NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Auf meinem Samsung ist der interne Browser Banane ... habe das schon probiert  :grins:

Lindros88

So da ich jetzt einen neuen TV habe mit Smart TV werde ich heute mal das Gamecenter über den Browser im Smart TV versuchen. Bin mal gespannt wie gut das funktioniert

The Captain

Auf dem PC war alles okay. Ich musste nur switchen weil mein Monitor wohl defekt ist.  :lachen:

Lindros88

Das Problem hab ich auch Captain, selbst auf dem Rechner. Mir scheint es, daß wenn man die Spiele morgens schaut, diese noch nicht ganz komplett sind im Upload und deshalb so hängen.

Pille

Irgendwie scheinen die Probleme beim Gamecenter zu haben.
Wollte mir letztens paar Spiele aus 2010 und 2011 anschauen - ging auch nichts.
Weder die lange Zusammenfassung noch das Komplettspiel.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Heute ist es wieder ein Krampf... Erstmal wollte ich um 9Uhr die Wiederholung des Spiels Rangers vs Dallas schauen. Ging nicht, da es noch nicht im Archiv ist. Warum dann keine ungeschnittene Version einfach online gelassen wird ist mir schleierhaft.

Später ging es dann und war aber ab dem zweiten Drittel nicht schaubar. Alle 30s musste er nachladen. Bin mehrmals wieder zurück und habe neu gestartet und habe sogar die Verbindung zum PSN einmal neu gestartet -> keine Chance. Die Highlights aus allen Spielen liefen allerdings ohne Probleme. Weiß der Geier was da los ist ...  :wand:

Jake The Rat

Aber sicher. Da gehen noch ganz andere Sachen... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Geht das auch in Nordkorea?  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

tomti

Zitat von: Pille am 20. Dezember 2014, 22:48:05
Geht von überall. Spanien klappte im Oktober.
Perfekt! Das wäre die nächste Frage für April gewesen. :cool: :headb: :headb:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Pille

Geht von überall. Spanien klappte im Oktober.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Normalerweise sollte das überall gehen

tomti

Hallo,
ich habe einmal eine Frage an euch: Ist Gamecenter nur auf Deutschland beschränkt? bzw. dort wo der Account her ist?

Ich werde im Februar nochmal für 2 Monate nach Südamerika aufbrechen und möchte dort ungerne auf meine Leafs und Gamecenter verzichten? Jemand Erfahrungen mit Gamecenter im Urlaub gemacht? Muss ja nicht gerade Südamerika sein, aber wie ist es in den mehr frequentierten Urlaubsländern (Spanien, Türkei, Ägypten,..)? Funktionierte dort Gamecenter via Tablet o.ä. ?
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

AdamDeadmarsh

musst beim psn angemeldet sein,ist ja bei amazon instant video auch so
CARPE NOCTEM

The Captain

Bin ich also vom PSN abhängig wenn ich das Gamecenter nutze? Kann man das nicht voneinander trennen?

AdamDeadmarsh

mach ich schon immer so,wie gesagt,wenn es buffert geh sofort raus aus dem stream und wieder rein,btw. PSN war heute eh am abspacken,besonders wenn sie den store füttern
CARPE NOCTEM