NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Madboy

#87
Es läuft auf ESPN America...also für uns zu empfangen...

Zum grundsätzlichen Verständis: Wenn das Spiel im TV zu sehen dann gibt es nen blackout...für die Amis, wenn ich aus Boston komme und das Spiel schauen möchte, werde ich wohl einen blackout haben, da das Spiel in Boston auf nem lokalen Sender gebracht wird. Heißt für uns: Wenn das Spiel auf ESPN America übertragen wird, haben wir im GC einen blackout...

EDIT: @Masl...gehe mal davon aus das das Spiel in Boston und Winnipeg über GC nicht zu sehen ist...in Winnipeg wird es ja bestimmt auch übertragen...
Sell the Team...

Masl

Nach welchen Kriterien geht denn das? Wir das Spiel in dem Fall nur in Boston übertragen?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

True-Blue

Zitat von: El Kabong am 21. Januar 2013, 20:14:51
Blackout. So einfach ist das. Du wohnst nicht am richtigen Ort, bzw. im richtigen Land.
Aha, also klarer Fall von Pech gehabt... :motz:

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 21. Januar 2013, 20:07:26
Weiß jemand, warum man das Bruins-Spiel nicht im Gamecenter sehen kann?

Blackout. So einfach ist das. Du wohnst nicht am richtigen Ort, bzw. im richtigen Land.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Weiß jemand, warum man das Bruins-Spiel nicht im Gamecenter sehen kann?

AdamDeadmarsh

Zitat von: Luuuki am 21. Januar 2013, 17:20:31
gibts irgendwelche infos bzgl. der Ps3 APP? Also wann die kommen sollte? Finde auf der homepage nichts bzw. kenn mich da noch nicht so gut aus  :zwinker:

morgen gibts das US-Store update,hoffe sie dort mit dabei,ansonsten halt immer mal checken.falls du die alte App schon auf Deiner PS3 hast,wenn net dann kannst du sie dir for free im US Store laden Apps---> sport--->NHL Gamecenter
CARPE NOCTEM

Luuuki

Zitat von: Lindy488 am 21. Januar 2013, 13:55:39
Am iPad ging zumindest bis zum Sabres-Spiel gestern gar nichts. Erst keine Verbindung, dann kein Bild. :down: Auf die PS3-App warte ich auch noch. Auf dem Notebook lief es gestern dafür einwandfrei.
gibts irgendwelche infos bzgl. der Ps3 APP? Also wann die kommen sollte? Finde auf der homepage nichts bzw. kenn mich da noch nicht so gut aus  :zwinker:
A Great day for Hockey!

Decki

Hab mir heute morgen das Spiel Chicago gegen Phoenix auf meinem iPhone angesehen und das lief super bei mir
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Für das Flyers-Spiel lief gestern alles rund (mal abgesehen vom PK der Flyers), hab's über die Xbox geschaut.

Lindy488

Am iPad ging zumindest bis zum Sabres-Spiel gestern gar nichts. Erst keine Verbindung, dann kein Bild. :down: Auf die PS3-App warte ich auch noch. Auf dem Notebook lief es gestern dafür einwandfrei.

AdamDeadmarsh

für die PS3 ist noch keine neue App draussen,erstehe ich net warum,sollte doch die gleiche wie bei der X-Box sein
CARPE NOCTEM

IginlaHockey85

hab gestern die Flames mit der GameCenter App auf der XBox geguckt, hat einwandfrei geklappt

AdamDeadmarsh

jetzt funzt mal wieder nix
:effe:
CARPE NOCTEM

Lindy488

Zitat von: cosmokramer am 20. Januar 2013, 01:49:09
iphone und ipad habe ich noch nicht getestet.

da geht derzeit auch nichts...

cosmokramer

via apple tv funzt alles prächtig! einzig hawks @ kings war blacked out. iphone und ipad habe ich noch nicht getestet.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings