AHL

Begonnen von parise, 11. November 2012, 00:38:04

« vorheriges - nächstes »

Decki

Gestern beim Spiel Grand Rapids gegen Rockford war richtig was los. Insgesamt 230 PIM von beiden Teams und das Spiel endete auch noch 11:6 für Grand Rapids. Da war ja mal alles geboten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s0mEk_OfLWg
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: atlantic am 21. November 2012, 00:04:06
Toronto träumt wohl von den Playoffs  :gruebel:
Ja und dann so ein Finale wie letzte Saison  :headb: :headb: :headb: :headb:
Wobei ich glaube für alle anderen auser für mich, war es mehr als nur Langweilig, was die in Toronto dort abgeliefert haben  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Speedy81

Hab zufällig heute Morgen aus ESPN-America ein paar Minuten der Aufzeichnung gesehen.

Der Korbinian Holzer wird regelmässig eingesetzt. Sogar im Powerplay. Freut mich echt zusehen!  :up:

atlantic

Toronto träumt wohl von den Playoffs  :gruebel:

#500

Ein nettes Spielchen fand gestern in Toronto statt: http://theahl.com/stats/game-summary.php?game_id=1010080

Achtet besonders auf die Auflistung der Penalties. :grins:

Hier gibt es teilweise bewegte Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=KNBWzfXpp7g

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

evil.hEiNz

Die Phantoms haben wohl gespielt, damit Schulklassen auf Field Trips sich das Ganze ansehen konnten.
Brayden Schenn übrigens mit einem lupenreinen Hatty gegen die Monarchs beim 4:1-Erfolg. Astrein :grins:

Kunigunde

Gestern war hier in den USA Veterans Day, Danksagung an die Mitglieder der bewaffneten Organe ,aber wieso heute gespielt kann ich so net sagen !

parise

gestern waren auch 2 spiele um zwölf oder so . feiertage?  :gruebel:

Decki

Weiß jemand warum heute jetzt schon Spiele sind? In den Staaten ist es ja grad mal gegen 11 Uhr und die spielen gerade. Das ja mal sehr ungewöhnlich
Moves like Jagr

Kunigunde

Eigentlich schade das ich hier in Denver kein AHL Spiel als Ersatz fuer die NHL, selbst NHL Network USA zeigt NHL Playpffs Wiederholungen und hier und da mal Spiele der CHL. Ohne NHL sieht man in nichttradionellen Maerkten kaum was.

parise

Zitat von: Saubermann am 11. November 2012, 12:31:57
Wurde bei mir nicht angezeigt :gruebel:

ah ok, dann entschuldige  :grins:

Saubermann

Zitat von: parise am 11. November 2012, 08:27:35
das video is auch auf "der" seite du schlaumeier :D
Wurde bei mir nicht angezeigt :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

War ganz erstaunt als ich gelesen hab, dass sich Geoffrion hier einen Schädelbruch zugezogen hat. :ee:

parise

das video is auch auf "der" seite du schlaumeier :D

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)