NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Jo alles gemacht. Seit dem letzten Software Update des Tablets ist das...

AdamDeadmarsh

Firmware etc. up to date?
CARPE NOCTEM

Lindros88


Foote

hast du ein ipad? ich musste unter: einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle einstellungen
zurücksetzen, dann ging es wieder.
put your head up! you're next........

Lindros88

Also heute hab ich auch auf dem Tablet ein Update vom Gamecenter gemacht aber die Probs bestehen nach wie vor. Hab jetzt mal die NHL direkt angeschrieben.

AdamDeadmarsh

bestehen die Probs noch?? glaube es gab zeitnah ne Versionsaktualisierung zumind. für mein Galaxy s3
CARPE NOCTEM

Lindros88

Irgendwie funktioniert das Gamecenter zur Zeit nicht so recht auf dem Samsung Tablet . Nach ein paar Minuten bricht immer wieder der Stream ab. Sobald ich dann ein Spiel geschaut habe und ein andere schauen will, muss ich zuerst das Tablet neu starten und dann kann ich schauen ansonsten startet das Spiel gar nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

The Captain

Danke nochmal für die ganzen Tipps hier. Auf PC und PS3 funktioniert das Gamecenter hervorragend und vor allem die Auflösung ist auf der PS3 der Hammer! Und selbst auf dem Smartphone funktioniert es tadellos.

Wer braucht da noch ESPN America ...

Marye

Noch kein gamecenter app für die xbox one??? :gruebel:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

AdamDeadmarsh

jap du kannst dir einen US Acc erstellen,ohne Bedenken :clap:
2. Frage reiche ich mal an Sony weiter  :grins:
CARPE NOCTEM

The Captain

Ich frage mal speziell  :grins:

Ich muss auf der PS3 also einen US Account erstellen. Das geht ohne weiteres, obwohl schon ein deutscher Account installiert ist? Vor allem, warum gibt es keine App im deutschen PS Store für das Gamecenter?

AdamDeadmarsh

jap, ausm US-Store

Tante Edit sagt, kieck mal paar Seiten zurück, da steht alles zu,wenn net frag einfach nochmal speziell :headb:
CARPE NOCTEM

The Captain

Bin freigeschalten. Die Bestätigungsmail war im Spam Ordner gelandet und nach bestätigen der Daten (habe letztes Jahr schon die Playoffs gebucht) ging es dann heute morgen.

Einfach geil wieder NHL schauen zu können und dann in dieser Qualität.  :up:

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir mal die Classic Games Seite anschauen. Da waren eine Menge interessanter Spiele dabei. Allstar Game 1980 wäre z.b.  mal was. Allerdings fiel mir bei einem Test auf, das der oft zwischendurch puffert und es dann ruckelt. Ist das normal?

Um auf der PS3 schauen zu können, brauche ich eine App aus dem PS Store oder?

evil.hEiNz

Normalerweise geht das dann sofort. War jedenfalls beide Male bei mir so, das war allerdings jeweils vor der Saison.

The Captain

Habe mir wieder ein GC Abo gegönnt und wollte mal fragen wie lange es dauert, bis es freigeschalten ist. Habe per Paypal bezahlt.