NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

GermanTexan83

Hab grad mal was rumgeklickt. Wenn man seine Daten zum Kauf eingibt werden bei Rechnungsauswahl Deutschland auch noch 19 % Steuer draufgeschlagen und man landet bei 136,84 $.

Das ist dann schon ein ordentlicher Anstieg.

Ich dachte es soll auch die Möglichkeit eines Single-Team-Passes bekommen.  :gruebel:
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Vilo_le_Loup

Sry edit geht irgendwie nicht. Was mir auch schleierhaft ist. Ich hatte letztes Jahr ein Jahresabo, aber dennoch monatliche Zahlung. Gibt's dass überhaupt noch? Ich seh bei den neuen Preisen nur Jahresabo für 115 Dollar oder eben Monatsabo für 20 Dollar, welches aber jeden Monat gekündigt werden kann. Auch frage ich mich ... welche Monate damit gemeint sind. Nur die, in denen auch Live Hockey läuft, oder alle 12 Monate? Dass wäre bei diesen 20 Dollar (12 Monate) ja dann 240 Dollar...
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

Also sry ... ich hab nun keine Ahnung, wie dass ganze funktioniert. Hab mein ertser Jahr GC hinter mir. Ich weis nicht ob ich verlängert werde ... wenn ich auf meine "Billing Info" klicken will, wirft es mich auf die Hauptseite von wegen "Lern More" usw. Schauen kann ich auf jeden Fall nicht. Werde immer wieder zum Login aufgefordert!

Wie ist dass bei euch?

Muss ich dass nun neu bestellen!?
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

Kann sich von euch jemand einloggen? Komm immer nur auf nen Screen von wegen "coming soon".

Gestern ging's noch. Da konnte man Pre-Season schauen...
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Pille

Im Bett?  :ee:
Da würde ich wohl jedes mal sang- und klanglos einpennen.
Nein, nein. Inklusive Trikot gehts im Wohnzimmer vor den Bildschirm. Werde mir wohl angesichts der neuen Saison noch einen neuen gönnen  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

docjay2000

boooaaahhhh Leute!
Ich raste aus! Noch 2 Wochen dann geht es endlich endlich los.
Freue mich schon so sehr, wenn man abends wieder, Gamecenter sei Dank, gemütlich im Wohnzimmer hängen kann und sich super Eishockey anschauen kann
(oder wahlweise auch im Bett..).
Bin gespannt wie die Saison wird. Hoffentlich spannend.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Pille

Zitat von: parise am 21. September 2015, 20:33:13
same thing here  :up:

Dann gehts mir ja nicht alleine so. Jedes Jahr aufs neue bekommen alle Mails - ich aber nie  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Markus86

Hi,

vielen dank für die schnelle Antwort :-) In meinem Profil Settings hab ich NICHTS über Gamecenter gefunden. Bei "BILLING INFO" komm ich gerade mal auf die Hauptseite von GCL "NHL GameCenter LIVE is not yet available for purchase - Please check back soon."

Hab damals mit PayPal bezahlt. Vermute stark, dass ich es einfach kaufe wenn es so weit ist :-)

parise

Zitat von: AdamDeadmarsh am 21. September 2015, 20:28:08
kieck mal in dein acc settings beim gamecenter,gibts irgendwo nen Haken "automatic renew" oder so ä., wenn der gesetzt ist und dein Bankverbindung noch hinhaut,sollte es automatisch gehen.......ne Mail hab ich noch nie bekommen und kiecke seit 11 oder 12 via GC :up:

same thing here  :up:

AdamDeadmarsh

kieck mal in dein acc settings beim gamecenter,gibts irgendwo nen Haken "automatic renew" oder so ä., wenn der gesetzt ist und dein Bankverbindung noch hinhaut,sollte es automatisch gehen.......ne Mail hab ich noch nie bekommen und kiecke seit 11 oder 12 via GC :up:
CARPE NOCTEM

Markus86

Ich hab bis heute leider noch keine Mail bzgl. der Verlängerung erhalten.

Hab mir letzte Saison nur das PlayOff Package zugelegt und weiß jemand, ob jetzt automatisch auf die komplette Saison verlängert wird oder wieder nur ein PlayOff Package? War sehr zufrieden mit dem Paket, deswegen würde ich nun das komplette Saison Package kaufen.

LG aus Baden b. Wien
Markus

docjay2000

Hallo,

das mit den "selectED Playoff Games" Gedönse hat mich auch erst verwirrt. Dann habe ich nochmal genau gelesen...der Wortlaut ist eben nicht selctED sondern select...hier nochmal der Satz: " Watch every regular season game, PLUS select Stanley Cup Playoffs games online or on your favorite supported smartphones, tablets and connected devices"

Das heisst ja erstmal nur, dass man die Playoff spiele aussuchen kann und auch div. devices anschauen kann.

Zumindest wenn man es streng übersetzt.
Trotzdem mach ich mir etwas Gedanken, dass das nochmal so komisch extra erwähnt wird.
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Pille

Bis zu mir hat es die Mail leider noch nicht geschafft.  :confused:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Madboy

Zitat von: True-Blue am 19. September 2015, 10:15:38
Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist, dass in den 99.99 nur "selected Playoff-Games included" sind? :confused: Und beim ersten durchlesen habe ich noch nicht den Unterschied zwischen dem Paket mit jährlicher Zahlung und dem Monatsabo für 19.99 erkannt...

Das habe ich auch nicht verstanden???
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: cosmokramer am 19. September 2015, 09:20:13
Gamecenter Mail zum automatischen renewal ist diese Nacht gekommen. Für renewal bleibts bei 99.99. Zudem kommt im Januar eine neue App mit ähnlichen features wie MLB.tv.  :christmas:
Was mich allerdings ein bisschen stutzig macht ist, dass in den 99.99 nur "selected Playoff-Games included" sind? :confused: Und beim ersten durchlesen habe ich noch nicht den Unterschied zwischen dem Paket mit jährlicher Zahlung und dem Monatsabo für 19.99 erkannt...