Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

Masl

Alles richtig gemacht! Der cap hit ist unschlagbar, sodass das Risiko minimal ist. Wenn seine Entwicklung so weitergeht, ist er in 3 Jahren mehr Wert, als der cap hit zeigt.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Zitat von: #500 am 25. Februar 2013, 22:55:12
Gute Nachrichten aus Detroit:
Ist zwar ein recht früher schritt, aber kann man nachvollziehen und erstmal begrüßen. Bei einem Cap hit von 750 k$ kann man auch nicht meckern.

Wiederum gutes Signing  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Gute Nachrichten aus Detroit:

ZitatThe Detroit Red Wings have signed defenseman Brian Lashoff to a three-year contract extension.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Zitat von: El Matador am 25. Februar 2013, 16:21:24
Ich glaube nicht, dass Holland Nyquist abegeben wird, sondern eher, dass er bisher Tatar hochgeholt hat um ihn bei der Stange zu halten. Nyquist hat sehr viel Potenzial und ich denke man wird ihn so lange unten halten, bis ein Top6 Rosterspot für ihn frei ist. Irgendwie stehen für mich alle Anzeichen auf einen Move.

Aber welcher Platz soll frei werden? Warum lässt man ihn nicht statt Abdelkader oder Cleary spielen? Wohl eher anstatt Cleary, denn Abby spielt immerhin noch ein bisschen körperlich, auch wenn er keine Punkte macht. Aber dann müsste Cleary in die dritte Reihe, welche mir im Moment richtig gut gefällt. Eine Variante, die mir gerade einfällt, ist ein Trade von Filppula. Er bringt dieses Jahr nicht die Leistung von letzter Saison, wurde von Babcock öffentlich kritisiert und spielte danach auch nicht wirklich besser. Seine Position kann von Nyquist sehr gut eingenommen werden und Fippula ist auch ein bisschen was wert.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Ich glaube nicht, dass Holland Nyquist abegeben wird, sondern eher, dass er bisher Tatar hochgeholt hat um ihn bei der Stange zu halten. Nyquist hat sehr viel Potenzial und ich denke man wird ihn so lange unten halten, bis ein Top6 Rosterspot für ihn frei ist. Irgendwie stehen für mich alle Anzeichen auf einen Move.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Masl

Zitat von: #500 am 25. Februar 2013, 13:15:55
Das sind Tatsachen! Oder hast du ihn gegen VAN auf dem Eis gesehen?  :grins:

Touché  :grins:

Er fehlt wirklich nicht. Auch wenn ich vor dem Spiel gestern echt Angst hatte, dass ein pairing mit Kindl - Huskins für mindestens 5 Gegentore verantwortlich sein könnte, haben die ganz gut gespielt. Es hat zumindest gereicht. Ich fürchte, dass Lashoff als erster wieder runtergeschickt wird, wenn die verletzten Verteidiger zurück kommen. Ich finde ihn gut und er hat Potential für die Zukunft, von daher würde ich ihn wohl in der NHL lassen. Einfach damit er Erfahrung sammeln kann.

Was mit Nyquist ist? Das weiß wohl nur Holland... Im direkten Duell mit Tatar haben sich seine Chancen nicht verbessert. Tatar hat sich lautstark beschwert, wurde hoch gerufen und hat sich bewiesen. Allerdings kann er in meinen Augen auch eher in der dritten Reihe spielen als Nyquist, den ich vom Spieltyp eher weniger als jemanden einschätze, der auch mal grinden kann. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Nyquist weitergeht und wäre nicht verwundert, wenn man ihn sogar tradet. Einer der Wings, die halt richtig wertvoll sind, aber keinen festen Platz im Team haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Durchwachsenes Spiel gegen die Nux ... das Ergebnis ist sicherlich schwachen nux zuzuschreiben, aber auch die Wings haben gekämpft und etwas Glück und Luongo gehabt.

Schlüssel waren die Specialteams - ich hoffe, dass sich in dem Bereich noch mehr tut !!! Ebenfalls sehr erfreulich ist, dass die 3. und 4. Reihe mittlerweile mehr Energie ins Spiel bringt und dann auch noch Punkte. Was will man mehr. Tootoo wird immer mehr mein Lieblingsspieler ... für mich ein sauberer Hit und dann auch noch clever gelöst in dem er sich nicht reien lässt  :up:
Lashoff scheint sich auch bei den Wings festzustetzen, was seine Leistung nur rechtfertigt.

