NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Tazz

letztes jahr waren es 118.99 und davor 19.99 je monat... bei mir

Tommy Puckhaggel

Zitat von: El Kabong am 20. September 2016, 11:05:50
Ja. Nach deiner Zahlung hast du maximal 5 Tage Zeit um zu kündigen.

Ich habe meinen Account gekündigt und das schon im August über die NHL.TV Seite. Nur haben die mir das Geld trotzdem abgebucht gehabt. Da ich über PayPal gezahlt habe musste ich dort in meiner Abonnementverwaltung ebenfalls das NHL.TV Abo kündigen. Also, immer darauf achten das es auch vollständig gekündigt ist.

In meiner Mail stand, dass man bis 15.09.16 kündigen muss, falls das nicht erfolgt ist würde abgebucht. Die 19% waren schon immer drauf. Die schreiben eine Mail für alle Kunden in allen Ländern mit Netto Preisen da je Land die MwSt ja unterschiedlich ist. Sollte das einer ohne die 19% bekommen haben wäre er ja ein Steuerhinterzieher. :grins:
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: Lindros88 am 20. September 2016, 09:34:09
Ein Kumpel meinte gerade das sind mittlerweile die 19% Mehrwertsteuer drauf geschlagen!!!!! Das kommt genau hin :grr!: :grr!: :grr!:
Was hat Abo letztes Jahr gekostet? Wurden 19% da nicht mitgerechnet?

Auf der HP steht der Preis bei $119.99 für 1 jahr.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Zitat von: Tazz am 20. September 2016, 09:35:21
:wand:

wenn man jetzt noch das Abo kündigt.... bekommt man das Geld zurück oder ?

Ja. Nach deiner Zahlung hast du maximal 5 Tage Zeit um zu kündigen.

Ich habe meinen Account gekündigt und das schon im August über die NHL.TV Seite. Nur haben die mir das Geld trotzdem abgebucht gehabt. Da ich über PayPal gezahlt habe musste ich dort in meiner Abonnementverwaltung ebenfalls das NHL.TV Abo kündigen. Also, immer darauf achten das es auch vollständig gekündigt ist.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise


Tazz

#922
 :wand:

wenn man jetzt noch das Abo kündigt.... bekommt man das Geld zurück oder ?

Lindros88

Ein Kumpel meinte gerade das sind mittlerweile die 19% Mehrwertsteuer drauf geschlagen!!!!! Das kommt genau hin :grr!: :grr!: :grr!:

Lindros88

ah ok, dann habt ihr das gleiche Problem. Hab auch direkt den Support angeschrieben

#500

Zitat von: Tazz am 20. September 2016, 09:20:25
Hi, bin leicht verwundert ... es wurden
$136.84 US-Dollar abgezogen,
in der e-mail standen "onyly $114,99 US-Dollar" drin wie letztes Jahr -.- hab den support angeschrieben.
Bei mir auch.  :ee:
Melde dich bitte, wenn du Rückmeldung vom Support bekommst. Ich bin mal auf die antwort gespannt.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tazz

Hi, bin leicht verwundert ... es wurden
$136.84 US-Dollar abgezogen,
in der e-mail standen "onyly $114,99 US-Dollar" drin wie letztes Jahr -.- hab den support angeschrieben.

Lindros88

Welcher Betrag wurde bei euch abgebucht?

Steffen

Hab auch mal ne Frage...

Soweit ich weiss haben einige schon eine Mail bekommen das sich ihr Abo verlängert hat, bei einigen wurde bereits abgebucht usw...
Wenn ich bis dato nix bekommen habe läuft dann mein Abo aus und ich muss im Oktober neu ordern?  :gruebel:

Wäre nicht allzu traurig darüber denn so richtig rund lief die ganze Geschichte nicht mehr seit es auf NHL.tv umgestellt wurde.  :grr!:

Danke im voraus!  :up:

True-Blue


Lindros88

Zitat von: True-Blue am 19. September 2016, 22:29:50
Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die hinterlegten Kreditkarten-Daten für das Gamhecenter ändert?

Ich würde eine email schreiben

True-Blue

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man die hinterlegten Kreditkarten-Daten für das Gamecenter ändert?