NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

cosmokramer

Gamecenter Mail zum automatischen renewal ist diese Nacht gekommen. Für renewal bleibts bei 99.99. Zudem kommt im Januar eine neue App mit ähnlichen features wie MLB.tv.  :christmas:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

docjay2000

Wann werden eigentlich mal die Preise für das Gamecenter bekannt gegeben?
Bzw. wann kann es bestellt werden...Die Homepage ist immer noch ohne die neuen Informationen.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

AdamDeadmarsh

hab ne 6k Ltg. ,lief über WLAN..........egal,hoffentlich wirds besser für die anderen Leutz :headb:
gibt ja auch genügend Alternativen,wo auch die Juniorenligen etc gezeigt werden :up: legal
CARPE NOCTEM

Lindros88

Vllt wird es durch den MLB Deal besser

The Captain

Ja und bei mir ging es nicht und bei vielen Usern in Übersee auch nicht. Aber alles probiert ->

25er Mbit Leitung
50er Mbit Leitung
per WLAN
per LAN kabel

-> alles Müll

AdamDeadmarsh

kann immer wieder nur betonen,ich hatte nie Probs mit der PS3 App,30sek bis 45 sek hinterher...dat war aber schon immer so
CARPE NOCTEM

Vilo_le_Loup

Zitat von: The Captain am 06. September 2015, 16:12:38
Ja aber was nützt mir eine PS3 App die live in 80% der Fälle nicht wirklich funktioniert? Vor dem kleinen PC Monitor will ich auch nicht sitzen, also bleibt für mich nur Apple TV. Abgesehen davon, kann man das ja noch für andere Dinge nutzen.

Ich schau es eh meist nicht Live. Also wenn mir wer helfen mag, dass ich kurz die App ziehen kann, wäre ich sehr dankbar.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

The Captain

Ja aber was nützt mir eine PS3 App die live in 80% der Fälle nicht wirklich funktioniert? Vor dem kleinen PC Monitor will ich auch nicht sitzen, also bleibt für mich nur Apple TV. Abgesehen davon, kann man das ja noch für andere Dinge nutzen.

Vilo_le_Loup

Zitat von: The Captain am 05. September 2015, 19:25:24
Guter Vorschlag, nur läuft das GC auf der PS3 live nicht wirklich ... Darum bin ich auf Apple TV umgestiegen.

Ja... aber nur dafür kaufen? Ich weis nicht. Aber ich hab's echt satt alles am PC zu schauen, und vor allem dann durch zig Dinge gespoilert zu werden. Durch die Hauptseite, durch den Browserfenster Titel, usw.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

The Captain

Guter Vorschlag, nur läuft das GC auf der PS3 live nicht wirklich ... Darum bin ich auf Apple TV umgestiegen.

Vilo_le_Loup

Ich hätte mal nen Vorschlag in Bezug auf GC. Aber bitte nicht gleich auf den Mond schießen. :up: Ist nur ein Vorschlag:

Viele haben doch Probleme damit, GC auf der PS3 zu schauen, da man sich nen US-Account machen muss. Dass muss auch immer wieder erklärt werden. Wie wäre es, wenn wir eine Art Sammelaccount machen, bei dem man per PN dass Passwort erfragen kann, dann zieht man sich schnell die GC App und danach kann man es ja auf seinem deutschen Account weiter nutzen. Der Ersteller des Accounts ändert danach dass Passwort, bis zur nächsten PN. So müssen keine zig US-Accounts erstellt werden.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Masl

Das ging meistens immer kurz vorher. Einfach mal Ende September/ Anfang Oktober probieren, dann sollte das klappen.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

Hallo Leute,

da sich meine Gamecenter Gemeinschaft für die Zukunft aufgelöst hat, stehe ich im Moment ohne die NHL da. Ich hatte eh irgendwann damit gerechnet und hatte eh mit einem eigenen Gamecenter geliebäugelt...

Daher meine Frage. Ab wann kann ich für die kommende Saison ordern? Im Moment ist das ja noch nicht möglich.

Danke im voraus  :up:

Vilo_le_Loup

Hey Leute,

mal ne Frage. Hat außer mir auch jemand Probleme mit älteren 2015 Spielen auf GameCenter über den PC!? Am Freitag ging noch alles Butter weich. Aber seit dem WE habe ich richtig Schwierigkeiten. Speziell bei den Auswärts-Feeds! Also machen wir ein Beispiel. Sagen wir "15 Januar - Colorado in Florida über den away (Colorado) Feed". Also ich hab ständig Pixelbild, Standbild, Buffering, Bildsprünge. Der Home Feed geht meist besser. Der bessere Home Feed ist auch der Feed, der bei NHL Vault läuft. Kann dass jemand bestätigen. Also hat noch wer diese Dinge festgestellt? Hatte nie Probleme bisher.

Danke vorab schon mal.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Pille

Zitat von: Decki am 18. August 2015, 16:30:01
Echt bei mir ist es beim gleichen Preis geblieben :grins:

Für Neukunden im Vgl. zum letzten Jahr.  :zwinker:
Bei mir ist es auch geblieben..zahlt man monatlich ist es pro Monat sogar n 10er mehr. :ee:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg