NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

#500

Bei mir geht es jetzt auch.  :cool: :clap:

Ich konnte bisher nur ca. 10 min testen und hatte das Gefühl, dass das Bild alle 30-60 s "blitzt". :gruebel: habt ihr das auch?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

el.nino

Hab die App gelöscht, neu gedownloadet, dann das Update durchgeführt und etz läift sie.

Geno071

Bei mir läuft es auch wieder gott sei Dank :headb: :headb: :headb: :headb:

#500

Zitat von: el.nino am 11. Oktober 2013, 18:27:21
Seit heute funktioniert die PS App wirklich. Habs gerade getestet!
Zitat von: el.nino am 11. Oktober 2013, 18:27:21
Seit heute funktioniert die PS App wirklich. Habs gerade getestet!
was hast du gemacht? bzw. was war das problem?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

el.nino

Seit heute funktioniert die PS App wirklich. Habs gerade getestet!

AdamDeadmarsh

CARPE NOCTEM

Lindros88

er hat es mittlerweile geschafft , gott sei dank, trotzdem danke mal an alle

AdamDeadmarsh

naja wenn er den Code bekommt ist er ja grad mit der PS3 in der App,anbei ist ein Link,den man mit dem PS3 Browser öffnen kannion vom Netscape glaube

zum Problem,er möchte den Link mal bitte über PC öffnen und dort seine PS3 verlinken
CARPE NOCTEM

#500

Zitat von: AdamDeadmarsh am 10. Oktober 2013, 15:21:57
geht er über den PS3 Browser rein?

Entschuldige für (vllt.) doofe Frage, aber: Was heißt bei dir "über den PS3 Browser"? Ich habe in der Materie (noch) nicht so viel Ahnung.  :schaem: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

weis ich nicht, ich denke ja

AdamDeadmarsh

Zitat von: Lindros88 am 10. Oktober 2013, 07:10:22
genau das funktioniert nicht...
geht er über den PS3 Browser rein?
CARPE NOCTEM

Lindros88

Zitat von: AdamDeadmarsh am 09. Oktober 2013, 15:38:07
wenn er die PS3 anwirft müsste ja nen Link kommen wo er seine PS3 verlinken kann,mit nem Code der zeitlich begrenzt ist,bei mir hats letztes Jahr super geklappt,wo liegt denn sein Problem?

genau das funktioniert nicht...

Pens- Fan #87

hier redet jeder von einem Code  :gruebel:
Ich hab mir den Gamecenter auch runtergeladen, über meine normalen Benutzerdaten eingeloggt und seitdem läuft alles einwandfrei?!
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

AdamDeadmarsh

wenn er die PS3 anwirft müsste ja nen Link kommen wo er seine PS3 verlinken kann,mit nem Code der zeitlich begrenzt ist,bei mir hats letztes Jahr super geklappt,wo liegt denn sein Problem?
CARPE NOCTEM

Lindros88

Ein Kollege hat sich heute auch Gamecenter geholt, aber er hat Probleme die PS3 damit zu vernetzen bzw den Code irgendwo einzugeben...hat da jmd eine Lösung?