NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Was kostet das Saisonticket?

Leafsfan

Versuch doch mal einen anderen Browser. Falls du ein Proxy aktiviert hast, deaktiveren.

Ratenzahlung ist möglich. Versuch mal den Link und zahl mit Paypal: https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/signup?id=341
NHL-Tribute Forum since 2003!

BRUINSFAN

Auf der PS3 laufen die Highlights super flüssig, jedoch weiterhin kein kein GC ABO mgl. :-(

AdamDeadmarsh

also bei mir läuft alles völlig reibungslos,auf PS3 und PC, bin etwas überrascht,hab automatische Verlängerung drin gehabt,nur wurde mein K-Karte noch net belastet  :gruebel:
CARPE NOCTEM

Leafsfan

Das klingt schon mal gut. Dann hoffen wir alle mal, dass Sony die Probleme die nächsten Tage in den Griff bekommt. Das haben sie gestern angekündigt auf Nachfrage beim Support.
Das Problem beim Starten der App soll wohl bei denen Auftreten, die das Spiel vor dem Update nicht installiert hatten.
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Am Rechner hatte ich auch schon öfter sowas, auf der Konsole könnt's jedoch nicht besser laufen.

Leafsfan

Wenn ich die Spiele über das Gamecenter auf dem PC sehe, habe ich durchgehend kleine Ruckler im Video. Ist das bei euch auch so? Auch bei der App auf den Konsolen?
NHL-Tribute Forum since 2003!

#500

Zitat von: Leafsfan am 02. Oktober 2013, 17:32:44
Auf der PS3 gehts weiterhin nicht, ich bin auch nicht der Einzige mit dem Problem, dass man die App nicht starten kann. 4 Tage frei und wohl ohne NHL. Auf der Xbox läuft es ohne Probleme...

runterladen und installieren konnte ich App schon, aber es lässt sich nicht starten.  :disappointed:

Außerdem kann ich Gamecenter gar nicht abonieren. egal welche zahlungsart ich wähle, kommt folgender Fehler:
ZitatInvalid Return Code:  'ERROR - Code=500'

Bisher hatte ich noch nie Gamecenter und so langsam habe ich keine Geduld mehr.  :blll: Die Jahre davor war ich immer bei h**********s.com
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Luuuki

Bei mir gehn die Highlights noch nicht, zeigt immer nen fatal error an. Aber die gesamten Spiele von gestern kann ich mir schon anschauen.
A Great day for Hockey!

Lindros88

Also bei meiner PS 3 geht auch alles mittlerweile

Cookie La Rue

Auch kein Problem mit ps3, beim Starten der letztjährigen Version kam das Update und alles reibungslos....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Madboy

Also bei meiner PS3 funzt alles...diese Nacht kam beim starten das update und EDM-WPG konnte ich schauen...
Sell the Team...

Leafsfan

Auf der PS3 gehts weiterhin nicht, ich bin auch nicht der Einzige mit dem Problem, dass man die App nicht starten kann. 4 Tage frei und wohl ohne NHL. Auf der Xbox läuft es ohne Probleme...
NHL-Tribute Forum since 2003!

BRUINSFAN


#500

Zitat von: BRUINSFAN am 02. Oktober 2013, 13:09:53
Hallo wollte mich nun gerade anmelden fürs GC nun keine Ratenzahlung mehr mgl. ist das normal? Da steht dann immer Error code 500
Ich habe mit (T)error nichts zu tun :P
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.