NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Das fällt dir ja früh auf  :grins:

Also ich habe das normale Abo für 99 Dollar genommen und kann alles schauen.

Madboy

mal ne Frage an die PS3 Besitzer hier:

Kommt ihr über das Gamecenter in die POs rein? Bei mir komme ich nur in Regular Season.
Sell the Team...

evil.hEiNz

Auf der 360 weiter keine Beschwerden außer der gelegentlichen Aussetzer bei den frühen Spielen. Juckt mich aber nicht wirklich, da die meisten Spiele eh mitten in der Nacht sind und da alles gut läuft.

The Captain

Also auf der PS3 kann man es def. vergessen 'live' zu schauen. Kann sein das es am WLAN liegt, aber ist mir auch egal. Eigentlich schade, da das Bild echt der Hammer ist. Schaue dann halt vor dem PC und gut ist.

'Lustig' ist, das ich vorhin im Auto während der Fahrt auf dem Smartphone schauen kann und auf der PS3 funktioniert es daheim (mit einer 30 Mbit Leitung) nicht ->


Leafsfan

Wie erwartet kann ich auch heute abend kein Hockey sehen, weil die Server wieder extrem überlastet sind, obwohl ich für das Gamecenter bezahlt habe. Aber die NHL scheints nicht zu kümmern. Genauso schlimm ist, dass mit dem Wort "live" geworben wird. Dabei hängen die Stream mindestens 2,5 min, oft auch 4 min dem Original-Feed hinterher. NHL-Foren nebenheher lesen ist also tabu.

Ab nächster Saison also wieder h*****streams.com.
NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Zitat von: Leafsfan am 26. April 2014, 21:32:49
Mein erstes und letztes Jahr Gamecenter. Am Wochenende zur besten europäischen Zeit immer Aussetzer/Buffer. Wie soll denn das erst in der Finalserie aussehen?   :brech:
Hast du etwa eine bessere Alternative?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Leafsfan

Mein erstes und letztes Jahr Gamecenter. Am Wochenende zur besten europäischen Zeit immer Aussetzer/Buffer. Wie soll denn das erst in der Finalserie aussehen?   :brech:
NHL-Tribute Forum since 2003!

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 18. April 2014, 01:58:12
Was ist das für eine sch..Übertragung?!?! Der Bildschirm ist ständig schwarz. Keine Werbung, keine Berichte in der Pause... Ist das nur beim Spiel NYR-PHI? Oder war es gestern bei den anderen Spielen auch schon so?
Ist bei mir auch so und gestern war es nicht so! Kommt halt iwie aufs Spiel an, ist bei manchen in der Regular Season auch so!

#500

Das liegt eher am Sender.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 18. April 2014, 01:58:12
Was ist das für eine sch..Übertragung?!?! Der Bildschirm ist ständig schwarz. Keine Werbung, keine Berichte in der Pause... Ist das nur beim Spiel NYR-PHI? Oder war es gestern bei den anderen Spielen auch schon so?

Da bin ich über meinen Stream gerade froh ... Wirklich ne gute Qualität und nicht mal im Ansatz ein Ruckler :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Was ist das für eine sch..Übertragung?!?! Der Bildschirm ist ständig schwarz. Keine Werbung, keine Berichte in der Pause... Ist das nur beim Spiel NYR-PHI? Oder war es gestern bei den anderen Spielen auch schon so?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

RangersJanni

Zitat von: RangersJanni am 16. April 2014, 13:28:56
Der Preis wurde jetzt übrigens auf 24,99 $ gesenkt und ich habe vor vier Tagen noch 49,95 $ bezahlt, ohne auch nur ein einziges Drittel der Regular Season gesehen zu haben.  :wand:

Grade gesehen, dass man innerhalb von 5 Tagen wieder kündigen kann. :clap: Sorry für das Gespame...

RangersJanni

Zitat von: parise am 11. April 2014, 10:44:10
Senkung kann ich mir nicht vorstellen ... das heuer war ja n zuckerl, weil ja im jahr zuvor der lockout war ... denke, dass wird kommendes jahr wieder rauf gehen

Der Preis wurde jetzt übrigens auf 24,99 $ gesenkt und ich habe vor vier Tagen noch 49,95 $ bezahlt, ohne auch nur ein einziges Drittel der Regular Season gesehen zu haben.  :wand:

Steffen

Zitat von: Flames1848 am 11. April 2014, 10:56:23
Habt ihr auch Probleme das es über die PS3 nicht läuft?

Ja Mannschaft spielt scheisse, sonst läuft es im Grunde besser als zu Beginn der Saison was Hänger und Auflösung angeht!

The Captain

Habe eben ein Spiel geschaut. Kein einziger Hänger und immer in der (vermutlich) höchsten Auflösung.