NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Jo, einfach ein paar mal neu laden. Musste ich auch mit Peru, damit's einigermaßen anständig lief.

Masl

Zitat von: steFFan am 21. Februar 2013, 11:52:52
Danke für den Tipp mit Stealthy, hab ich gleich ausprobiert, doch bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Habe in den Einstellungen KE für Kenia eingegenen (denke mal da läuft keine NHL im TV?) und Stealthy aktiviert (icon leuchtet grün), jedoch zeigt es mir noch immer die Blackout meldung, muss ich noch etwas beachten?

Merkwürdig. Bei mir geht es. Habe es eben nochmal mit der Wiederholung von Philly gegen Shitsburgh getestet. Ich habe auch Peru als Land ausgewählt. Einfach ein paar Mal probieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

steFFan

Danke für den Tipp mit Stealthy, hab ich gleich ausprobiert, doch bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren. Habe in den Einstellungen KE für Kenia eingegenen (denke mal da läuft keine NHL im TV?) und Stealthy aktiviert (icon leuchtet grün), jedoch zeigt es mir noch immer die Blackout meldung, muss ich noch etwas beachten?

evil.hEiNz

War mir schon Sonntag klar, als ich nach dem Programm für ESPN America geguckt habe, um rauszufinden, ob's da läuft.
Ich werd's heute Nacht einfach mal mit Stealthy probieren (Credit für die Idee bei Masl), das hab ich eh schon installiert. Einfach ein Land einstellen, dass keine Blackouts hat (Peru z.B.) und dann sollte es laufen.

ACDCseit1973

Jawoll: Cryers @ Pens -> Blackout! :effe:

evil.hEiNz

Muss man. Auch für YouTube und so Zeugs. Die acht Euro im Monat lohnen sich aber schon (allerdings zocke ich seit ein paar Monaten auch viel online).

Madboy

An die XBox user hier:

Ich habe selber keine XBox, habe nur gehört das man für eine Gold-Mitgleidschaft Geld zahlen muss...meine Frage nun, muss man Gold-Mitglied sein um NHL zu schauen?
Sell the Team...

Stormrider1984

Zitat von: AdamDeadmarsh am 06. Februar 2013, 02:01:05
mal mit netzwerkkabel probiert?
Momentan funktioniert das mit derPS3 und dem Netzwerkkabel, bin mal gespannt obs so bleibt ^^

evil.hEiNz

Vor allem ne Superidee jetzt damit anzufangen, nachdem es im letzten Jahr gar keine Blackouts in Deutschland gab.

Masl

Zitat von: DarthEde am 15. Februar 2013, 02:51:59
wenn ich die FAQs von nhl.com richtig verstanden habe, kann ich mir das spiel, falls es bei einem in deutschland erhältlichem sender (in dem fall espn america) läuft, nicht anschauen.... :down:

Genau deswegen gibt es den Blackout. Es ist ja nur typisch, dass die Spiele zur deutschen Prime Time, welche ja dann in der Regel auch bei NBC im national broadcast laufen, dann auch auf ESPN America gezeigt werden.

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

DarthEde

wenn ich die FAQs von nhl.com richtig verstanden habe, kann ich mir das spiel, falls es bei einem in deutschland erhältlichem sender (in dem fall espn america) läuft, nicht anschauen.... :down:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Zitat von: Masl am 10. Februar 2013, 18:12:08
Ganz toll. Das Spiel Wings - Kings kann dank blackout nicht gesehen werden  :wand: Es ist ja nicht so, dass das heute mal zu einer perfekten Uhrzeit gekommen wäre.

scheiße das problem hab ich jetzt mit dem caps-tampa spiel.....kann man da gar nichts machen?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marye

kings übertragung geht nicht aber wings überzragung geht ohne probleme...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Masl

Ganz toll. Das Spiel Wings - Kings kann dank blackout nicht gesehen werden  :wand: Es ist ja nicht so, dass das heute mal zu einer perfekten Uhrzeit gekommen wäre.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

AdamDeadmarsh

yep,ist nicht nur bei dir so^^
CARPE NOCTEM