Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Samuelsson rauszukaufen ist ja wohl das Mindeste! Was bin ich froh, wenn er weg ist und keinen roster spot mehr blockiert.

Was die UFAs angeht bin ich echt unschlüssig. Horton wäre schon stark, aber seine Krankheitsgeschichte liest sich nicht sehr gut.

Ich denke, am Wochenende wird eine Menge passieren und Holland wird mal wieder alle überraschen  :zwinker:

Wenn ich so nach Grand Rapids schaue, bin ich extrem glücklich gestimmt! In den nächsten Jahren kommt da einiges an Nachwuchs und hoffentlich können sich ein paar davon in der NHL durchsetzen. Tatar muss nächste Saison bei den Wings spielen. Bestimmt nur in der dritten Reihe, aber es ist ein Anfang.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Also, wenn ich mir die UFA-Liste anschaue, fallen mir sofort 2 Spieler, die ich gerne in DET sehen würde: Clarkson und/oder Bickell.  :cool: Ich denke, beide werden mind. 4 mio. verlangen und bekommen.

Sonst könnte ich mir noch Horton, Clowe, Penner, Lapierre und evtl. Hendrinks ganz gut in Red Wings Trikot vorstellen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wichtig ist, dass Tatar nächste Saison NHL spielt und zwar bei den Red Wings. Mit "Teletubbie" sollte man auch so langsam planen. :zwinker:

Für Quincey kann man noch was fordern. Den würde ich nicht "verschenken".
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Sing ja soweit gute Neuigkeiten. Wobei ich lieber Quincey rauskaufen würde :D
Was hat man denn eigentlich mit Abdelkader vor???
Brunner fordert wohl auch etwas viel so heißt es. Cleary hört man nichts groß. White is ja eh schon weg.
Bei den RFAs siehts übrigens gut aus, dass man sie alle wieder signed...
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

#500

Die Red Wings versuchen Emmerton und Tootoo zu traden. Buyouts-Kandidaten scheinen Samuelsson und Colaiacovo zu sein.
http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2013/06/red_wings_look_to_alleviate_fo.html

Mit Samuelsson und Colaiacovo bin ich einverstanden. Emmerton würde ich auch traden, wenn man was brauchbares bekommt. Tootoo hätte ich gerne behalten. Er ist ein "Giftzwerg", der auch Eishockey spielen kann. Also, in der vergangennen Saison hat er mir gut gefallen. Leider wurde er in den PO's gar nicht eingesetzt. Das hat ihm auch gar nicht gefallen. Ich bin der meinung, in den Spielen 6 und 7 gegen die Hawks hätte er uns gut getan, um z.B. gegen Shaw und Bickell dagegenzuhalten.

Filppula verlangt immer noch zu viel. Ich hoffe, man tradet seine Rechte vor dem Draft.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

1 Schnäppchen für die Wings. :up:  Wenn Malkin 9.5 kricht, müsste Datsyuk eigentlich 20 oder 30 kriegen... :zwinker: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: #500 am 18. Juni 2013, 21:33:31
Schön, dass er noch 4 jahre NHL spielen wird (hoffentlich). Mit 7,5 mio. pro Jahr wird er damit der bestbezahlte Red Wings. :gruebel:

Das Geld ist Pascha doch allemal wert! Ach ja, schoen wird's sein, den Maestro noch ganze 4 Jahre bei seiner "Arbeit" (in seinem Fall viel eher Kunst) beobachten zu duerfen... :huldigung: Und dann kann er gerne seine Karriere in Russland ausklingen lassen (bei Avto, das bis dahin zu einem der reichsten KHL-Clubs mutiert ist... :cool:). :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Matador

Ne Brunner wird man halten können, gehe ich fest von aus. Genauso wie die RFAs
Filp ist wohl eher schon weg, der geldgierige Sack.
Cleary mal sehen, bei solchen Spielern tendieren die Wings oft dazu sie zu halten, obwohl man auf dem UFA MArkt ähnliches finden würde.
Und White hat sich wohl auch schon verdünnisiert.

zu Dats:  :huldigung:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: #500 am 18. Juni 2013, 21:33:31
Schön, dass er noch 4 jahre NHL spielen wird (hoffentlich). Mit 7,5 mio. pro Jahr wird er damit der bestbezahlte Red Wings. :gruebel:

Allerdings nur ein raise von $800.000k, was noch geht. Finde ich absolut ok! Der Osten wird sich auf etwas gefasst machen!!

Was passiert wohl als nächstes? Ich glaube, dass Brunner nun gesignt werden muss. Ich hoffe mal, dass der Langnasige nicht auf das richtig große Geld aus ist und sich als FA verabschiedet. Laut seiner Aussage fühlt er sich in Detroit wohl extrem wohl und die anderen Spieler sind auch total begeistert von ihm. Aber mit seiner Leistung in der zweiten Saisonhälfte hat er sich keinen richtig fetten Vertrag verdient. Schwierige Sache... Irgendein Team ist bestimmt bereit, ihm das große Geld zu bieten, wo Detroit nicht mehr mithalten will.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

#500

Schön, dass er noch 4 jahre NHL spielen wird (hoffentlich). Mit 7,5 mio. pro Jahr wird er damit der bestbezahlte Red Wings. :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Sehr geil dass Dats bleibt :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Somit ist es also offiziell: https://twitter.com/Datsyuk13/status/347003396714295297

Zetterberg spielt doch öfter mal auf dem Flügel! Gerade wenn er zusammen mit Dats spielt, aber auch sonst treibt er sich häufig in der Position des Wingers rum bzw. spielt oft so, wie es ein Winger tut. Mit Flip an seiner Seite, der ja auch beides spielen kann, konnte sie tauschen, wie sie lustig waren. Mich würde echt interessieren, wie Zetterberg sich als purer Winger an der Seite von z.B. Weiss machen würde. Stelle ich mir ganz gut vor.

Die unendliche Suche nach einem Power-Winger... Bei NHL 13 spielt Tatar das bei mir  :grins: Aber im wirklichen Leben klappt das wohl eher nicht. Der FA-Markt gibt dieses Jahr wenig her. Ich wüsste spontan auch nicht, wen man da ertraden könnte.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Wir brauchen nen Power-Winger und keinen Center. Das müssten die so langsam auch mal kapieren.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

ACDCseit1973

Ich halte es für warscheinlicher das Weiss in Toronto landet! Er ist da geboren und wollte doch auch schon immer in seiner Hometown spielen und das die Leafs hinter ihm her sind ist auch nichts ganz neues! Detroit braucht Weiss doch eig. garnet! Und Zetterberg aufn Wing kann ich mir auch net vorstellen! ;)

Masl

Zu Datsyuk:  :headb: :lol: :heart: Hoffentlich will er nicht zu viel Geld haben, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er zu Gunsten der Organisation auf ein paar Dollar verzichtet bzw. kein übermäßig hohes raise bekommt.

Zu Weiss: Ich weiß ja nicht... *ba-dum-ts* Seine Stats in Florida waren schon ziemlich gut, dafür, dass es halt Florida war. Wer weiß, wie die aussehen, wenn er ein paar bessere Spieler an seiner Seite hat. Andererseits... Wo will man ihn einsetzten? Er ist ein center und center hat Detroit eine Menge. Ich könnte mir einzig vorstellen, dass er 2C spielt und Zetternberg auf den Flügel rückt. Weiss ist kein Spieler für die dritte Reihe.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.