NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

oli70

Anscheinend läuft keine Werbung mehr in den Spielen.  :grr!:
Langweilig.

Pille

Zitat von: The Captain am 05. März 2015, 13:06:12
Also mir ist es allgemein aufgefallen, das die Spiele über der PS3 App am besten aussehen. Da ist aber auch das einzig gute an der App ... Auch wenn ich die Qualität am PC am höchsten schraube, sie es nicht so aus wie am TV. Bei mir schaute ich erst über eine 30 Mbit Leitung und jetzt habe ich eine 50er. Läuft flüssig auf dem PC, nur das es halt nicht wirklich HD ist. Oder mein PC ist zu schwach.

Würde ich fast von ausgehen.
An meinem Rechner läuft es allerbestens, ruckelfrei und in allerhöchster Quali.

Wie schnell deine Leitung sein sollte kann ich dir trotzdem nicht beantworten.
Da spielen wohl mehrere Faktoren eine Rolle.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Also mir ist es allgemein aufgefallen, das die Spiele über der PS3 App am besten aussehen. Da ist aber auch das einzig gute an der App ... Auch wenn ich die Qualität am PC am höchsten schraube, sie es nicht so aus wie am TV. Bei mir schaute ich erst über eine 30 Mbit Leitung und jetzt habe ich eine 50er. Läuft flüssig auf dem PC, nur das es halt nicht wirklich HD ist. Oder mein PC ist zu schwach.

Blues81

Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen? ich hatte das Gamecenter zuletzt zu den Playoffs der letzteb Lockout-Saison testweise gebucht und wollte via Laptop (mit XBMC) und HDMI-Kabel die Spiele in HD am TV schauen. Leider scheint mein 6000er WLAN (aktuelle Ausbaustufe im Ort) nicht auszureichen. Das Bild war lichtjahre von HD entfernt und wenn ich auf HD umgeschaltet habe, dann lief es so gut wie gar nicht. Somit habe ich damals die Spiele in SD am Laptop und im TV bei ESPN America gesehen. Seitdem habe ich es mit dem Gamecenter gelassen.
Frage ist jetzt. Wie schnell sollte meine Leitung sein, damit wirklich über den TV in ruckfrei in HD schauen kann. Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Danke.

The Captain

Danke!

Das hört sich doch schon einmal gut an. Highlights sollten auf jedem Fall auch gut funktionieren. Die Standings und Statistiken sind mir egal, da ich mir diese am PC in Ruhe anschaue.

Pöckli

Hi Captain, mein Captain!

Also ich habe mir zu Saison-Beginn so ein Apple-TV-Teil gekauft. (Ich schäm' mich auch dafür. Ist aber das einzige Teil von der Obst-Firma, das ich besitze.)

Ich betreibe das über eine recht schnelle Kabel-Deutschland-Internet-Verbindung und habe es normal mit einem Patch-Kabel angeschlossen. Ergebnis: Absolut keine Probleme. Funktioniert einwandfrei.  Über Wireless kann ich also nix sagen.
NHL-Gamecenter findest du direkt auf dem Auswahlbildschirm. Es läuft alles einwandfrei. Die App ist nicht besonders gut programmiert. Alles sehr sparsam. Die Standings sind unbrauchbar, aber was solls. Die Spiele laufen. Jedes Spiel live, as-live, in 10 Minuten und in 5 Minuten. Die kommentierten 2einhalb Minuten-Zusammenfassungen von der Web-Seite gibt es leider nicht.
Die Menus sind mir in dieser Saison schon drei mal hangen geblieben. Da ich mir aber alle Spiele zumindest in der 5-Minuten-Zusammenfassung anschaue, ist dreimal absolut verschmerzbar.

The Captain

Ich habe aber keinen Laptop und nur einen Netbook, der mit Sicherheit kein HD darstellen kann. Ansonsten hätte ich das schon längst gemacht. Abgesehen vom fehlenden HDMI Ausgang. Wenn das Apple Teil funktioniert, würde ich sofort zuschlagen, da es mit der PS3 nicht gescheit funktioniert.

DarthEde

BTW....Apple und holen in einem Satz zu nennen.... :brech:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

DarthEde

Kleiner Tipp. Schau per Laptop. ;-) Falls du es größer haben willst -> HDMI-Kabel zum Fernseher.  :rolleyes:
Ich hatte schon mal NHL GAMECENTER parallel auf dem Laptop und über PS3 laufen. Der Stream per Laptop ist fast ne Minute gegenüber der PS3 voraus.  :ee:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

The Captain

So die letzte Chance - bevor ich nächste Saison kündige - wäre, mir dieses Apple TV Teil zu holen. Bitte sagt mir das NHL Gamecenter damit funktioniert ...

The Captain

Das Spiel Rags vs Ari ist jetzt mit Sicherheit 3h vorbei ... trotzdem soll ich auf der PS3 App noch warten bis eine archivierte Version online kommt. Zum kotzen ...  :brech:

Pille

Bei mir läuft in der Regel auch alles tadellos.
Sowohl über PS4, Apple TV oder nur über iMac.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Steffen

Kommer wir nun zu etwas vollkommen anderem...

Ist das Gamecenter von Rodgers eine Alternative zu dem Gamecenter was NHL anbietet? Oder sind beide komplett identisch?

Da hier ja einige immer Probleme mit dem NHL Gamecenter haben. Ich im Übrigen nicht. Bei den Spielen der Coyotes letztes Wochenende
habe ich absichtilich später begonnen mit dem gucken (dann aber trotzdem von vorne/Beginn an) um den Problemen die ihr angesprochen
das wenn viele auf diese Spiele zugreifen es Probleme mit dem Stream geben könnte. Es lief tadellos bei beiden Spielen...

Pille

Zitat von: Hazz am 04. Februar 2015, 23:05:46
ach und noch was langsam wird es echt lächerlich und langweilig  :augenzwinkern:

Fragt sich nur von wem  :augenzwinkern:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Hazz

Zitat von: le_affan am 04. Februar 2015, 08:30:00
Du änderst öfter mal kurzfristig deine Meinung, was? :devil:

ach und noch was langsam wird es echt lächerlich und langweilig  :augenzwinkern: