smile:
WOW

#500

Zitat von: the fouler am 01. November 2012, 14:32:33
Was mich etwas verwirrt ist folgendes: Die neuesten Beiträge sind jetzt immer auf Seite 1 zuoberst. Ich als alter Foren Hase finde das aber ziemlich verwirrend. Kann man das umstellen?
siehe oben. Da hat Mike die "Lösung" gepostet.  :zwinker:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

the fouler

Was mich etwas verwirrt ist folgendes: Die neuesten Beiträge sind jetzt immer auf Seite 1 zuoberst. Ich als alter Foren Hase finde das aber ziemlich verwirrend. Kann man das umstellen?
WOW

roman441

Danke sieht gut aus  :up:

und da ich nun auch das häckchen bei "neuste Beiträge zuerst anzeigen" finde ich mich auch wieder zurecht

JustAnothaVictim

Häkchen ist raus und alles ist gut. Ging ja fix mit dem "gewöhnen". Sieht sehr gut aus  :up:

Sabres90

Gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


El Kabong

Ah danke Mike. Der Haken war wirklich bei mir gesetzt. Jetzt hat sich das Problem erledigt. Danke!
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Mike

Hmmm, da habe ich eigentlich nichts "verstellt" ...

Schau doch mal unter
"Profil" - "Design und Layout" =>  "Die neuesten Beiträge zuoberst anzeigen" ,

ob das bei dir angehakt ist?

El Kabong

Das Design gefällt mir gut. Was mich etwas stört, oder jedenfalls etwas gewöhnungsbedürftig ist das in einem Thread jetzt der aktuellste Beitrag auf Seite 1 steht und der älteste ganz hinten.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Mike

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Plattform von NHL-Tribute.de!
Der Umzug ist vollzogen, und alle Anpassungen wurden erfolgreich durchgeführt.

Zeitgleich mit dem Updaten der Software auf eine neue Architektur (SMF2.x) wurde auch der Ort verändert.
Das "alte" Forum befand sich noch auf der Sub-Adresse "www.nhl-tribute.de", die neue Plattform ist nun
auf www.NHL-Tribute.de beheimatet.

Wer den Favoriten gespeichert hat, sollte diesen aktualisieren. Natürlich wird man in den Anfangstagen noch
selbständig umgeleitet, und landet auch mit alter Adresse auf neuem Platz.
Eine Anpassung empfiehlt sich natürlich trotzdem.

Die neue Software hat einige Änderungen unter der Haube bewirkt, aber für Euch sind die meisten Elemente gleich geblieben,
dies war ein Teil meiner Arbeit.

Es gibt hier im Forum nun auch eine "Freundesliste" und damit auch eine "Ignore-Liste",  ob der einzelne diese brauchen möchte
ist jedem User überlassen.

Außerdem habe ich noch den "Verbesserungswunsch" eines Mitglieds umgesetzt, im entsprechenden Thread wurde von mir geantwortet .. ;)
Sollte es noch irgendwo haken, oder Probleme bei der Bedienung geben, dann wendet euch an mich, ich werde versuchen, diese Probleme
zu lösen.

Ansonsten wünsche ich euch nun allen wieder viel Spaß auf NHL-Tribute.de,
Grüße,
Mike
(Admin)


P.S. Es ist vor 20:00 Uhr, und das ist gut so ... ;)