NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: The Captain am 08. Oktober 2016, 15:28:29
Ich habe einen McDonalds in New York als Adresse genommen.
Bist du etwa Ronald McDonald?  :ee: :grins: :grins: :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Ich habe einen McDonalds in New York als Adresse genommen.

#500

Zitat von: President of Hockey am 08. Oktober 2016, 08:37:34
Ich habe versucht NHL TV über PS4 zu schauen, im Store gab es die App aber gar nicht. Weiß jemand wie man dennoch darauf zugreifen kann?

Vielen Dank für die Tips  :smile:
Gamecenter App steht nur für den amerikanischen Raum zur Verfügung. D.h. du musst dir einen (2.) Account erstellen, bei dem deine Adresse eine reale amerikanische Adresse ist. Das war auf jeden Fall bei PS3 so. Google mal, es gibt genug Anleitungen dazu.  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

President of Hockey

Ich habe versucht NHL TV über PS4 zu schauen, im Store gab es die App aber gar nicht. Weiß jemand wie man dennoch darauf zugreifen kann?

Vielen Dank für die Tips  :smile:

El Kabong

Sicherheitshalber bei NHL.TV und bei PayPal deaktivieren.

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

The Captain


parise

Zitat von: SaschaNHL am 03. Oktober 2016, 19:37:06
@The Captain

das kannst Du nur in Paypal tun.

Gruss
SaschaNHL

falsch

@capitano:

At any time during the season you may remove yourself from automatic renewal. If you choose to opt out during the season, your subscription will expire at the end of the season in which you subscribed. You will be notified of the upcoming renewal charge by email prior to the subsequent season. You must affirmatively cancel your subscription by the date specified in the email to avoid the impending charge. If you do not, the card on file will be charged and you become subject to the cancellation policy applicable to paid subscribers.

Should you wish to cancel your automatic renewal at any time, you may login to "My Account" on subscribe.nhl.com. In your account settings, click on the cancel button, and follow the instructions. You may also contact Customer Support by phone toll free in the U.S. 800-559-2333 (US) (International Customers please call 1-412-386-2646) or email at customersupport@web.nhl.com.


SaschaNHL

@The Captain

das kannst Du nur in Paypal tun.

Gruss
SaschaNHL

The Captain

Wo kann man denn eigentlich die automatische Aboverlängerung deaktivieren?

Tommy Puckhaggel

Habt Ihr es schon einmal mit einem Update vom Apple TV versucht über die Einstellungen ? Ich konnte jetzt am 30 ten das "erste" Spiel von den Red Wings gegen Boston sehen. Die zwei Spiele zuvor waren nicht verfügbar (auch gegen Bosten und gegen Pittsburgh).

Wenn ich das richtig sehe erkennt man am "NHLNetwork" bzw. CSN welches Spiel man später schauen kann.
Ich schau entweder über Apple TV oder über die I-Pad App.
Hockey is figure skating in a war zone.

The Captain

Bei mir kann ich nicht mal auf ''Games Today'' klicken. Ich komme nur bei ''Videos'' rein.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Lindros88 am 01. Oktober 2016, 20:55:13
Gehen bei euch die Preseason Spiele über Apple TV? Irgendwie geht da bei mir nix. Unter todays Games kommt nix. Auf PS4 oder Laptop geht's einwandfrei

Bei mir geht's, aber nicht alle Spiele, teilweise sind die Games leicht grau hinterlegt. Hab Apple TV 2te Gen.
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: Lindros88 am 01. Oktober 2016, 20:55:13
Gehen bei euch die Preseason Spiele über Apple TV? Irgendwie geht da bei mir nix. Unter todays Games kommt nix. Auf PS4 oder Laptop geht's einwandfrei
Über PS3 habe ich gerade MTL-OTT an, aber nur auf französisch. Über Laptop läuft irgendwie nichts. Kommt folgende Meldung:

Hat jemand Ahnung was das soll? :motz:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Gehen bei euch die Preseason Spiele über Apple TV? Irgendwie geht da bei mir nix. Unter todays Games kommt nix. Auf PS4 oder Laptop geht's einwandfrei

El Kabong

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 20. September 2016, 13:09:59
In meiner Mail stand, dass man bis 15.09.16 kündigen muss, falls das nicht erfolgt ist würde abgebucht. Die 19% waren schon immer drauf. Die schreiben eine Mail für alle Kunden in allen Ländern mit Netto Preisen da je Land die MwSt ja unterschiedlich ist. Sollte das einer ohne die 19% bekommen haben wäre er ja ein Steuerhinterzieher. :grins:

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.  :confused: Ich hatte ja meinen Account rechtzeitig gekündigt gehabt. 
Und die Ursprungsfrage war ja ob man sein Geld wiederbekommt wenn man jetzt kündigt.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...