NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Das kann ich nicht beurteilen. Wie gesagt, ich hab da nicht viel gutes gehört.

El Kabong

Zitat von: Decki am 18. Januar 2013, 17:31:42
Also ich kann mich nicht darüber beschweren bei mir lief es bisher immer super

Bei mir lief die auch super. Und ich bezweifle das sich die X-Box App von der, der PS3 unterscheidet.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Januar 2013, 17:03:42
Ja, weil die PS3-App auch total fehlerfrei lief. Ich hab von einigen Leuten gehört, dass die nix taugt.

Also ich kann mich nicht darüber beschweren bei mir lief es bisher immer super
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Ja, weil die PS3-App auch total fehlerfrei lief. Ich hab von einigen Leuten gehört, dass die nix taugt.

Decki

Jetzt gibts erst die App für xBox? Für Play Station 3 gab es die schon letzt Saison! Sieht man mal wieder das die PS 3 besser ist :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Zitat von: True-Blue am 18. Januar 2013, 13:37:41
Es gibt ne App für die X-Box? Verdammt, jetzt überleg ich tatsächlich auch ob ich mir das Gamecenter holen soll... :gruebel:
Seit heute. Und tu es. Lohnt sich :grins:

True-Blue

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Januar 2013, 10:10:16
Zelebriert! Die Xbox-App ist draußen, auch aufm deutschen Marktplatz. :headb:
Es gibt ne App für die X-Box? Verdammt, jetzt überleg ich tatsächlich auch ob ich mir das Gamecenter holen soll... :gruebel:

docjay2000

Zitat von: evil.hEiNz am 18. Januar 2013, 10:10:16
Zelebriert! Die Xbox-App ist draußen, auch aufm deutschen Marktplatz. :headb:

YEEEESSSS !!!
Jetzt kanns losgehen.

Jihaaa !
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

evil.hEiNz

Zelebriert! Die Xbox-App ist draußen, auch aufm deutschen Marktplatz. :headb:

Lindros88

So da ich mir das Gamecenter auch zulegen will und über PS3 schauen will, wäre es schön wenn mir jmd ne kurze Anleitung wie ich das alles machen muss schicken könnte.

parise

Zitat von: roman441 am 18. Januar 2013, 05:35:37
kann ich diese einstellung irgendwo überprüfen?

schreib einfach ne mail zum support oder klick n bisschen rum

roman441

Zitat von: parise am 17. Januar 2013, 20:45:47
wenn du "automatic renewal" angekreuzt hast, JA - hat mir der support gesagt
kann ich diese einstellung irgendwo überprüfen?

evil.hEiNz

Laut dieser Wikipedia-Liste kommt die Gamecenter-App auch in Deutschland :up:

parise

Zitat von: roman441 am 17. Januar 2013, 20:21:21
Also ihr seit der Meinung wenn man letze Saison ein Ticket hatte verlängert sich das automatisch für diese kleine Saison
na da bin ich auf Samstag 21 Uhr gespannt

wenn du "automatic renewal" angekreuzt hast, JA - hat mir der support gesagt

roman441

Also ihr seit der Meinung wenn man letze Saison ein Ticket hatte verlängert sich das automatisch für diese kleine Saison
na da bin ich auf Samstag 21 Uhr gespannt