NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Kann man den Cache der PS3 auch irgendwie löschen?

Buddy

Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, das ich mir die Spiele Condensed nicht anschauen kann, weil das System ständig am ruckeln (buffern) ist. Live und ganze Spiele ist kein Problem. Anfrage bei der Hotline brachte die Antwort, das Cache zu löschen, was ich getan habe, hat aber nichts gebracht. Egal, über welchen Browser (FF, Chrome oder Safari). Schaue über meinen Mac. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

The Captain

Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Ich wähle hiermit die PS3 App 'NHL Gamecenter' zur beschissensten App ever.  :brech:

Auf dem PC darf ich das All Star Game schauen, auf der PS3 taucht es nicht einmal im Kalender auf!  :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

Pille

Zitat von: #500 am 25. Januar 2015, 22:22:21
Kein All-Star-Game auf Gamecenter?!?!?!  :ee: :ee: Ganz schwach....
Läuft doch - nur über NHL Network, so wie gestern die Skills Competition.

Alternativ:
Per TV & Livesteam über SPORT 1 US HD.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

#500

Kein All-Star-Game auf Gamecenter?!?!?!  :ee: :ee: Ganz schwach....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Hazz am 18. Januar 2015, 16:13:47
Hab eine dringende Frage.Hab mir ja das gamecenter geholt am Freitag und per paypal bezahlt.Auf paypal wird auch angezeigt das die 34 Dollar bzw 31 Euro abgebucht worden.Wenn ich aber zur Sparkasse gehe und ein Auszug mache wird nix angezeigt und das Geld ist immernoch auf dem Konto  :gruebel:
Paypal wird dir das Geld vom Bankkonto abziehen, das dauert idR wie eine normale Überweisung halt dauert und da gerade Wochenende ist ...  :zwinker:

Hazz

Hab eine dringende Frage.Hab mir ja das gamecenter geholt am Freitag und per paypal bezahlt.Auf paypal wird auch angezeigt das die 34 Dollar bzw 31 Euro abgebucht worden.Wenn ich aber zur Sparkasse gehe und ein Auszug mache wird nix angezeigt und das Geld ist immernoch auf dem Konto  :gruebel:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Du siehst doch das Spiel, oder? Er fährt da zum Schiri, diskutiert und laber ohne das irgendwas passiert ist. Aber egal, es ist ein intensives Game und die Pens führen verdient...noch....Ich muss jetzt ins Bett, meine Kinder warten quasi gleich auf mich...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

ACDCseit1973

#588
Nur du bist hier am heulen! Übrigens falscher Thread!

Edit: Frag mich wirklich wo er geheult haben soll! :rolleyes:

dejongislanders

und wie immer trifft er auch. Er ist und bleibt ein dummes Arschloch, aber leider auch ein guter Hockey Spieler. Er hätte es nicht nötig nur rumzuheulen...Aber das hatten wir ja schon zur Genüge
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

und er heult und heult und heult, geht der mir auf den Sack, für nix :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

AdamDeadmarsh

CARPE NOCTEM

Hazz

Kann mal eigentlich das Gamecenter später per Email kündigen wenn es überhaupt so weit kommt :grins:

Hazz

Hab mir jetzt mal das gamecenter geholt und ich muss sagen nach den ersten paar minuten die quali ist der hammer egal welches spiel ich schaue immer super klares bild.Selbst wenn ich einige tabs offen habe passiert nichts bleibt alles beim gleichen.Wie es auf der Ps4 aussieht muss ich dann mal gucken morgen oder so. :grins: