NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Michael Leopold würde ich ok finden, alles andere kannst in die Tonne treten.

clemoobe

Ich bin kein großer Fan von deutschen Kommentatoren und sowieso hat Buffalo eine Legende als Kommentator,  da kann man sich doch nicht für einen deutschen Kommentar entscheiden.

Geno#71

Jap ich hab Sport 1 US läuft jetzt schon fast einen monat über mein Kabelnetz.die NFL und NBA wird übertragen dafür habe sie die rechte,über die NHL wird noch verhandelt.klasse finde ich das es mit deutschen Kommentar übertragen wird NFL wie NBA.aber wenn ich mir jetzt so überlege NHL übertragung mit Rick Goldmann als Kommentator :schnarch: :grins:

Steffen

Mal was anderes, habt ihr von Sport1 US gehört? Soll wohl ESPN Amreica ersetzen und über Kabel und Sat zu empfangen sein. Besteht die Möglichkeit das dort auch die NHL Live zusehen ist? Die NFL zeigen die wohl.

Lindros88

Zitat von: Masl am 20. August 2013, 15:09:13
Offensichtlich  :grins:

Auf der rechten Seite steht "Sing up now!" und dadrunter die Preise. Einmal $99.95 oder 5mal 19.95.

oh jetzt gehts auch bei mir. Komisch im Geschäft war über den Link eine andere Seite zu sehen wo kein Preis zu sehen war, jetzt wo ich daheim bin steht alles da  :confused:

DarthEde

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. August 2013, 13:59:56
@Oilers
Das verlängert sich immer automatisch, auser Du sagst spätestens im Juni Bescheid, das Du es nicht mehr willst.  :zwinker:

habt ihr ne email von nhl bekommen? man muss innerhalb von fünf widerrufen, ansonsten hat man pech gehabt und es verlängert sich um ein jahr.
ich bin leider kein student mehr und jetzt weniger zeit, vorallem um 1 - 4 uhr morgens.  :rolleyes:
eigentlich wollte ich kündigen....scheiße
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Masl

Zitat von: Lindros88 am 20. August 2013, 15:07:20
Bin ich blind ?? :cool:  :confused:  Ich sehe da kein Preis

Offensichtlich  :grins:

Auf der rechten Seite steht "Sing up now!" und dadrunter die Preise. Einmal $99.95 oder 5mal 19.95.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Lindros88

Bin ich blind ?? :cool:  :confused:  Ich sehe da kein Preis

Masl

Zitat von: Lindros88 am 20. August 2013, 13:32:19
Wo hast du das gelesen?

Ich hatte es zwar auch diese/letzte Saison das erste mal, aber soweit ich weis verlängert sich das automatisch.

Hier steht es: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

Finde den Preis sehr gut. Das war doch schonmal teurer  :gruebel:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Eishockeyreisen

@Oilers
Das verlängert sich immer automatisch, auser Du sagst spätestens im Juni Bescheid, das Du es nicht mehr willst.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindros88

Wo hast du das gelesen?

Ich hatte es zwar auch diese/letzte Saison das erste mal, aber soweit ich weis verlängert sich das automatisch.

oilersboy

Der Preis für kommende Saison beträgt 100 U Dollar, wenn ich das richtig gesehen habe!!!

Ich hab letzte Saison das erste mal Gamecenter gehabt, nun meine Frage. Muss ich das neu bestellen oder verlängert sich das automatisch??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

Zitat von: Marye am 17. Juli 2013, 09:41:26
ich hatte sogar schonmal über laptop ein gesperrtes game... welches übers handy ging;)
und natürlich gewÄhr und ned gewehr;)

gewehr find ich aber auch ganz witzig  :grins: :grins:

Marye

ich hatte sogar schonmal über laptop ein gesperrtes game... welches übers handy ging;)
und natürlich gewÄhr und ned gewehr;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

ich hab das auch mal probiert ... auf 2 Laptops gleichzeitig gings nicht, aber als einer aufs Handy auswich, war es 0 Problem ... komisch, so hat jeder seine eigene Erfahrungen und löcher im gamecenter gefunden  :grins: