NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Hazz

Zitat von: le_affan am 04. Februar 2015, 08:30:00
Du änderst öfter mal kurzfristig deine Meinung, was? :devil:

ich möchte nächste season einfach nicht das sich das gamecenter von alleine  verlängert ohne meine zustimmung auch wenn man die email bekommt in der man die möglichkeit hat das ganze zu kündigen kann man sowas schnell übersehen deswegen besser früher als zu spät

The Captain

Zitat von: le_affan am 04. Februar 2015, 08:30:00
Du änderst öfter mal kurzfristig deine Meinung, was? :devil:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Cookie La Rue

Zitat von: le_affan am 04. Februar 2015, 08:30:00
Du änderst öfter mal kurzfristig deine Meinung, was? :devil:
Der Chat-Agent muss ein Verkaufsexperte sein oder es gab vielleicht ein linguales Missverständnis.   :grins:

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

le_affan

Zitat von: Hazz am 03. Februar 2015, 22:12:38
Kennt einer zufällig die genaue Email an die man sich wenden muss wenn man das gamecenter  Kündigung will bzw keine Verlängerung in der nächsten season möchte.

Zitat von: Hazz am 04. Februar 2015, 02:41:20
danke für die hilfe  :huldigung:. Habe jetzt über einen sogenannten ´´CHAT AGENT´´ :grins: :grins: :grins: die automatische verlängerung ausgemacht.

Du änderst öfter mal kurzfristig deine Meinung, was? :devil:
Shoot pucks and make points.

The Captain

Also heute lief das Gamecenter auf dem Smartphone - live - besser als auf der PS3  :lachen: :pillepalle: Und ich hatte kein WLAN an und war sogar Empfangsmäßig nicht an einem unbedingt günstigen Ort. Trotzdem funktionierte es ...

Hazz

Zitat von: parise am 03. Februar 2015, 22:22:08
http://www.nhl.com/ice/gclsupport.htm?intcmpid=gcl-cs-module

versuchs mal da

danke für die hilfe  :huldigung:. Habe jetzt über einen sogenannten ´´CHAT AGENT´´ :grins: :grins: :grins: die automatische verlängerung ausgemacht.

parise


Hazz

#605
Kennt einer zufällig die genaue Email an die man sich wenden muss wenn man das gamecenter  Kündigung will bzw keine Verlängerung in der nächsten season möchte.Hab jetzt gelesen das man in der email die man am Ende der season bekommt nur die Option hat das abo durch Anruf beim Kundenservice zu kündigen.Jedoch habe ich nun gelesen das es per Email auch klappen soll und man sogar vor Ablauf der season eine Kündigung einreichen kann die dann zum Anfang der nächsten Season Eintritt nur bin ich mir nicht sicher an welche email man die Kündigung senden soll  :confused:

Lindros88

bei mir auf der PS4 geht au nix

The Captain

Jetzt gehen nicht einmal mehr die Spiele in der Wiederholung am nächsten Tag. Und das beste -> auf PC und PS3. Ich bekomme hier noch ne Macke mit diesem mistigen Gamecenter!

The Captain

War vorhin mit beiden Accounts (Europa und US) online, habe den Cache etc bei beiden Accounts geleert. Ergebnis -> beschissen wie immer.


#500

Zitat von: The Captain am 31. Januar 2015, 20:42:25
Hast du mal den Cache geleert? Wobei das eher ein PSN Problem zu sein scheint ...

Ja, habe ich... ohne Wirkung
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Hast du mal den Cache geleert? Wobei das eher ein PSN Problem zu sein scheint ...

#500

PS3 ist wieder aus. Das erste Drittel von WAS-MTL und DET-NYI bis zum Tor lief super, danach nur noch Diashow. :brech:
Das macht keinen Spaß mehr.  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Buddy

PS3 Cache leeren - Registerkarte Netzwerk - Internet Browser (mit X Taste) öffnen - Dreieck drücken - zu Extras gehen (mit X Taste) - Cache löschen.