NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Messier79

Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand hier Gamcenter diese Saison über die App auf iTunes gekauft? Hab ich gemacht und nach dem Upgrade für 90 Euro ging gar nix. Sogar mit meinem bestehendem Account bei nhl angemeldet aber nix,wollte immer noch das schon gekaufte Upgrade

AdamDeadmarsh

hab den Avs Feed gekieckt,auf der PS3
CARPE NOCTEM

Cookie La Rue

Ich weiß es nicht 100%, aber ich glaube, dass einer von beiden Feeds (Home oder Away) immer geht. Vorhin beim Avs Spiel in Boston ging der Avs-Feed nicht und es kam 'ne Fehlermeldung (Ist das der Blackout? Wahrscheinlich.)

Boston-Feed ging gut...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

AdamDeadmarsh

blackout games gab es letzte Saison net mehr..............zumindest sind mir keine aufgefallen
CARPE NOCTEM

Lindros88

Naja die einfachste Möglichkeit dürfte sein , zu schauen welche Spiele auf Sport 1 US übertragen werden. Ansonsten wüsste ich keine Übersicht, zumal das von Land zu Land teils anders ist.

hockeyandi

Noch ne Frage: wie erkenne ich vorab, welches der Spiele ein blackout Spiel ist? Gibt's evt sogar ne Übersicht?  Oder wie kann ich einzelne Spiele auf blackout überprüfen?

hockeyandi

Zitat von: AdamDeadmarsh am 12. Oktober 2014, 22:13:51
kieck mal deinen Soundenstellungen auf der PS3 nach oder nimm mal nen anderes Kabel,zur Not halt mal über Scart

Problem gelöst. Man muss die PS3 dann resetten indem man im standby Modus ca 5 sec den Anschaltknopf drückt bis sie piepst. Problem tritt überwiegend auf wenn man die PS3 an nen neuen TV hängt.

AdamDeadmarsh

Zitat von: hockeyandi am 12. Oktober 2014, 13:15:55
Geht auch beim zocken nicht, grad getestet.

kieck mal deinen Soundenstellungen auf der PS3 nach oder nimm mal nen anderes Kabel,zur Not halt mal über Scart
CARPE NOCTEM

Geno071

Also über PS3 kann man alle Spiel vom samstag nicht in voller länge schauen nur die Highlights irgendwie ist die APP von der PS3 nicht so der Brüller

hockeyandi

Zitat von: AdamDeadmarsh am 11. Oktober 2014, 11:27:35
geht der To nur beim GC net ?? anders rum,beim zocken gehts? bzw. check mal ob ne mp3 funzt

Geht auch beim zocken nicht, grad getestet.

desperados76

hallo zusammen,
ich hab mir grad game center geordert, kann aber kein spiel der letzten 2 tage sehen...
begründung:national broadcast... kann mir jemand hier weiter helfen?
dank euch

ps: ich versuche über ipad zu schauen

Pille

Zitat von: Vilo_le_Loup am 11. Oktober 2014, 00:42:18
Also ich hatte beim Avs-Wild Spiel keinerlei Probleme. Keine Aussetzer oder sonst was. Und in höchster Quali. Hab's auf dem PC geschaut, mit ner 100er Leitung.

Da frag ich mich, ob die PS3-App die Aufregung überhaupt lohnt, oder ob man mit Lappi per HDMI an die Glotze nicht eh besser beraten ist!?

Die PS3 läuft halt nur auf 2.4GHZ max. und nicht auf 5GHZ wie die meisten PCs. Wenn die PS3 dann noch über WLAN läuft und nicht LAN dann wird es natürlich zu Aussetzern kommen.
Ich hab die PS3 bzw. jetzt die PS4 über LAN laufen bei ner 100er Leitung und hab überhaupt keine Probleme - reibungslos bei allen spielen.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

AdamDeadmarsh

geht der To nur beim GC net ?? anders rum,beim zocken gehts? bzw. check mal ob ne mp3 funzt
CARPE NOCTEM

hockeyandi

Hi Jungs,

hoffe ihr könnt mir helfen. NHL Gamecenter mit der PS3: auf meinem TV im Wohnzimmer läuft alles reibungslos.
Wenn ich die PS3 an den zweiten TV hänge, gibt's keinen Ton. Der Ton im Hauptmenü der PS3 funktioniert jedoch auch am zweiten TV. Nur wenn ich dann eben
ins Gamecenter gehe und mir ein Spiel anschaue (egal ob live, condensed oder Highlights), geht der Ton nicht. Hat jemand ne Idee wie ich das
beheben kann?

Vilo_le_Loup

#508
Also ich hatte beim Avs-Wild Spiel keinerlei Probleme. Keine Aussetzer oder sonst was. Und in höchster Quali. Hab's auf dem PC geschaut, mit ner 100er Leitung.

Zitat von: AdamDeadmarsh am 10. Oktober 2014, 17:54:51
ich glaube PC,auf der PS3 gibts qualitativ arge Unterschiede,die Pens liefen klasse,die Avs waren alle 3 min Bufferopfer,am PC lief es zeitgleich super,bin halt kurz bei der PS3 raus um es am PC zu checken

Da frag ich mich, ob die PS3-App die Aufregung überhaupt lohnt, oder ob man mit Lappi per HDMI an die Glotze nicht eh besser beraten ist!?
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!