Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

three$bill

Weiß nicht wirklich, was ich von der Verpflichtung halten soll. Kenne Huskins zu wenig.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Da hätte ich lieber Redden für 800K genommen...
"Everyday i wake up and i live!" Jiri Fischer

#500

Zitat von: #500 am 22. Januar 2013, 18:09:21
Kent Huskins ist wohl geworden
750.000$, 1 Jahr und one-way
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Kent Huskins ist wohl geworden
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

die wings recallen gus nyquist, da samuelsson mit leistenproblemen ausfällt.
gus soll in der 2.reihe mit mule und filppula spielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Zitat von: Masl am 22. Januar 2013, 16:55:38
Solange Lilja und Lebda wegbleiben... Ein Traum wäre ein Offer Sheet an Subban, aber das würde nicht passieren und schon gar nicht so schnell gehen. Es wird also eine Übergangslösung sein. Ich bin äußerst gespannt!
so wie ich Holland kenne wird es einer von beiden  :rolleyes: und dann mit Quincey als D-Pärchen..... Schlimmer gehts immer! :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Masl

Solange Lilja und Lebda wegbleiben... Ein Traum wäre ein Offer Sheet an Subban, aber das würde nicht passieren und schon gar nicht so schnell gehen. Es wird also eine Übergangslösung sein. Ich bin äußerst gespannt!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

#38
ob colin white da soviel weiterhilft - nach seiner augenverletzung war er nie wieder der alte, es halte also durchaus gute gründe warum er zuerst von NJ keinen vertrag mehr bekam und nun auch bei SJS nicht mehr in den planungen war . und ausgerechnet so einer soll detroit helfen? würd mich freuen aber ich bezweifle das mal

edit: ihr könnt gern tallinder von uns haben . der sollte nicht allzu teuer sein  :grins:

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Januar 2013, 16:12:57
ein "neuer" defender für die wings?

via Kuklas Korner (reposted from Helene St. James):

[General manager Ken Holland told the Free Press this morning that he is working on signing a veteran and hopes to be able to use the defenseman in tonight's home opener against the Dallas Stars.
Holland didn't want to name the player until the deal is finalized. The contract has to be cleared by the NHL, and the player has to get to Detroit.]


wer solls denn sein  :gruebel:

Lidström hat Mitleid und kommt zurück  :rolleyes: :blll:

Es war auch nötig. Man kann nicht die gesamte Defensive von den Griffins "klauen", nur weil man in Detroit die "Hausaufgaben" nicht gemacht hat.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Ich schätze mal Colin White oder Chris Campoli. Sonst sehe ich nicht viele Veterans auf dem UFA-Markt!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Januar 2013, 16:12:57
ein "neuer" defender für die wings?

via Kuklas Korner (reposted from Helene St. James):

[General manager Ken Holland told the Free Press this morning that he is working on signing a veteran and hopes to be able to use the defenseman in tonight's home opener against the Dallas Stars.
Holland didn't want to name the player until the deal is finalized. The contract has to be cleared by the NHL, and the player has to get to Detroit.]


wer solls denn sein  :gruebel:

Chelios, Chelios, Chelios! Oder ein Pylon, der immerhin einen besseren Job als Quincey machen würde.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

ein "neuer" defender für die wings?

via Kuklas Korner (reposted from Helene St. James):

[General manager Ken Holland told the Free Press this morning that he is working on signing a veteran and hopes to be able to use the defenseman in tonight's home opener against the Dallas Stars.
Holland didn't want to name the player until the deal is finalized. The contract has to be cleared by the NHL, and the player has to get to Detroit.]


wer solls denn sein  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Naja, Quincey stellt sich wirklich nicht gut an. Aber das Spiel gegen Columbos hat ja auch gezeigt, dass das Team Courage hat. Geführt, dumm in Rückstand geraten und dann doch noch zurück gekämpft.

