NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ja hab ich au grad überlegt, mache ich gleich

parise

Zitat von: Lindros88 am 06. Oktober 2014, 07:27:54
Habe grad mal eine Frage, und zwar bei mir wurde meine Kreditkarte noch mit keinem Betrag belastet. Hab jetzt in meinen Account reingeschaut und gemerkt, daß ich meine alte Karte noch drin stehen habe. Habe diese nun aktualisiert, weis jemand ob das jetzt ohne Probleme funktioniert bzw wie lange es dauert?

ich würde einfach eine mail an die typen schicken ... darauf verlassen, dass das von selbst geht, würde ich mich nicht

Lindros88

Habe grad mal eine Frage, und zwar bei mir wurde meine Kreditkarte noch mit keinem Betrag belastet. Hab jetzt in meinen Account reingeschaut und gemerkt, daß ich meine alte Karte noch drin stehen habe. Habe diese nun aktualisiert, weis jemand ob das jetzt ohne Probleme funktioniert bzw wie lange es dauert?

Madboy

Zitat von: #500 am 04. Oktober 2014, 01:20:59
Muss man App für PS3 aktualisieren oder warum wird nur der Kalender von 2013-2014 angezeigt?  :confused:

App aktualisiert sich automatisch...ich glaube im letzten Jahr gab es bei einigen hier Probleme, da hat Sony das nicht so schnell auf die Kete gekriegt...warten wir diese Saison mal ab...
Sell the Team...

#500

Muss man App für PS3 aktualisieren oder warum wird nur der Kalender von 2013-2014 angezeigt?  :confused:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Also hier gingen die Spiele der US Teams (habe nämlich während Lightning bei den Pampers, neben bei noch etwas per Internet die anderen geschaut). Scheint eine Sperre in Deutschland zu sein  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: #500 am 03. Oktober 2014, 04:39:41
Nur Spiele aus Canada kann ich sehen.

hoffen wir mal, dass das bei saisonstart nicht mehr so is

#500

Zitat von: parise am 03. Oktober 2014, 04:37:19
gehen die beiden "canada games" bei dir? die funktionieren zumindest ... LAK und MIN hab ich das gleiche Problem wie du
Nur Spiele aus Canada kann ich sehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gehen die beiden "canada games" bei dir? die funktionieren zumindest ... LAK und MIN hab ich das gleiche Problem wie du

#500

Was soll das denn? Beim MIN - STL dasselbe Spiel.  :grr!: Wird es in der Regularseason ähnlich aussehen?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Penguins29

Bei mir wurden auch nur 19€ abgebucht. Wird diesmal dann ja scheinbar in Raten gemacht.
:headb: :headb: :headb:

The Captain

Habe schon über PS3, PC, Laptop und Smartphone NHL geschaut. Ich finde es genial und möchte es nicht mehr missen.  :up:

clemoobe


terta82

Mahlzeit
habe mal ne ganz blöde frage.Wenn ich also mich beim Gamecenter anmelde und die 99Dollar zahle kann ich also jedes Spiel schauen das ich möchte über meinen Laptop?
Sind die 99 dann für die ganze Saison gültig und einmalig?
Kann nämlich meinen Laptop über HDMI-Kabel auch über den Fernseher laufen lassen.
Danke schon mal im vorraus und sorry wegen diesen blöden Fragen aber ist das erste mal bei mir.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM