Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Überall ist die Rede von Summer 2014, weil sein Vertrag erst da ausläuft...

Ich frage mich nur warum solche Meldung jetzt kommt? Pavel hat im Moment was besseres im Kopf als irgendwelche Vorverträge mit dubiosen Agenten.  :zwinker:

Die Red Wings ohne Datsyuk ist für mich kaum vorstellbar. Aber das habe ich vor dem Karriereende von Yzerman, Fedorov, Lidstrom usw. auch gesagt, aber es ging immer weiter. Diese Saison sind wir jetzt schon eine PO-Runde weiter als z.B. im Vorjahr mit Lidström.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

kA ob das schon heuer sein soll ... die aussage "next summer" könnte eben auch 2014 bedeuten, sonst würde ja "this summer" stehen .. aber was weiß ich schon  :grins:

OA-AO

Wenn's wirklich stimmt, dass er schon diesen Sommer wechselt, dann muss er einfach noch den dritten Cup mit den Wings holen... :huldigung: :heul: Was macht Detroit bloss ohne ihn? :disappointed: Und die Euro-Twins getrennt?.. :heul:

Aber Ak Bars ist mir immer noch lieber als SKA...
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

meinst nicht, dass zumindest datsyuks Agent bissl Ahnung hat?  :grins: ja, klar war es bekannt das er dann mal geht, dennoch könnte man heulen, weils einfach schade is

#500

Zitat von: parise am 24. Mai 2013, 19:35:20
khl.hr @khlhr

Pavel Datsyuk might be (back) playing in #KHL! He is rumoured to have pre-deal with #AkBars

Dmitry Chesnokov @dchesnokov

Datsyuk's agent told @plysenkov Pavel has made the decision where he will sign next summer, but won't announce it. #RedWings

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN  :wand: :wand: :wand: :wand:

Ist doch nichts neues, dass Pavel zurück in die KHL will. Die Meldung kam von irgendwelchem Agent, der wohl im Gespräch bleiben will. Mich lässt diese Meldung (noch) kalt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

khl.hr @khlhr

Pavel Datsyuk might be (back) playing in #KHL! He is rumoured to have pre-deal with #AkBars

Dmitry Chesnokov @dchesnokov

Datsyuk's agent told @plysenkov Pavel has made the decision where he will sign next summer, but won't announce it. #RedWings


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN  :wand: :wand: :wand: :wand:

three$bill

Wowoo ... was für eine Saison. Playoffs sind es  :headb: Mehr habe ich die Saison nicht erwartet und erhofft. Also ich bin schonmal glücklich.

Ja, gegen die Ducks könnte was gehen ... mal schauen wie die Reihen weiterspielen. Ich würde mir zumidest 7 spiele wünschen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Masl

Whoooo!!!  :headb:

Was für ein Ende der regulären Saison! 4 Siege und alle auf dominante Art und Weise. Zetterberg und Datsyuk haben wirklich alles gegeben, Howard wurde immer besser und auch der Rest hat gute Leistung gezeigt. Die 3. Reihe hat mir in den letzten Spielen extrem gut gefallen.

Nun werden Entchen gejagt  :lol:  Und ich glaube, da ist einiges möglich. Die Spiele in der regular season haben gezeigt, dass die Ducks schlagbar sind. Hoffentlich geht es so weiter!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Saisonziel erreicht  :headb:
Jetzt gehts auf Entenjagd  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Eishockeyreisen

Zitat von: Masl am 27. April 2013, 21:52:59
Das ist wirklich schade  :disappointed: Einziger Pluspunkt: hoffentlich muss ich mir jetzt nicht mehr so oft das Gelaber von Edzo Olczyk anhören...
Keine Angst, da ihr nun im Osten seit. Da gibt es noch einen Typen. Der dir sehr schnell auf den Geist gehen wird. Da war mal Spieler in Philly. Und ich sage dir, der schimpft schon. Wenn man den Gegner bei dessen Puck besitz nicht hinter deren Tor sofort angreift. Auser es macht Philly natürlich das gleiche. Dann ist es bei denen in Ordnung. Deshalb willkommen im Osten. Wir haben genau soviele "Dummschwätzer" wie die im Westen  :wand: :wand:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Masl

Zitat von: PK93 am 27. April 2013, 21:56:43
Wieso? Gefällt dir sein "For all you young hockey players out there: blah blah blah" nicht? haha er ist ab und zu schon schlimm, zusammen mit Foley ist er aber ok, da redet fast nur Foley. Gibt ja dann immer noch die Chance für dich, ihn auf NBC zu hören  :grins: schalt mal Devils @Rangers ein, da bekommst die volle Ladung. Heute ist er gesprächig haha  :grins:

Mich kotzt an, dass er auf NBC immer so krass parteiisch ist. Egal gegen wen die Wings spielen, er ist immer gegen sie. Alle Fouls der Wings werde nicht geahndet, alle Fouls der Gegner waren keine. Leider ist es bei jedem Spiel so und im national television gehört das einfach nicht hin. Wenn er für die Hawks berichtet, kann er das gerne machen. Auch die Kommentatoren der Wings sind parteiisch. Absolut ok, wenn es kein national tv ist. Aber auf nationaler Ebene will ich unparteiische Kommentatoren hören. Am schlimmsten ist es, wenn er sich an einer Fehlentscheidung für die Wings eeeewig aufhängt. Liebend gern bei too many men...

Aber das ist kein Thema für den Wings-Thread  :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

PK93

Zitat von: Masl am 27. April 2013, 21:52:59
Das ist wirklich schade  :disappointed: Einziger Pluspunkt: hoffentlich muss ich mir jetzt nicht mehr so oft das Gelaber von Edzo Olczyk anhören...

Wieso? Gefällt dir sein "For all you young hockey players out there: blah blah blah" nicht? haha er ist ab und zu schon schlimm, zusammen mit Foley ist er aber ok, da redet fast nur Foley. Gibt ja dann immer noch die Chance für dich, ihn auf NBC zu hören  :grins: schalt mal Devils @Rangers ein, da bekommst die volle Ladung. Heute ist er gesprächig haha  :grins:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Masl

Zitat von: PK93 am 27. April 2013, 21:12:11
Nö, hätte lieber die Red Wings als die Jackets :grins: Allein schon deswegen, weil es ab nächster Saison nur noch 2 Spiele zwischen diesen beiden Teams gibt, was mir so gar nicht gefällt. Aber glaub das gefällt keinem

Das ist wirklich schade  :disappointed: Einziger Pluspunkt: hoffentlich muss ich mir jetzt nicht mehr so oft das Gelaber von Edzo Olczyk anhören...

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: #500 am 27. April 2013, 21:19:52
Gegen wen spielt Buffalo in der ersten Runde?  :gruebel:
Du bist wie immer mein Held! Hauptsache noch ein Posting mehr auf dem Konto!  :up:

Darum geht's mir gar nicht, ich wollte lediglich meine eigene Meinung kund tun und zumindest etwas gegen die Wings Euphorie schießen :blll:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2013, 21:00:51
Ab in die Höhle des Löwen: Hoffentlich verkackt ihr :grins: :lol: PO's ohne Wings fände ich mal richtig geil ... und am besten auch ohne Nucks, aber man kann ja nicht alles haben :grins:
Gegen wen spielt Buffalo in der ersten Runde?  :gruebel:
Du bist wie immer mein Held! Hauptsache noch ein Posting mehr auf dem Konto!  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.