Hey Hey Hockeytown pt.II

Begonnen von leeroy kincaid, 13. Januar 2013, 18:25:26

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sebi am 29. Februar 2020, 10:49:31
Wenn die Wings jetzt in den letzten 16 Spielen nicht auf einmal um die .500 hinlegen, dann unterbieten sie sogar noch den Negativrekord der Avs aus 2017 :ee:
Das schafft Blashill und seine Gefolge locker.  :devil: :disappointed:

Was soll man über die Red Wings und ihre Spiele noch schreiben?!?! Es ist einfach enttäuschend und frustriered, was aktuell da abgeht. Ich frage mich nur, warum ich mir diese Darbietung Nacht für Nacht (oder Wiederholungen am nächsten Tag) noch antue.
Von Deadline habe ich - ehrlich gesagt - deutlich mehr erwartet. Ich befürchte, die ergatterte Picks werden uns nicht entscheidend weiterbringen. Damit werden bestimmt wieder ihrgenwelche 5'10-Fumpen gezogen. Das können die Red Wings ganz gut.
Bei unserem Glück werden wir auch die draftlotterie verlieren. Nach dem Motto: da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.  :schnarch:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Wenn die Wings jetzt in den letzten 16 Spielen nicht auf einmal um die .500 hinlegen, dann unterbieten sie sogar noch den Negativrekord der Avs aus 2017 :ee:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

großes schweigen hier, oder bin ich der letzte wings fan  :gruebel:
ja ich hab mir die spiele angetan und man sieht die spieler haben einen haken an die saison gemacht. da gibts kein "ich spiele für nen neuen vertrag" oder "ich bin frustriert und hau den wech". nö, da wird halt kringel gedreht, puks an die gegner verteilt und mit wattebällchen aufs tor geschossen. auf der gegnerischen spielerbank wird gescherzt, gelacht und über gottunddiewelt gequasselt, so harmlos sind die wings mittlerweile  :motz: sicherlich, wenn du den howard ins tor stellst, kannst nicht gewinnen, aber man könnte ja wenigstens 3-4 tore schießen und ein paar spieler an die wand fahren  :devil:

auch wie man nach der trade deadline dasteht, muntert einen nicht richtig auf. ein paar picks in runde 2, einer in rund 4, dazu noch nen für die ir-liste und gagner. vom waiver hat man einen verteidiger (name will ich mir nicht merken) und den timoshev oder so ähnlich geclaimt. alles was einen nicht gerade vom hocker reist.

die griffs mit 3 niederlagen am stück versuchen die playoffs zu vermeiden. mo seider nach nem harten check verletzt.

und bier bekomm ich auch keins mehr  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 24. Februar 2020, 04:05:33
Green und AA haben heute gegen die Fames nicht gespielt. Ich denke, da bahnt sich Trades an. :popcorn:

green schon mal weg in einen "hollandfreundlichen" deal. ich hoffe das man solche geschenke auch an daley befestigt und den irgendwo versenkt. ich kann den nicht mehr ertragen   :grr!: :popo:
für athanasiou solls bereits ein angebot geben, aber yzerman ist noch am pokern. :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Green und AA haben heute gegen die Fames nicht gespielt. Ich denke, da bahnt sich Trades an. :popcorn:
ZitatAndreas Athanasiou and Mike Green are not warming up for the Red Wings. A team spokesman said it is asset management. No trade is necessarily imminent.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Februar 2020, 20:38:14
warum soll hughes kein "wahrer" 1st OV sein? weil er die liga nicht gleich zerdeppert, wie mcdavid? sowas is halt dann auch recht rare  :grins: :grins: würde auch nicht unbedingt drauf wetten, dass lafreniere im ersten jahr ne ppg-pace hinlegt
Ganz einfach. Weil im letzten Jahr der Unterschied zwischen der Nr.1 und der dann Nr.2 faktisch nicht existierte. Da beide absolut Top waren. Und dadurch auch die Nr.2 als erste hätte gezogen werden können. Und das ist in diesem Jahr anders. Da ist er die klare Nr.1. Denn die Konkurrenz ist einfach schwächer als er. Wobei ich ihn nicht besser oder schlechter als die Nr.1 und Nr.2 im letzten Jahr erwarte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

warum soll hughes kein "wahrer" 1st OV sein? weil er die liga nicht gleich zerdeppert, wie mcdavid? sowas is halt dann auch recht rare  :grins: :grins: würde auch nicht unbedingt drauf wetten, dass lafreniere im ersten jahr ne ppg-pace hinlegt

Eishockeyreisen

Auf jeden Fall wünsche ich euch beim Top Picks mehr Glück. Als Y bei uns hatte.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

wir habens bald geschafft.  :rolleyes: die schlechteste saison der wings, wo ich mit dabei bin.
die luft ist raus, selbst bei larkin hab ich den eindruck, dass er ab und an dochmal nen schritt auslässt. ich mach 3 kreuze am kalender, wenn endlich daley, green und veteran-konsorten weg sind. den nielsen muss mer ja noch ein paar jahre ertragen, die einzigen ü30 die ich im team halten würde, wären glendening und helm, vielleicht auch abdelkader der alten zeiten wegen, aber der rest muss weg.
zur deadline sollte man auch nicht viel erwarten, denn die wings haben da nicht zuviel zu bieten.

