NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

kometa

Etwas versteckt gibt es im Videobereich jetzt noch die "Extended Highlights" mit Laufzeiten von 6-7 Minuten und natürlich dem Ergebnis im Titel. Dafür braucht es aber auch kein Abo. Ganz abgesehen davon, dass diese Filmchen nicht zeitnah geliefert werden.

Da ist die KHL ja mittlerweile meilenweit vorneweg mit echten Condensed Games von 15-30 Minuten for free und ohne Spoiler.

The Captain

Auf dem PC ist es ja noch besser als auf Apple TV  :lachen: :lachen: :lachen:



:pillepalle:

The Captain

Übrings sind die Spiele in der Wiederholung (re-live) ungeschnitten ... man darf also immer schön jede Werbung vorspulen. Die haben ein Ei am wandern ...

oli70

Bei mir läuft immer noch nichts. Am Mittwoch eine Mail, heute wieder.  :wand:

The Captain

Wenn es denn mal Recap Games geben würde! Von den gestrigen Spielen gibt es maximal 50% Recap Games... Ansonsten entweder alle Highlights durchklicken oder das ganze Spiel reinziehen. So ist es zumindestens auf Apple TV.

Hiermit gratuliere ich der NHL so diesem genialen Schachzug, mitten in der Saison alles umzustellen das nichts mehr wirklich funktioniert. Der letzte Scheiss !  :pillepalle:

kometa

Ich hab mal schüchtern bei @NHLTVSupport auf Twitter nach den Condensed Games gefragt. Die haben doch allen Ernstes auf die Recap Videos von einer Laufzeit von unter 3 Minuten verwiesen. Außerdem gab es noch den Hinweis auf die "Classic Games" unter https://www.nhl.com/video/t-277774732. Das ist wohl das neue "Vault für Arme" mit aktuell wahnsinnigen fünf eingepflegten Spielen. :pillepalle:

The Captain

NHL Vault auf Apple TV ist weg ...

Decki

Bei mir lief es vorher auf der PS4 einwandfrei und in super Qualität! Jetzt mit dem Update haben selbst die Spiele die ich als wiederholung schaue eine schlechte Qualität und hacken nur :down:
Moves like Jagr

Sebi

Also von zuhause mit Firefox sieht die Page normal aus und GCL scheint auch zu funzen. Hab eben mal testweise ins gestrige Match der Avs gegen Chicago reingeschaut, einwandfrei.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

roman441

Also bei mir geht alles wieder. Android APP gibt es eine neue Version 7.0.1
Ansonsten gebe ich den Tipp, wendet euch per E-Mail am den support von NHL.tv

Sebi

Zitat von: #500 am 04. Februar 2016, 11:18:01
Total unnötige Aktion von NHL und das mitten in der Saison.

Absolut. Die neue App (für Android) ist auch totaler Schrott. Da geht fast nix. Vorberichte, Stats, Nachberichte. Immer kommt die Meldung "404 Error, Seite gibt es nicht".

Gamecenter habe ich noch nicht ausprobiert. Muss ich später mal zuhause machen. Gehe eigentlich immer über den Laptop (Firefox) rein. Wenn ich hier im Büro über IE oder Chrome die NHL-Seite aufrufe, sieht die total komisch aus (wie von 1995). Muss ich da irgendwas an den Einstellungen ändern oder liegt das an IE/Chrome, die ggf. nicht auf dem neuesten Stand sind? Ein einloggen klappt daher auch nicht, so dass ich es hier nicht ausprobieren kann, ob ich mir Spiele ansehen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Gestern habe ich Gamecenter kurz am Laptop aufgehabt und es ging gar nichts. Ich konnte keine Spiele im Archiv anschauen. Danach habe ich über Tablet versucht. Da kam die Meldung, dass ich mir die App neu kaufen muss. Auf PS3 habe ich noch nicht ausprobiert. Schöne Sch... :wand: :wand: :wand: Total unnötige Aktion von NHL und das mitten in der Saison.
Ich konnte mich um den Mist noch nicht kümmern. Im Moment habe ich einfach keine Zeit dafür.
Wie gehe ich nun am besten vor? Habt ihr Tipps für mich?



Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

bigbadbruins44

Moin! Bei mir ist es ähnlich bzw musste ich mich komplett neu über nhl.com registrieren.Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung,wenn ich über Paypal bezahlen will....hat jemand vonEuch  ähnliche Erfahrungen oder kann mir jemand einen Tipp geben?

roman441

So nach 4 Mails mit dem support und 2 vergangenen tagen, ist mein Jahresabonnement welches ich über Google play erworben hatte wieder hergestellt. Über die APP kann ich nun wieder auf spiele im archiv zurück greifen. Ob es auch wieder über den Laptop funktioniert muss ich erst noch sehen

The Captain

Gut das ich eh kaum Zeit habe live zu schauen.

Gut finde ich die Spielzusammenfassungen. Wirkt alles nicht mehr so lieblos und wird noch extra kommentiert.