Warum ist Nyquist in keinem Spiel hochgerufen worden ??
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

#500

Zitat von: Masl am 24. Februar 2013, 19:55:58
Böse, böse  :grins:
Das sind Tatsachen! Oder hast du ihn gegen VAN auf dem Eis gesehen?  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

#142
ZitatThe Red Wings faithful were downright gleeful with their team's performance. So gleeful they couldn't refrain from a "USA! USA" chant in the dying seconds. The country of birth for their eight goal-scorers, in order: Canada, Sweden, Canada, Sweden, Switzerland, Switzerland, Sweden, Sweden. But Jimmy Howard was touched.
:grins: :grins:

Habs leider nicht gesehen, aber offensichtlich nach der Kassian-Aktion auch nicht mehr viel verpasst! Scheint ja der Knackpunkt im Spiel gewesen zu sein!
Gegen so Mannschaften wie Detroit darf man sich so ne Leistung halt nicht erlauben und wenn man dann einmal keinen Gott in Pads da stehen hat wie gegen Chicago, passiert halt sowas!  :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Das war ein krasses Spiel  :headb: Im ersten Drittel gab es keine Verteidigung auf beiden Seiten und am Ende hat Luongo das Spiel entschieden. 3 bis 4 der 8 Tore hätte er halten können/sollen/müssen.

Bei so einem Spiel ist es für die Wings natürlich einfach, gut auszusehen. Trotzdem wirkte Howard wieder mal etwas unglücklich. Überrascht hat mich Brunner, der dieses Mal keine großen Böcke in der Defensive rausgehauen hat. Offensiv war er natürlich wieder richtig gut. Kronwall führt alle defender in Punkten an?! Hätte ich nicht gedacht. Seit den letzten Spielen findet er wohl zu seiner Form zurück, aber die ersten 15 Spiele waren grausam. Positiv ist mir auch Kindl aufgefallen, der ein paar schöne Märsche durch die neutral zone durchgezogen hat.

Diese Woche soll Franzen zurückkommen und in der Woche drauf Smith und Coladingens. Gerade die ersten beiden dürften dem Team enorm helfen, denn dann kann Abdelkader endlich aus der zweiten Reihe verschwinden.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Was ein starkes Game der Wings und insbesondere von Brunner! Der scheint den Sprung jetzt echt geschafft zu haben und verstärkt die Wings ordentlich!

Und das war jetzt mal wieder genug mit positiven Worten von mir über die Wings :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Masl

Zitat von: #500 am 24. Februar 2013, 09:46:17
Kaum ist Quincey nicht da und schon läufts bei den Red Wings.  :grins:

Böse, böse  :grins:

Das Spiel war gut und das Ergebnis zeigt es. Ich fürchte aber, dass das nachher wieder ganz anders aussehen wird.

Eigentlich sollte Gustavsson nachher starten, aber sein groin macht wieder Probleme. McGollum (sic!) wurde als Backup aus Grand Rapids geholt, was ich nicht ganz verstehen kann. Warum gibt man Mrazek nicht noch eine Chance? Ich sehe es schon kommen, dass Howard nach seiner klasse Leistung gestern heute wieder zu seiner Form der letzten Spiele zurückfindet und die war stellenweise echt schwach.

Zum Thema Realignment habe ich noch keine Meinung. Eine Divison mit Bosten, NY, Philly und co. wäre aber ziemlich cool!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

El Matador

Naja gut ok, wenn eine Expansion um 2 Teams kommt, was verstehen soll wer will, dann wäre das ja ok.
Allerdings wird so denke ich bei einer Expansion auf jeden Fall ein team aus Quebec dabei sein. Angenomen ein team geht dann noch nach Seattle, müsste man die Divisions wieder anders aufteilen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

GermanNuck

Wieso? Man liest ja andauernd das ne Expansion kommen soll...

Ausserdem finde ich die Gruppen gar nicht so schlimm, auch wenn Vancouver Spiele gegen Col und Min verliert und Spiele gegen SJ und LA dazu bekommt!
Anfangs wäre das sicher ein Geschenk an die Blackhawks, aber das gleicht sich mit der Zeit alles aus. Und ändern muss sich was, die Jets müssen ja mal aus der Southeast.
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

El Matador

Die Idioten werden es wohl nie verstehen. Es ist doch leichter in einer 7er Gruppe 1. zu werden als in einer 8er  :wand:
Wann verstehen sie es endlich mal, dass das alles nix bringt so lange man a) eine Teamanzahl hat die nicht durch 4 teilbar ist und b) solche hanebüchenen Gruppen entstehen.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg