NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Zitat von: atlantic am 16. Januar 2013, 18:03:37
Stimmt es denn, dass das GameCenter bis zum 31.1. kostenlos verfügbar sein wird?

Das kann gut sein. Früher gab es auch schon mal einen Freimonat. Damals war es aber nicht GameCenter, ich glaube es war damals CenterIce.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

evil.hEiNz

Wo hast du das denn her? Davon hab ich nirgends was gehört, vermutlich ein Gerücht.

atlantic

Stimmt es denn, dass das GameCenter bis zum 31.1. kostenlos verfügbar sein wird?

ACDCseit1973

Zitat von: docjay2000 am 16. Januar 2013, 17:35:44
es geht dann innerhalb von 2 - 3 minuten.
also quasi direkt.
Zumindest war es bei mir so...
Perfekt, denn ich musste mir gestern dann noch ein PayPal Konto anschaffen, wäre sonst eng geworden mit dem Überweisen etc.

docjay2000

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. Januar 2013, 17:12:45
Wenn ich per PayPal zahle, wird mir das Gamecenter direkt freigeschaltet oder muss ich normal 1-2 Tage warten?

es geht dann innerhalb von 2 - 3 minuten.
also quasi direkt.
Zumindest war es bei mir so...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

ACDCseit1973

Wenn ich per PayPal zahle, wird mir das Gamecenter direkt freigeschaltet oder muss ich normal 1-2 Tage warten?

dejongislanders

Habs mir gerade auch bestellt, ist ja ein fairer Preis wie ich finde. Dann wieder schön aufm Flat über PS3 gucken, herrlich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Würde es, steht aber nicht in der Mail :grins:
Und so wie sich das liest, scheint das nur für die USA und Kanada zu gelten.

docjay2000

Zitat von: evil.hEiNz am 15. Januar 2013, 15:18:26
...
Und in meiner Auftragsbestätigung steht auch nix von wegen "nur Regular Season" :grins:

Aber das hier macht doch stutzig, oder?
"Watch live out-of-market games in HD-quality with a choice of the home or away team's broadcast (live games available for REGULAR SEASON games in US and Canada)"...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

evil.hEiNz

Ich hab gelesen, dass man Apps, die man über den US-Marktplatz geladen hat, auch in allen anderen Accounts auf der Box auftauchen. Wenn dem so sein sollte, wär das schonmal kein Problem.
Ansonsten wärs natürlich sexy, wenn GCL auch in Germanien erscheinen würde.

Und in meiner Auftragsbestätigung steht auch nix von wegen "nur Regular Season" :grins:

docjay2000

#17
Hallo Leute,

also, für 38 Euro ist das gamecenter doch zu nem sehr fairen Preis zu haben.
Habe es eben gekauft.
ABER, die Playoffs sind NICHT dabei !!
Jeder der seine Auftragsbestätigung aufmerksam liest wird sehen, dass es nur der Preis für
die reguläre Saison ist.
Die Playoffs werden wir wohl später hinzubuchen können. Möchte wetten, dass dann nochmal 50 Dollar fällig werden.

Zur xBox app.
Ich bin gespannt ob man auch auf dem deutschen Marktplatz die App bekommt.
Für NBA TV ist dies möglich.
Klar, ist es einfach sich nen US account zu basteln. Aber denkt dran:
a.) Alles was Ihr mit diesem Account macht und erwerbt, gilt nur für den US account. Nicht für den deutschen !
Sprich, Ihr seid gezwungen euch xbox live gold zu holen, um NHL Gamecenter nutzen zu können. Das gold-ABO gilt dann aber
nur für den us account, nicht für den deutschen. Müsste man sich, will man auch hier gold haben, nochmal extra kaufen.
b.) es ist seit längerer Zeit verboten, länderfalsche accounts zu erstellen ! Steht deutlich in den AGBs des Xbox und Online services.
Zwei meiner Kumpels haben deswegen schon massive Probleme bekommen (Account Sperren ! ).
Kein Witz,. Überlegt Euch das gut !

Ich hoffe einfach, das die gamecenter xbox app auch auf dem deutschen markplatz erscheint.

LG
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

evil.hEiNz

Ne, dafür ist ja die On Demand-Funktion. Wenn du das halt am nächsten Tag schaust, ist das wie ein 3,5-Stunden-Youtube-Video :grins:

GermanNuck

#15
Das dachte ich mir schon. Ist dann fuer mich keine Alternative, da kann ich mir die Spiele auch direkt ziehen, kostet auch nicht mehr Zeit. Schade, aber naja...

Edit: Nehme mal an, da gibt es auch keine "record"-funktion, die mir das Spiel quasi live aufnimmt und ichs am naechsten Tag gucken kann, oder?!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Ich glaube, was von ner 3000er Leitung gelesen zu haben. Wenn du allerdings nur 1000 hast und lang genug puffern lässt (das würde aber unverhältnismäßig lang dauern), dürft's auch damit gehen, nur halt nicht live :grins:

GermanNuck

Mal ne Frage: Was fuer ne Internetverbindung wird denn da vorausgesetzt, um die Spiele vernuenftig (HD) schauen zu koennen? Ginge hauptsaechlich ums im Nachhinein schauen (falls das nen Unterschied macht), live hab ich selten Gelegenheit...
Danke schonmal
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland