AHL

Begonnen von parise, 11. November 2012, 00:38:04

« vorheriges - nächstes »

parise

s'toon will meines wissens kein AHL team ... die blades haben da quasi ne vormachtstellung, an der nur n NHL-team vorbei kommen würde ... ich überleg auch grade, ob es CHL-städte gibt wo AHL-hockey gespielt wird ... denke nicht  :grins: salt lake wäre sehr cool und warum nicht auch den schritt machen und in nevada n team "testen", bevor man die NHL dort patzieren will (was den zukünftigen eigentümer ja ne halbe milliarde dollar kosten soll - komplett irre)

El Matador

das hat sich schon letzte offseason angedeutet und ist auch der einzige vernümpftige schritt..
dadurch wird jetzt narülich alles erst mal durcheinander gewürfelt, aber am ende sollte es wesentlich besser sein als zuvor
warum die jetzt aber alle nach californien müssen versteh ich nun nicht ganz. werfe da mal 3 andere namen rein: salt lake city, portland und saskatoon...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

natürlich ... stockton zB wird jetzt vermutlich ein ECHL team in adirondack stellen (eben da, wo die flames ihr AHL team hatten) ... aber keine ahnung, ob das bei jedem ECHL-team, das betroffen ist (bakersfield ja auch), am ende auch so is ... spannende sache

Lindros88

Das scheint auch Auswirkungen auf die ECHL zu haben

parise

es wird definitiv zu einer neueinteilung der divisions kommen (auch der spielplan muss dann angepasst werden) - somit is n realignment von anderen teams sicher unumgänglich

Masl

Ist schon krass zu sehen, welche Wege die Farmteams zum Teil hatten, wenn das "Mutterteam" im Westen ist. Im Osten ist alles sooo dicht zusammen! Auf jeden Fall eine richtige Entscheidung der AHL. Ist jetzt nur die Frage, ob es vielleicht auch zu einen Realigment kommt, da aus der Western Conference nur noch drei Teams in der östlichen Zeitzone sind und dementsprechend lange Reisewege haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

absolut richtige entscheidung .. macht aus vielen hinsichten sinn  :headb:

oh, das war die AHL-map vor der gestrigen verkündung:



Saubermann

Wird Kalifornien nun der neue Hockey-State?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

clemoobe

Zitat• The Anaheim Ducks will purchase the Norfolk Admirals AHL franchise and will relocate it from Norfolk, Va., to San Diego, Calif.

• The AHL franchise owned by the Calgary Flames will relocate from Glens Falls, N.Y., to Stockton, Calif.

• The AHL franchise owned by the Edmonton Oilers will relocate from Oklahoma City, Okla., to Bakersfield, Calif.

• The AHL franchise owned by the Los Angeles Kings will relocate from Manchester, N.H., to Ontario, Calif.

• The AHL franchise owned by the San Jose Sharks will relocate from Worcester, Mass., to San Jose, Calif.

Lindros88

In der AHL gibts eine größere Umstrukturierung. Schaue gerade die Pressekonferenz. Ein paar Teams werden an die Westküste ziehen ganz nah zu ihren NHL Clubs

Eishockeyreisen

Zitat von: atlantic am 24. Mai 2013, 12:07:50
Fast unbemerkt von der NHL-Öffentlichkeit haben die Wilkes-Barre/Scranton Penguins ne unglaubliche Leistung vollbracht und die Serie gegen die Providence Bruins noch mit 4:3 gewonnen - nachdem sie 0:3 zurücklagen! Damit sind sie erst das dritte Team in der Geschichte der AHL, denen dieses Kunststück gelingt.
Um kurz danach genau so unbemerkt. Sich aus den Play Off´s zu verabschieden.  :lachen:
Nun kommt es zum Duell zwischen dem Baby Lightning (Titelverteidiger) und den Baby Red Wings. Nun auf dem Papier müsste es eigentlich auch dieses Jahr klappen können mit dem Cup, aber dazu müssen zuerst noch 4 Siege her.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

atlantic

Fast unbemerkt von der NHL-Öffentlichkeit haben die Wilkes-Barre/Scranton Penguins ne unglaubliche Leistung vollbracht und die Serie gegen die Providence Bruins noch mit 4:3 gewonnen - nachdem sie 0:3 zurücklagen! Damit sind sie erst das dritte Team in der Geschichte der AHL, denen dieses Kunststück gelingt.

Sabres90

Zitat von: Madboy am 20. Januar 2013, 12:19:36
Bei solchen Trikots würde ich aber auch zuschlagen... :zwinker:

:grins: :lol:

Naja, Babywings gegen Babyhawks, da mussten ja die Fäuste fliegen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Decki am 20. Januar 2013, 12:12:48
Gestern beim Spiel Grand Rapids gegen Rockford war richtig was los. Insgesamt 230 PIM von beiden Teams und das Spiel endete auch noch 11:6 für Grand Rapids. Da war ja mal alles geboten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s0mEk_OfLWg
Jepp... ich habe gestern ab und zu reingeschaut und es war sehr unterhaltsam.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Bei solchen Trikots würde ich aber auch zuschlagen... :zwinker:
Sell the Team...