NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Habt ihr auch Probleme das es über die PS3 nicht läuft?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

Senkung kann ich mir nicht vorstellen ... das heuer war ja n zuckerl, weil ja im jahr zuvor der lockout war ... denke, dass wird kommendes jahr wieder rauf gehen

RangersJanni

Hi zusammen,

kann jemand von euch einschätzen, wie sich der Preis für das Gamecenter entwickeln wird? Wird es nach der Regular Season evtl. noch eine Preissenkung geben oder wird es bei den 49,99$ bleiben. Kann ich also das Abo sofort abschließen oder soll ich besser noch die paar Tage abwarten?


Schon mal vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jan

Masl

Gestern hat mein GCL beim Spiel Detroit vs. Toronto auch rumgesponnen! Ich wollte es im Detroit-Feed gucken, hatte aber absolut keine Bandbreite! Das Bild extrem schlecht und selbst dann hat es noch geruckelt. Der Toronto-Feed ging dagegen ohne Probleme in bester Qualität. Merkwürdig...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

AdamDeadmarsh

also ich hab keine Probs,schon die ganze Saison net,bis auf das eine BlackOut Game,wie äussern sich denn Eure Probs? :ee:
CARPE NOCTEM

The Captain

Erstmal sollte die PS3 App gescheit funktionieren  :motz:

Lindros88

ich schau schon die ganze Zeit über die PS4 !!! :gruebel:

Darkclaw77

falls es wen interessiert, die App für die PS4 kommt nächte Saison!

AdamDeadmarsh

hatte den einen Abend auch plötzlich ne Blackout Game Meldung,PS3 aus und neugestartet,war wieder alles fit :up:
CARPE NOCTEM

ACDCseit1973

Und ich kann mich in der PS3 App nicht mehr anmelden! :motz: Auf der normalen NHL Seite kann ich mich anmelden, wenn ich aber die Spiele gucken möchte, wird mir angezeigt das ich GC kaufen muss! HÄÄÄÄÄÄÄÄH  :heul: :gruebel:

The Captain

Ich bekomme hier noch ne Macke. Ich möchte gerade das gestrige Spiel CBJ vs NYR schauen und ständig 'hakt' die Übertragung und läd ständig nach. Egal ob jetzt auf der PS3 (wo das GC derzeitig eh beschissen läuft) oder auf dem PC. Ich bekomm hier echt den Hass  :grr!:

The Captain

Vor 2 Tagen wollte ich im Bett per Smartphone und WLAN schauen. Ging absolut null ... erst als ich auf mobiles Internet ging, hat es funktioniert. Sehr bescheiden, vor allem wenn man keine Datenflatrate hat.

Tom Durin

Hi,

ich habe auf der PS 3 mit dem NHL Gamecenter das Problem, daß manche Classic Games sich nicht aufrufen lassen. Hängt wohl nicht mit dem ALter der Spiele zusammen, einige 60er laufen wunderbar, einige 80er dagegen gar nicht. Wenn ich die Dinger aufrufe, kommt nur das bekannte sich drehende Rad und sonst nichts. Auch wenn ich minutenlang warte - nix.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? NHL-Support  erzählt mir einen von "local network problems". Ja klar....

Gruß

Tom

Lindros88

Jo den Gedanken hatte ich auch schon...

AdamDeadmarsh

auf werkseinstellungen zurücksetzen,vorher sichern und testen obs geht,was anderes kommt mir grad auch net in de Sinn
CARPE NOCTEM