Mit dem Saisonstart bleibt aber ein wirklich bitterer Geschmack im Mund. Man fürchtet den Geist der "Dead Wings" ....  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

#32
ja wir sollten uns über jeden sieg der wings freuen.

das sah schon besser aus, kein vergleich zum spiel gegen st.louis. was hauptsächlich daran lag, das uns columbus genügend platz gelassen hat.
zetterberg und filppula mit nem guten bzw. verbesserten spiel, auch franzen etwas aktiver. brunner auffällig, engagiert, mit zug zum tor und hatte auch ein paar gute torchancen, hat seine gute leistung mit dem schönen shootout goal gekrönt.
brian lashoff mit nem nhl debüt nach mass, gleich mit seinem ersten tor. sehr solide in der defence, spielte sogar unterzahl.

dennoch, auch in diesem spiel gabs mehr schatten als licht. da war noch die miese bullystatistik das kleinste ärgernis. gerade die spieler, welche während des lockouts nicht spielten sind außer form. cleary zu langsam, samuelsson ein nonfaktor. abdelkader päh und smith/quincey einfach schlecht. dann auch noch die vielen strafen anfangs des letzten drittels, selbst zetterberg mit nem unmotivierten stockschlag. bei dem schlechten penalty killing (ohne ericsson, aber mit abdelkader  :disappointed:) wunderts nicht, dass die blauen das spiel drehten.
es liegt noch vieles im argen, das zusammenspiel der reihen, fehler in der defence, zuviele breakaways, die special teams (hat man nicht extra den renney dafür geholt?) und dann immer wieder diese verletzungen.

die wings sind halt derzeit nur auf dem niveau von columbus. wie ich so heute nacht diesem traurigen gedanken (und erkenntnis) nachhing, fiel mir auf, dass dieser "niedergang" ja eigentlich schon seit mitte februar letzten jahres stattfindet. sicherlich lags an den vielen verletzungen, an der schlechten vorbereitung auf diese saison, aber eins gab mir dann doch zu denken - die zeitliche übereinstimmung mit dem verlieren und dem trade von quincey  :ee: (wenns den cartman noch gäbe, würde der uns das täglich unter die nase reiben).
und zahlen lügen nicht  :zwinker:
die wings ohne quincey (saison 2011/12): 43w-19l-2otl = 69 point%
die wings mit quincey (inkl. po´s und 2013): 7w-14-4otl = 36 point%  :ee:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: #500 am 22. Januar 2013, 12:51:06
...und der nächste bitte:
Colo hat sich gegen CBS an der Schulter (nichts neues in DET) verletzt und wird länger ausfallen.  :disappointed:

Gute Nachrichten liest man über Bertuzzi. Er hat doch kein Pfeifferisches Drüsenfieber und soll evtl. schon am Freitag spielen können.

Gut für Bertuzzi! Ob es für das Team gut ist, weiß ich nicht. Aber wir werden sehen. Vielleicht kann er ein bisschen Kante gegen Dallas zeigen.

Und der Nächste ist verletzt  :brech: Das kann echt nicht war sein! Ich habe mir nur ein paar Szenen aus dem Spiel angeguckt und kann daher nicht beurteilen, ob Lashoff seiner Aufgabe gewachsen ist. Aber nach diversen Berichten zufolge soll er dich ganz gut geschlagen haben. Trotzdem würde ich gerne einen Versuch sehen, einen weiteren soliden Defender zu verpflichten.

Zum Spiel gestern: Yes, gewonnen! Die Gegentore waren zwar wieder echt schlecht (das PK ist quasi nicht vorhanden und Howard will einfach keine breakaways halten), aber immerhin hat Brunner im Shootout gezeugt, was er so drauf hat. Er hatte auch im Spiel ein paar gute Chancen und soll wohl auch sonst gut gekämpft haben. Um mal Winging It In Motown zu zitieren: "Seriously? The Wings have had Pavel Datsyuk for years and now they've got a kid that can do this? That's just unfair for the rest of the league."  :grins: :grins:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.