NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: Pille am 17. August 2015, 10:34:35
Der NFL Gamepass ist um 5€ angestiegen.
Vielleicht lässt man in der NHL es sich etwas besser bezahlen weil einige Features dank der Zusammenarbeit mit der MLB hinzukommen.
Im großen & ganzen glaube ich aber nicht an einen signifikanten Anstieg.

Die NFL Preise sind ja auch wenn man die Anzahl der Spiele sieht schon das x-fache wie NHL/MLB...

Ich denke das der Preis nicht auf Grund der MLB-Firma ansteigt, weil sie ja mit Neulion (oder wie der jetzige Partner auch heisst) den Vertrag beenden.

Ein Feature der neuen MLB Saison war das man entweder deren Player benutzen kann oder Flash wie früher.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Zitat von: Pille am 17. August 2015, 10:34:35
Der NFL Gamepass ist um 5€ angestiegen.
Vielleicht lässt man in der NHL es sich etwas besser bezahlen weil einige Features dank der Zusammenarbeit mit der MLB hinzukommen.
Im großen & ganzen glaube ich aber nicht an einen signifikanten Anstieg.

Echt bei mir ist es beim gleichen Preis geblieben :grins:
Moves like Jagr

The Captain

Ob es was bringt ist die andere Frage. Normal war das nur als 'Re-Live' zu gebrauchen. Ansonsten war das die reinste Katastrophe und ein Grund das GC zu kündigen. Gott sei dank habe ich jetzt Apple TV.

Flames1848

Zitat von: Madboy am 17. August 2015, 21:11:49
Wird die ps3 in der kommenden Saison noch "bedient"?

Kein Plan, denke aber schon...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Madboy

Wird die ps3 in der kommenden Saison noch "bedient"?
Sell the Team...

Flames1848

PS3 hatte ich auch immer Probleme. Auch mit MLB.TV. Über PC immer bedeutend besser.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Pille

Der NFL Gamepass ist um 5€ angestiegen.
Vielleicht lässt man in der NHL es sich etwas besser bezahlen weil einige Features dank der Zusammenarbeit mit der MLB hinzukommen.
Im großen & ganzen glaube ich aber nicht an einen signifikanten Anstieg.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

docjay2000

weiß schon jemand, wie die neuen Preise für Gamecenter aussehen werden?
Ich meine letzte Saison waren es schlanke 95 Euro.
Ich denke, vor allem Dank dem Euro Kurs, werden es diesmal wohl zwischen 119 und 129 Euro.

Weiß jemand genaueres?
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Original 5.0

Danke @Pille für die rasche Antwort :-)

Dann hoffe ich daß das ein oder andere Spiel auf diverse Livestreamplattformen übertragen werden, denn so langsam wird die Eishockeyfreie Zeit echt zur Qual :-)

Pille

PreSeason in der Regel leider nicht.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Original 5.0

Hallo @all !

Möchte mir zur neuen Saison hin das Jahrsabo von Gamecenter Live zulegen.
Ist die Pre Season da mitinbegriffen, vllt nur bestimmte Games oder wird erst zur regular live übertragen?

Danke schonmal und lg

Toro

Hatte letztens massive Probleme über die Ps4. Lag wohl dran das zuviele leute auf das Spiel zugreifen wollten und die Server überlastet waren so hab ich das zumindest verstanden :gruebel: :grins:.

The Captain

Muss aber trotzdem sagen, das Apple TV soweit traumhaft läuft. Super Bild, konstante Framerate und ohne weitere Probleme. Und das bei LIVE Spielen. Die PS3 brauche ich jetzt nur noch zum Blue Ray schauen  :grins:

The Captain

Also ich weiß nur, das die Kanäle komplett weg sind, wenn das Internet unterbrochen ist. Allerdings habe ich am PC absolut null Probleme, da ich sehr oft große Videos (1GB + X) auf Youtube hochlade und es mir dort aufgefallen wäre, wenn das Internet unterbrochen wird. Dann ist nämlich der Upload dahin.

El Kabong

Jetzt weißt du wenigstens das es an der PS3 nicht lag. Wenigstens kommst du der Fehlerquelle immer näher.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...