NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

legend75

Habs mir gerade rausgelassen !!!  :headb:

AdamDeadmarsh

ich glaube PC,auf der PS3 gibts qualitativ arge Unterschiede,die Pens liefen klasse,die Avs waren alle 3 min Bufferopfer,am PC lief es zeitgleich super,bin halt kurz bei der PS3 raus um es am PC zu checken
CARPE NOCTEM

Madboy

Zitat von: parise am 10. Oktober 2014, 11:08:20
bei mir gabs bei gar keinem spiel aussetzer ... reibungslos mit topqualität, wie immer

Schaust du über pc oder ps?
Sell the Team...

Cookie La Rue

#504
Zitat von: Vilo_le_Loup am 09. Oktober 2014, 15:25:26
Aber vollständig nutzen kann ich es mit dem Hauptaccount, oder? So viel ich weis muss ich den Account ja bei Gamecenter auf der Website angeben, oder nicht!?

Nö, den PS Account muss man nicht angeben, nur die Email. Ich hab' konsequenterweise die Email genommen, die ich auch bei Erstellung des US-Accounts genutzt habe. Die sollte kein Fake sein, damit du auch eventuell Nachrichten empfangen kannst, die dein Account betreffen.

Ps: roman441, mir haben die letztes Jahr durch meine Ungeduld auch versehentlich einen Teilbetrag zweimal abgebucht. Hat sich aber durch den Email-Support auf Englisch regeln lassen und bekam den Betrag zurück überwiesen.
Wenn du Glück hast versteht dort einer Deutsch?  :grins: Ich würde es zur Sicherheit auf jeden Fall in Englisch schreiben, so dass man versteht was du willst, perfekt in Grammatik und Vokabular muss es bestimmt nicht sein.  :augenzwinkern:

Ps2: Zum Thema Qualität, da ist es von Vorteil wenn man eine möglichst hohe Daten-Übertragungsrate hat. Muss nicht die Höchste sein, aber zu wenig ist schlecht. Außerdem kommt es ein wenig auf die Zugriffsmenge bei den dortigen Servern an. Bei Live-Übertragungen buffert mein System auch manchmal, aber wenn ich das Spiel erst am nächsten Tag in voller Länge schau' ist es perfekt. Auf meinem PC läuft auch live bei eingestellter mittlerer Übertragungsrate alles sehr flüssig ohne Aussetzer.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Madboy am 10. Oktober 2014, 06:23:54
War zum Glück nicht bei dem Spiel der rangers aber bei allen anderen :down:

bei mir gabs bei gar keinem spiel aussetzer ... reibungslos mit topqualität, wie immer

roman441

Misst mir buchen sie doppelt Beiträge ab.
Anfang des Monats den Monats Beitrag von 19,99$ und heute haben sie die 99,99$ abgebucht.
Einen deutsch sprachigen support wird es wohl nicht geben oder kennt da jemand von euch was

Madboy

Zitat von: KingB am 10. Oktober 2014, 05:51:53
Die ganze Übertragung ist ein Aussetzer!  :effe: Aber nicht so welche die nach ein paar Sekunden weiterlaufen sondern wo du schneller wieder das Spiel siehst wenn du neu lädst! Nervt wenn du das alle 2 Minuten machen muss...

War zum Glück nicht bei dem Spiel der rangers aber bei allen anderen :down:
Sell the Team...

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 09. Oktober 2014, 21:32:35
Also ich habe das Philly Spiel erst heute morgen geschaut. Könnte es komplett schauen aber hatte immer wieder Aussetzer.  Habs auf dem Rechner geschaut

Die ganze Übertragung ist ein Aussetzer!  :effe: Aber nicht so welche die nach ein paar Sekunden weiterlaufen sondern wo du schneller wieder das Spiel siehst wenn du neu lädst! Nervt wenn du das alle 2 Minuten machen muss...

Lindros88

Also ich habe das Philly Spiel erst heute morgen geschaut. Könnte es komplett schauen aber hatte immer wieder Aussetzer.  Habs auf dem Rechner geschaut

Geno071

Also über PS3 im Gamecenter konnte man die spiele Toronto-Montreal erst ab dem 3 Drittel schauen,und das Spiel Boston-Philadelphia ab dem 2 Drittel,die anderen beiden normal!War das bei euch auch so?

Lindros88

Ich benutze teils sogar beide Accounts um NHL zu schauen. Über den US Account bekommt man auch ein wenig mehr im US Store wie im Europa.

Vilo_le_Loup

Zitat von: Cookie La Rue am 09. Oktober 2014, 14:54:24
Mit Haupaccount nutzen geht nach dem Download. US-Account muss aber bestehen bleiben, da der Download damit verknüpft ist. Ich mach' das jetzt schon seit 4 Jahren und hatte bisher keine Probleme mit Sony, der NHL oder NSA.  :cool:

Auf meinem US-Account passiert ja absolut nix, außer dem Download der NHL App. Das geht in der Überwachung unter.

PS: Mein Zweitwohnsitz ist in Seattle.  :grins:

Aber vollständig nutzen kann ich es mit dem Hauptaccount, oder? So viel ich weis muss ich den Account ja bei Gamecenter auf der Website angeben, oder nicht!?

Was die NSA betrifft. Es wäre nicht der erste Fall eines Bann's und auch nicht der letzte wegen Verstoß gegen die AGB, was bei der Erstellung eintritt. Es wäre mir sonst egal, selbst wenn sie mich zum Mond schießen, aber wenn mein Hauptaccount gebannnt oder gelöscht wird, häng ich mich auf! :grins:
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Cookie La Rue

Zitat von: Vilo_le_Loup am 08. Oktober 2014, 16:57:16
3.: Falls ich mich doch noch dazu durchringen werde, eine US-Account zu machen, reicht es die App zu laden? Also kann ich mich danach mit meinem Hauptaccount wieder anmelden und die App damit nutzen und auch bei der Gamecenter Website die Daten des "richtigen" Accounts angeben!? Vlt sogar den US-Account nach dem Download wieder löschen?
Mit Haupaccount nutzen geht nach dem Download. US-Account muss aber bestehen bleiben, da der Download damit verknüpft ist. Ich mach' das jetzt schon seit 4 Jahren und hatte bisher keine Probleme mit Sony, der NHL oder NSA.  :cool:

Auf meinem US-Account passiert ja absolut nix, außer dem Download der NHL App. Das geht in der Überwachung unter.

PS: Mein Zweitwohnsitz ist in Seattle.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Vilo_le_Loup

Zitat von: The Captain am 08. Oktober 2014, 18:55:21
Das mit der Zeitleiste würde mich auch interessieren. Vor allem in den Playoffs war es immer nervig, wenn man nachmittags das Spiel der letzten Nacht geschaut hat und gleich gesehen hat, das es in die OT ging. Das mindert irgendwie die Spannung und man weiß dann das der Ausgleich doch noch gefallen ist.

Ja eben. Oder in OT. Der Regler steht bei 1:50:40 oder so und bei 1:52:20 hört dass Video auf. Dann weis man sofort, jetzt fällt gleich dass Tor, dass das Spiel entscheidet. :wand:
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

The Captain

Das mit der Zeitleiste würde mich auch interessieren. Vor allem in den Playoffs war es immer nervig, wenn man nachmittags das Spiel der letzten Nacht geschaut hat und gleich gesehen hat, das es in die OT ging. Das mindert irgendwie die Spannung und man weiß dann das der Ausgleich doch noch gefallen ist.