NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

LateBloomer

Den Blackout gegen die Canadiens heute konnte ich problemlos in XBMC gucken :)
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Jup. Die Server sind bei Abend-Spielen dermaßen überlastet. Da hilft nur - keine Blackouts mehr bitte!
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

Pünktlich im zweiten Drittel des beschriebenen Spiels fings dann an zu buffern und ich hab auch nach 2-3 neustarts von XMBC noch keine Besserung gehabt. Im Browser liefs dann aber auch wieder perfekt
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Okay. Mich wunderte halt, dass der 3000er im Browser lief. Das ist ja nen anderer Server, der verwendet wird.
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

#218
Zitat von: Södy am 08. April 2013, 07:38:22
Zumindest in den POs. Wenn ab nächsten Jahr ESPN America wegfällt, gibts ja keine Blackouts mehr :)

Achja, hatte aber über XBMC am Samstag Abend Probleme. Ich vermute es lag an meiner Verbindung (32000er aber bei Stoßzeiten bricht das Ganze auf ne 2000 - 3000er zusammen...), aber sogar der 1600er hat alle 30 Sek gebuffert während im Browser der 3000er absolut ohne Probleme lief und auch zurück - und vorspulen ging ratzfatz.

Lag das an XBMC oder (wie ich vermute) eher an meiner Verbindung?

Also, beim ersten Test bei dem Detroit-Spiel, kamen auch nach ca 5. Minuten bufferstops. Das zweite Testspiel auf dem Raspberry lief allerdings ein Drittel plus Werbung sehr gut und jetzt gerade hab ich auf meinem Rechner Pit@Car statt im Browser im XBMC laufen - bislang perfekt. Könnte also an der Verbindung liegen oder es gab am WE vielleicht Serverprobleme... (Zumindest hab ich schon lange kein Spiel mehr mit Stottersound oder im falschen Seitenverhältnis gesehen - ne zeitlang war das vorallem in NY(I/R) Spielen extrem. - jetzt wird zum glück in pittsburgh  auch die Werbung nicht mehr schwarzgeschaltet - ich hasse es vor dem Wartebildschirm zu sitzen oder den Stream dauernd zu wechseln)
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Zumindest in den POs. Wenn ab nächsten Jahr ESPN America wegfällt, gibts ja keine Blackouts mehr :)

Achja, hatte aber über XBMC am Samstag Abend Probleme. Ich vermute es lag an meiner Verbindung (32000er aber bei Stoßzeiten bricht das Ganze auf ne 2000 - 3000er zusammen...), aber sogar der 1600er hat alle 30 Sek gebuffert während im Browser der 3000er absolut ohne Probleme lief und auch zurück - und vorspulen ging ratzfatz.

Lag das an XBMC oder (wie ich vermute) eher an meiner Verbindung?
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

Zitat von: LateBloomer am 07. April 2013, 20:24:22
So, mit STL@DET hab ich es auch gerade getestet  :smile: Funktioniert sehr gut, hoffentlich bleibt die Lücke noch was länger offen...

Und auf dem Raspberry am tv mit raspbmc läuft es auch perfekt mit dal@sj :)
"Every day is a great day for hockey"


LateBloomer

Zitat von: Södy am 05. April 2013, 07:53:04
Laut des Erstellers werden die XML Dateien geöffnet und der Streamlink gelesen. Ich vermute mal, dass die Blackout-Abfrage irgendwo vor oder in der XML steckt.

Aufjedenfall funktioniert es, habe es selber am gleichen Rechner mit der gleichen IP getestet. Und selbst mit Blackouts ist die Qualität viel besser.
So, mit STL@DET hab ich es auch gerade getestet  :smile: Funktioniert sehr gut, hoffentlich bleibt die Lücke noch was länger offen...
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Ja ich kann z.b. auch nicht das Spiel wechseln, dann crasht er auch. Aber naja, damit kann ich leben, der Start is ja in 15-20 Sekunden erledigt und wechseln tu ich eh nur in der Drittelpause. In den Optionen kann man auch 4500Kbits einstellen, dann is die Quali wie die höchste Einstellung der PS3 App!
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

Zitat von: Södy am 05. April 2013, 07:53:04
Laut des Erstellers werden die XML Dateien geöffnet und der Streamlink gelesen. Ich vermute mal, dass die Blackout-Abfrage irgendwo vor oder in der XML steckt.

Aufjedenfall funktioniert es, habe es selber am gleichen Rechner mit der gleichen IP getestet. Und selbst mit Blackouts ist die Qualität viel besser.

Also es funktioniert soweit schonmal, ausser das XMBC bei mir abstürzt wenn man ESC drückt. Aber mit Backspace kann man zwischen den Feeds wechseln. Habs natürlich erst nach dem Spiel heute (3. ESPN Spiel die Woche  :effe: ) installiert, und noch nicht getestet wie das mit dem Blackout aussieht... Die Qualität scheint tatsächlich auch besser zu sein, sobald man auf "Vollbild" geht, ist der Webplayer bei mir etwas verwaschen (IMO letztes Jahr nicht) - Ducks/Stars eben so deutlich klarer aus.
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Laut des Erstellers werden die XML Dateien geöffnet und der Streamlink gelesen. Ich vermute mal, dass die Blackout-Abfrage irgendwo vor oder in der XML steckt.

Aufjedenfall funktioniert es, habe es selber am gleichen Rechner mit der gleichen IP getestet. Und selbst mit Blackouts ist die Qualität viel besser.
WORN WITH PRIDE

LateBloomer

Zitat von: Södy am 04. April 2013, 11:54:23
Habe jetz XBMC mit diesem Addon entdeckt:

http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=118853

HD qualität wie auf der PS3 jetzt auch übern Laptop, zudem ca 50-60 FPS und keine Blackouts. Sieht besser aus, keine kleinen Ruckler mehr und keine Blackouts.

Daran sollte sich die NHL ein Beispiel nehmen!

Warum sollte es da keine Blackouts geben? Da wird doch ganz normal der GCL-Account benutzt? ..naja, falls die einen Trick kennen, werde ich das ganze mal auf meinem RaspBMC mal versuchen zu installieren....
"Every day is a great day for hockey"


Södy

Habe jetz XBMC mit diesem Addon entdeckt:

http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=118853

HD qualität wie auf der PS3 jetzt auch übern Laptop, zudem ca 50-60 FPS und keine Blackouts. Sieht besser aus, keine kleinen Ruckler mehr und keine Blackouts.

Daran sollte sich die NHL ein Beispiel nehmen!
WORN WITH PRIDE

True-Blue

Zitat von: parise am 03. April 2013, 13:07:06
verwechselst du gerade mitleid mit neid?  :grins: :grins: :up:
Ach Teufelchen, ganz bestimmt nicht... :augenzwinkern: :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 03. April 2013, 11:57:11
Also ich bemitleide euch heute noch... :augenzwinkern: :grins:

verwechselst du gerade mitleid mit neid?  :grins: :grins: :up: