Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Zitat von: El Matador am 01. August 2013, 23:00:28
Die Wings hängen Nick's Nr. 5 am 6 März 2014 beim Spiel gegen die Avs an die Decke...  :huldigung:
war absehbar  :headb:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

Die Wings hängen Nick's Nr. 5 am 6 März 2014 beim Spiel gegen die Avs an die Decke...  :huldigung:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Lindros88

Zitat von: #500 am 31. Juli 2013, 22:52:20
Die Red Wings werden immer "weicher"  .... :rolleyes:

Der aktuelle Stanley Cup Champions überzeugt die letzten beiden Jahre auch nicht gerade mit übermäßig vielen Hits

El Matador

Ich hoffe, dass man eher Morrow für ein jahr holt, als Cleary nochmals was gibt...
Die Herren werden schon wissen, was sie machen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Tootoo spielt seine Rolle ja sehr gut, aber er macht eben nicht mehr als das. Bei den Griffins wäre Mitch Callahan ein Kandidat für die Rolle Tootoos plus Spielzeit im PK.

Ich finde es eh komisch, dass häufig gesagt wird, die Wings seien zu weich. Ich glaube, dass man Mannschaften mit Skill nur mit Skill besiegen kann und nicht mit einem Haufen Enforcer. (*hust* Toronto hust*) Wenn man statt Tootoo Platz für Andersson und Nyquist hat, dann hat man Skill  :zwinker: Solange Cleary nicht zurück kommt, ist alles gut.

btw: was ist eigentlich mit Brunner los?  :grins: Ich finde es ja ein bisschen lustig, dass er noch bei keinem Team unterschrieben hat. Er ist wohl der einzige, der sein gefordertes Gehalt als realistisch ansieht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Ohja...Tootoo für Weber oder Jones  :grins:

Ich mag Tootoo und ich hätte ihn nicht abgegeben. Wenn ich überlege, dass dafür Cleary bestimmt noch mind. 3 Jahre in Detroit bleiben darf, dann wird es mir ganz schlecht.
Die Red Wings werden immer "weicher"  .... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: parise am 31. Juli 2013, 22:29:11
überschätzt ihr den franson n bissl?  :grins: :grins: oder reicht es euch, wenn der gerade mal 1 1/2 wirklich solide Saisonen gespielt hat  :grins:

Das ist immernoch eine ganze solide Saison mehr als Quincey  :devil:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

überschätzt ihr den franson n bissl?  :grins: :grins: oder reicht es euch, wenn der gerade mal 1 1/2 wirklich solide Saisonen gespielt hat  :grins:

Masl

Quincey und Abby für Franson? Anytime!!

Und ja, die Leafs sind merkwürdig... Ich lasse das einfach mal hier, lohnt sich sehr zu lesen: http://www.grantland.com/blog/the-triangle/post/_/id/69866/how-bad-has-torontos-offseason-been
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Zitat von: Masl am 31. Juli 2013, 21:16:42
Sehr gut!! Mal schauen, was man für ihn bekommt. Aber Hauptsache er ist weg, denn für seine doch seeehr begrenzte Rolle ist er einfach zu teuer. Er spielt wirklich nur in der 4ten Reihe und nicht einmal im PK.

Trotzdem muss dann noch jemand gehen, damit man Nyquist und Andersson resignen kann.

Ich habe auch Gerüchte gelesen, dass Cody Franson mit den Wings in Verbindung gebracht wird. Wäre schon geil, aber ein Trade dürfte ein bisschen was kosten und Platz ist in der Abwehr eh nicht, solange man keinen der Defender tradet. Und da würde ich auch nur Quincey gehen sehen wollen. Aber wer nimmt den schon?  :grins:

Den Leafs ist alles zuzutrauen. Wie wäre folgender Trade?
Quincey und Abby gegen Franson  :cool:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: El Matador am 31. Juli 2013, 19:41:23
Die Gerüchte verdichten sich, dass man Jordin Tootoo wieder zurück nach Nashville schickt...

Sehr gut!! Mal schauen, was man für ihn bekommt. Aber Hauptsache er ist weg, denn für seine doch seeehr begrenzte Rolle ist er einfach zu teuer. Er spielt wirklich nur in der 4ten Reihe und nicht einmal im PK.

Trotzdem muss dann noch jemand gehen, damit man Nyquist und Andersson resignen kann.

Ich habe auch Gerüchte gelesen, dass Cody Franson mit den Wings in Verbindung gebracht wird. Wäre schon geil, aber ein Trade dürfte ein bisschen was kosten und Platz ist in der Abwehr eh nicht, solange man keinen der Defender tradet. Und da würde ich auch nur Quincey gehen sehen wollen. Aber wer nimmt den schon?  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Die Gerüchte verdichten sich, dass man Jordin Tootoo wieder zurück nach Nashville schickt...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Es sagt schon viel aus, wenn er mal so eben in die Top-4 rein rutscht! Klar, die Abwehr der Wings war letzte Saison ein Flickenhaufen, aber trotzdem...

DeKeyser hatte so gesehen (und natürlich in Bezug auf die wenigen Spiele) kaum richtig starke Schwächen. Sein Skating ist gut, sein Passing auch. Sein Positioning war nicht so gut, dafür wurde er in der AHL wohl auch kritisiert, wie ich gelesen habe. Aber wenn er weiter an sich arbeitet, kann er wirklich ein sehr kompletter Spieler werden! Was sich noch nicht gezeigt hat, ist seine offensive. Ich bin gespannt, wie weit er da zulegen kann.

Momentan sehe ich ihn aber in der Rolle eines Top-4 defensemen, wobei man sehen muss, wie sich Kindl und Smith entwickeln und ob es Smith nicht so langsam mal schafft, in die Top-4 zu rutschen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 30. Juli 2013, 20:30:43
das haben wir nicht :D
Wir wissen es. Ihr seit die Schwäche  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch