NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: steFFan am 03. April 2013, 11:47:13
manchmal sehn ich mich in die zeit zurück als man als anhänger der penguins noch bemitleidet wurde  :grins:
Also ich bemitleide euch heute noch... :augenzwinkern: :grins:

steFFan

manchmal sehn ich mich in die zeit zurück als man als anhänger der penguins noch bemitleidet wurde  :grins:

evil.hEiNz


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: evil.hEiNz am 02. April 2013, 22:16:15
Damen und Herren...

Hier gibt's k1e Damen. :disappointed:

Übrigens reichen mir m1e eigenen Blackouts völlig. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Södy

Ok, das wäre ja top, wenn keine Blackouts drin sind. Letztes Jahr waren sie drin, da hat das Paket auch 160$ gekostet.

Ich bin mir ziemlich sicher, als ich GCL abgeschlossen habe, stand da was von nur Regular season.

Ich lasse mich überraschen. Ohne Blackouts bin ich sofort am Start.
WORN WITH PRIDE

Stormrider1984

Die ganzen trades momentan vernebeln einem die Sinne  :grins:

evil.hEiNz

Damen und Herren, es folgt ein kleiner Hinweis:

Aus diesem Thread:
Zitat von: evil.hEiNz am 14. Januar 2013, 23:58:45
Letzte Saison waren die POs mit drin, wird dieses Jahr dann wohl auch wieder so sein.
Zitat von: evil.hEiNz am 04. März 2013, 14:08:17
Aber (wie ich irgendwo in diesem Thread schonmal geschrieben hab) da habe ich irgendwo mal gelesen, dass es dann keine Blackouts geben wird.
Ausm "Live Hockey on TV"-Thread:
Zitat von: evil.hEiNz am 18. Januar 2013, 17:22:36
Die Playoffs sind mit drin, wie letztes Jahr auch.

Und
Zitat von: evil.hEiNz am 12. Februar 2013, 13:45:51
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Blackouts für die Playoffs nicht mehr gelten.

Lest ihr Pappköppe hier eigentlich mit? :grins:

Stormrider1984

Ab den Conference Finals oder spätestens ab dem Cup Finale sind doch eh alle spiele auf ESPN zu sehen also sind dann alle Spiele mit nem Blackout oder ?

LateBloomer

Zitat von: Södy am 02. April 2013, 07:47:05
Ja. Aber bei dem jetzigen Angebot sind doch keine POs drin oder?

Na klar stimmt der Preis. Wenn ich aber dauern auf freie Streams ausweichen muss wegen den tollen Blackouts, dann aber nicht mehr.

Also nach meiner Info im Chat (Minuten bevor die Webseite freigeschaltet wurde), sind die Playoffs mit drin. Und je nach Team ist man ja auch nicht so oft auf  :effe:ESPN  :effe: und kann re-Live und Zusammenfassungen gucken...aber die Blackouts nerven einfach nur, genau wie die weggeschaltete Werbung auf manchen Sendern
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Ja. Aber bei dem jetzigen Angebot sind doch keine POs drin oder?

Na klar stimmt der Preis. Wenn ich aber dauern auf freie Streams ausweichen muss wegen den tollen Blackouts, dann aber nicht mehr.
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

Zitat von: Södy am 19. März 2013, 11:53:19
Proxy Trick geht nicht mehr. Kündigung is raus, nach der Reg season is Ende für mich. Vllt nächstes Jahr wieder wenn ESPN America eingestampft werden sollte.

Naja, 37 Eur für alle Spiele + Playoffs find ich schon fair, wenn ich da an Sky und Fussball BuLi denke... was mich aber ankotzt ist, das ich ESPN Aktuell genau nur über Sky + Sportpaket bekommen würde...und das ist finanziell gesehen keine Option gegenüber Streams. Das hat der Supportmann im Chat aber auch in dieser Deutlichkeit (Blackout = illegale Ersatzstreams) zu hören bekommen und wollte das weitergeben...
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Stealthy hat gestern bei mir funktioniert. Man muss es aber ca 10 mal deaktivieren und wieder aktivieren, bis man nen Proxy hat der funzt. Bei mir hats gestern beim ersten Mal und später nochmal beim 9. Mal geklappt.

Nervig aber immerhin etwas.
WORN WITH PRIDE

Lindros88

Zitat von: Marye am 19. März 2013, 13:20:20
zu dem pens game vom sonntag... das merkwürdige war:
ps3 gamecenter: blackout
pc gamecenter: blackout
xbox360 gamecenter: nicht getestet weil gezockt
handy gamecenter: einwandfreie übertragung des spiels OHNE blackout!!!
weiß wer warum???
bei mir ging gar nichts, also auch kein Handy

oli70

Heute Nacht ist wieder ein Spiel geblockt: WSH@PIT.  :wand:
Es wartet doch keiner bis morgen Abend um das Spiel sich anzuschauen.  :pillepalle:
Ich hoffe mittlerweile sehr das es ESPNA ab dem Sommer nicht mehr gibt.