NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Zitat von: oilersboy am 25. September 2013, 15:50:44
PayPal Zahlungen muss ich doch selber betätigen oder? Also die können mir das nicht einfach abbuchen? ?

Letzte Saison habe ich das per PayPal bezahlt und habe von denen noch nichts gehört ob ich dad wieder neu abschließen muss
Bei mir das selbe!

oilersboy

PayPal Zahlungen muss ich doch selber betätigen oder? Also die können mir das nicht einfach abbuchen? ?

Letzte Saison habe ich das per PayPal bezahlt und habe von denen noch nichts gehört ob ich dad wieder neu abschließen muss
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

kometa

Zum Ende der Preseason gibt es nun doch einige Spiele zu sehen. Letzte Nacht waren das Devils vs. Flyers, Rangers vs. Oilers und Canucks vs. Sharks, die auch als Aufzeichnung hinterlegt sind.

Für heute sind folgende Partien in der Vorschau mit der "watch"-Grafik versehen: Blue Jackets vs. Sabres, Penguins vs. Red Wings, Canadiens vs. Senators und Coyotes vs. Flames.

cosmokramer

Zitat von: BRUINSFAN am 25. September 2013, 13:10:41
Hallo ich würde gerne NHL Gamecenter schauen leider schreckt es mich doch etwas. Folgendes, zum einen möchte ich keine automatische Verlängerung, wird man per Email irgendwie benachrichtig bevor die Saison losgeht und man muß dann irgendwie bestätigen? wer kann mir dabei helfen?

Im internen Bereich gibt es ein Kästchen bei welchem steht "automatic renewal". Da habe ich im Juli oder August bei mir das Häckchen entfernt und neu abgeschlossen. Sprich, wenn Du dieses Häckchen entfernst, gibt es keine automatische Verlängerung. Evtl. entfernen die Gamecenter Veranwortlichen dieses Kästchen irgendwann.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

BRUINSFAN

Hallo ich würde gerne NHL Gamecenter schauen leider schreckt es mich doch etwas. Folgendes, zum einen möchte ich keine automatische Verlängerung, wird man per Email irgendwie benachrichtig bevor die Saison losgeht und man muß dann irgendwie bestätigen? wer kann mir dabei helfen?

Pens- Fan #87

Vielen Dank. Hat sogar gestimmt  :blll:
Hast wohl das richtige Näschen dafür :)
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

cosmokramer

Zitat von: Pens- Fan #87 am 25. September 2013, 10:42:43
Eine kurze Frage. Wäre cool wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben könnte  :blll:

Also:
Der Gamecenter hat seine Kohle immer über die Kreditkarte meiner Tante eingezogen. Jetzt hat sie aber eine neue Kreditkarte. Soll ich denen dann einfach eine E-Mail mit den neuen Daten schreiben? Oder anders?  :smile:

Hier eine schnelle, wenn auch nicht geprüfte Antwort: Normalerweise müsstest Du die Kreditkartendaten im internen Bereich anpassen können.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Pens- Fan #87

Eine kurze Frage. Wäre cool wenn mir jemand eine schnelle Antwort geben könnte  :blll:

Also:
Der Gamecenter hat seine Kohle immer über die Kreditkarte meiner Tante eingezogen. Jetzt hat sie aber eine neue Kreditkarte. Soll ich denen dann einfach eine E-Mail mit den neuen Daten schreiben? Oder anders?  :smile:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

cosmokramer

Zitat von: clemoobe am 23. September 2013, 18:35:13
Sind die Preseasongames über Gamecenter zu sehen?

In meinem Gamecenter kann ich nur die letzte Saison sehen.
Oder muss ich was neues installieren?

Leider nein.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

clemoobe

Sind die Preseasongames über Gamecenter zu sehen?

In meinem Gamecenter kann ich nur die letzte Saison sehen.
Oder muss ich was neues installieren?

thorsten212

Okay die hab ich nicht bekommen. Dann werd ich es mal neu buchen. Danke.  :smile:

True-Blue

Zitat von: thorsten212 am 20. September 2013, 13:34:11
Bei mir steht da gar nichts von auto renewal. Dann scheints wohl so als ob ich es neu kaufen muss.
Wurde denn bei denjenigen bei dennen es nicht automatisch verlängert hat schon abgebucht? Da müsste ich es ja dann sehen.
Abgebucht wurde noch nix, aber ich hab ne Mail bekommen, dass es verlängert wurde...

thorsten212

Bei mir steht da gar nichts von auto renewal. Dann scheints wohl so als ob ich es neu kaufen muss.
Wurde denn bei denjenigen bei dennen es nicht automatisch verlängert hat schon abgebucht? Da müsste ich es ja dann sehen.

parise

einloggen, billing info ... wenn Auto renewal angehakt, dann sollte es sich eben verlängern  ... ob das auch zählt, wenn man NUR Playoffs hatte? puh, keine ahnung

thorsten212

Hatte letztes Jahr das Gamecenter nur zu den Playoffs. Verlängert es sich dann automatisch für diese Saison?
Bzw wo kann ich nachgucken, ob ich ein aktives Abo habe?