ich klammere mich an die hoffnung, dass mer endlich mal in der lottery gewinnen. mit lafreniere scheints endlich nach jahren wieder einen wahren 1st overall zu geben.

ob steve in der offseason was reissen kann, ist fraglich. die wings sind für free agents nicht die erste wahl.
deshalb treibt sich auch die ganze scouting bagage samt chef (yzerman) und scoutet europa. von stutzle (trostpreis wenn wieder die lottery verloren geht) oder eben ein paar schweden in shl und khl, es rumoren einige namen - strömvall, händemark, brome, rydahl.

es lohnt auch ein blick in die ahl, wo die griffs hart um die playoffs kämpfen müssen.
givani smith heute nacht mit 2 toren. er hatte ja auch schon recht gut für die wings gespielt. chase pearson macht nun endlich auch punkte. er ist der neue glendening. hart working center mit viel hockey-iq. beide könnten nächste saison die bottom lines besser machen.
auch svech hatte die letzten spiele sehr gut gepunktet und gespielt. leider hat er immer noch mit dem lädierten knie zu kämpfen. gestern war er gescratcht und die knieprobleme würden auch erklären, warum er nicht so recht vorankommt.
erfreulich rasmussen. das ist ne kante vorm tor. der macht den gegner probleme, schafft platz und scort auch vernünftig. wenn er verletzungsfrei bleibt (fingerkreuz) allemal ne gute ergänzung für die wings.
auch veleno macht sich ordentlich, wird vom trainer für alle möglichen aufgaben benutzt, kann auch viel spielen, jedoch fehlt ihm die erfahrung, da wird er zuoft von den anderen abgezockt.
in der defence gibts den seider hype. die defencebei ihm ist richtig gut und auch seine checks erfreuen sich großer beliebtheit. man muss immer wieder sich ins gedächtnis rufen, der ist erst 18! mit abstand unser bester defender und auch im vergleich zu anderen prospects wohl der beste overall, wenn man nur das defensivspiel hernimmt. was fehlt ist ein bzw. der schlagschuss von der blauen. ich hoffe das nach der deadline mo seine 9 spiele in der nhl bekommt.

scouting in schweden
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Perlini hatte gestern Glück im Unglück gehabt, als er im Spiel gegen Sabres ein Schlittschuh vom Sabres' Henri Jokiharju ins Gesicht bekam:

https://twitter.com/HeleneStJames/status/1227426613140377601

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Jonatan Berggren hat sich an der Schulter verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.  :disappointed: :brech: So ein Mist..da hilft auch gute WM nicht. Schon in der letzten Sasion musste er sehr lange verletzt pausieren.
https://wingsnation.com/2020/01/17/prospect-update-jonatan-berggren-to-have-shoulder-surgery-out-the-rest-of-the-season/
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Steve Y hat eine ausführliche Interview letzte Woche gegeben und hat eine Art "Jobgarantie" für Blashill ausgesprochen. Ich hoffe, das hat er nicht ernst gemeint.  :devil: Aktuell sind einige "Trainer-Hochkaräter" auf dem Markt, die für Red Wings in Frage kommen.
Wie ich schon im Vegas Thread geschrieben habe wäre mein Favorit Gerard Gallant, der vor 2 Tagen in Vegas entlassen wurde. Er hat Red Wings Vergangenheit und war/ist ein sehr guter Freund von Steve.



https://eu.freep.com/story/sports/nhl/red-wings/2020/01/15/detroit-red-wings-jeff-blashill-gerard-gallant/4478702002/

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Comrie ist schon wieder weg:
ZitatTRANSACTION: The Winnipeg Jets have claimed G - Eric Comrie off waivers from the Detroit Red Wings.
... ist zwar kein großer Verlust für die Red Wings, aber typisch für aktulle Situation in Detroit: aktuell klappt es nicht viel zusammen.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 11. Dezember 2019, 20:27:18
..ohne Worte:
https://records.nhl.com/records/team-records/losing-streaks/longest-losing-streak-one-season

:disappointed:

guck lieber "winless streak", da isses nicht ganz so schlimm :zwinker:


babywings bei der u20-wm:
für kanada:  veleno + mcisaac
für usa: mastrosimone
für finnland: kivenmäki
für schweden: berggren und eliason
für deutsch: mo seider (wenn er denn nicht verletzt ist  :gruebel:)

gute bilanz für den prospectpool, hätten sogar noch mehr sein können (tuomisto, söderblom, grewe, johannson)
mal schaun, ob ich die erlaubnis für nen kurztrip zwischen den feiertagen nach tschechien bekomme  :rolleyes:

die griffs haben endlich auch mal wieder gewonnen (ohne mo). zwischenzeitlich sah es recht düster in der bilanz aus, mal schauen obs da bergauf geht, aber im dezember gibts fast nur auswärtsspiele.


"There's some donkey in Denver..." Big Bert

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.