NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Marye

zu dem pens game vom sonntag... das merkwürdige war:
ps3 gamecenter: blackout
pc gamecenter: blackout
xbox360 gamecenter: nicht getestet weil gezockt
handy gamecenter: einwandfreie übertragung des spiels OHNE blackout!!!
weiß wer warum???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Södy

Proxy Trick geht nicht mehr. Kündigung is raus, nach der Reg season is Ende für mich. Vllt nächstes Jahr wieder wenn ESPN America eingestampft werden sollte.
WORN WITH PRIDE

Luuuki

Da is er der 9. Sieg in Folge  :headb:

Ouh Sorry! sollte eigentlich in den Gametalk thread!
A Great day for Hockey!

parise

Zitat von: Marces23 am 17. März 2013, 19:10:47
Warum sagt mir keiner wo das Spiel läuft? Ich hab mich den ganzen Tag auf das Game heute gefreut und keiner gibt mir irgendeinen Tipp wo ich das Spiel sonst verfolgen kann! Echt Schade :down:

geht schon

Marces23

Warum sagt mir keiner wo das Spiel läuft? Ich hab mich den ganzen Tag auf das Game heute gefreut und keiner gibt mir irgendeinen Tipp wo ich das Spiel sonst verfolgen kann! Echt Schade :down:

Stormrider1984


parise


Stormrider1984

So ein rotz ich will das Spiel sehen  :wand: :wand: :wand:

oli70

Die wissen ihr eigenes Programm nicht, solche Vollpfosten.  :grr!:

Marces23

Ja ich dachte spielbeginn um 17:30? Bei mir kommt aber kein Bild auf dem Stream

Luuuki

#182
wieso solls ned kommen? Hat ja auch noch nicht angefangen!
Aaah so eine Sch**** wieso gibts da nen blackout??
A Great day for Hockey!

Marces23

#181
wie ist da die Qualität? Genau so wie aufm Gamecenter? Und bei mir kommt kein Bild, startet des genau um 17:30? HALLO!!!!! Helft mir halt ! Ich will des Spiel anschauen zefix

ACDCseit1973


Marces23

warum  kann ich Pittsburgh heute nicht übers Gamecenter anschauen?? auf ESPN kommts doch au nicht !!

LateBloomer

Zitat von: El Kabong am 04. März 2013, 07:48:18
Sind alle Spiele die auf ESPN America kommen blacked out?

Ja, habe mit dem Livechat schon rumdiskutiert deswegen...der sagte, er bekommt dazu viele Beschwerden, aber kann selbst natürlich auch nichts machen...kann man nur hoffen, dass die die Hockeylizenz verlieren. Schon auf NASN war das immer schrecklich mit der Eigenwerbung und die Center Ice Kunden müssen schon viel zu oft auch NBC ertragen...letzte Saison wars ohne Balckouts viel angenehmer.

Wenns keine halblegalen Streams gäbe, dürfte ich mir Sky + Sportpaket zulegen um die paar Spiele auch gucken zu können, dass nervt.
"Every day is a great day for hockey"