NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Vilo_le_Loup

#702
Ja eben ... ich kann aber nicht mal alte Spiele schauen. Es geht mir ja gar nicht um Pre-Season. Aber ich kann nicht mal Spiele von März oder April schauen, oder die letzten Playoffs. Ich versteh's einfach nicht. Allem Anschein nach bin ich nicht verlängert. Warum weis ich nicht. Ich kann wie gesagt nicht mal auf "Billing Info" klicken. Werde dann auf die Hauptseite geworfen.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Madboy

wie le_affan geschrieben hat; Preseason war nie im Paket drin...die Highlights kann man über gamecenter schauen, zumindest ist es bei mir so..
Sell the Team...

le_affan

Weil ich faul bin, habe ich die automatische Verlängerung aktiviert. Damit kann ich mir zurzeit alles angucken, was älter als ein paar Wochen ist - inklusive Playoffs der letzten Spielzeiten. Pre-season-Spiele waren - glaube ich - noch nie Teil des Gamecenter-Pakets, daher würde ich mir über ihr Fehlen auch keine großen Sorgen machen. Wenn ich am Mittwoch nicht Leafs gegen Canadiens gucken kann, dann werde ich vielleicht panisch, aber das wird schon klappen. :grins:

Was die Playoffs angeht, so steht alles in der Mail unten. In Nordamerika werden alle Playoffspiele national übertragen (entweder von CBC und Konsorten in Kanada oder von NBCSN in den USA), daher sind sie ausnahmslos alle von den Blackout-Restriktionen betroffen. Das gilt auch für ein paar europäische Länder, in denen Spiele übertragen werden. In Deutschland gibt es - m.E. zum Glück - keinen Sender, der NHL-(Playoff-)Spiele im Fernsehen zeigt, daher auch keine Beschränkungen für das Gamecenter Live. So war es jedenfalls in den letzten Jahren.

Und ich nutze die monatliche Zahlweise. Da landen von Oktober bis März jeweils knapp 20 € auf der Kreditkartenrechnung. Dafür, dass ich dann Zugriff auf mehr habe, als ich sehen kann oder will, finde ich das okay.

Das ist alles ohne Gewähr, nur meine Meinung.
Shoot pucks and make points.

Vilo_le_Loup

Zitat von: DarthEde am 04. Oktober 2015, 12:56:59
Habe gestern ne Antwort von dene bekommen:

Zusammengefasst heißt es, dass die Playoffs bei uns im Paket mit drin sind.  :zwinker: :up:


Greetings,

Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry.

The season price for NHL GameCenter Live does include access to playoff games. Please be advised that blackouts may apply for the live playoff games based on regional broadcasting rights and restrictions. Also, in the United States, Canada,the UK and some European countries all playoff games will be nationally televised, therefore they will be subject to blackout for 48 Hours.

Any playoff game that is nationally televised in your area will be blacked out live through NHL GameCenter LIVE, however you will be able to watch the replay 48 hours after the end of the live broadcast in the archives.

Please do not hesitate to contact us with any questions or concerns.

Thank you,

NHL Support

Ticket Details

Also ich bekomm immer nur ne Standartmail dass ich anrufen soll, wenn ich fragen zum Abo habe. Ich denke ich werde dass morgen mal versuchen.

Niemand da ... der mir meine letzte Nachricht mal beantworten möchte? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! :smile:
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

DarthEde

Habe gestern ne Antwort von dene bekommen:

Zusammengefasst heißt es, dass die Playoffs bei uns im Paket mit drin sind.  :zwinker: :up:


Greetings,

Thank you for contacting NHL GameCenter Live with your inquiry.

The season price for NHL GameCenter Live does include access to playoff games. Please be advised that blackouts may apply for the live playoff games based on regional broadcasting rights and restrictions. Also, in the United States, Canada,the UK and some European countries all playoff games will be nationally televised, therefore they will be subject to blackout for 48 Hours.

Any playoff game that is nationally televised in your area will be blacked out live through NHL GameCenter LIVE, however you will be able to watch the replay 48 hours after the end of the live broadcast in the archives.

Please do not hesitate to contact us with any questions or concerns.

Thank you,

NHL Support

Ticket Details


2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Vilo_le_Loup

Vielleicht könnt ihr mir ja wenigstens die Frage beantworten:

Wer von euch wurde inzwischen verlängert und kann Spiele streamen!??
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

#696
Na toll ... ich hab gestern ein Ticket geschrieben und die Antwort war eben, dass ich anrufen soll. Ja super...

Vor allem geht diese internationale Nummer nicht. Diese 1-412-386-2646 - Da kommt man bei irgendwem privat raus. Muss ich da was vorwählen? Soll dass nun der Support sein? -.-

EDIT: Hab's inzwischen hinbekommen. Man muss die 00 vorwählen. Aber sry .. dass is mir zu teuer in die USA anzurufen. Und so perfekt is mein englisch auch nicht.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

#695
Zitat von: Madboy am 03. Oktober 2015, 12:38:21
Kann sich schon jemand über die ps3 einloggen? Mit meinem Usernamen passiert mal nix...werde wohl zu alt  :zwinker:

Tröste Dich ... über den PC geht auch seit einer Woche nix. Einloggen ja ... aber schauen nein, weil dass Abo wohl abgelaufen und noch nicht verlängert ist (Vermutung). Über's Handy geht es auch nicht.

Zitat von: Masl am 03. Oktober 2015, 11:41:24
Laut dieser Seite gibt es noch die Ratenzahlung: https://subscribe.nhl.com/international

Und die Diskussion, ob die POs dabei sind oder nicht, gibt es auch jedes Jahr   :blll: Bisher war es immer dabei, also gehe ich davon aus, dass sich da dieses Jahr nichts dran ändert  :zwinker:

Ich les da nix von Ratenzahlung. Ist nur die Seite mit den Preisen und dieses "Monthly" ist nicht die Ratenzahlung, sondern die "neue" monatliche Zahlung. Die geht aber angeblich nur bis April. Allerdings frage ich mich ... geht die Zahlung bis April, oder auch die Möglichkeit Spiele zu schauen. Also nix mehr mit im Sommer bißchen alte Spiele schauen?
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Madboy

Kann sich schon jemand über die ps3 einloggen? Mit meinem Usernamen passiert mal nix...werde wohl zu alt  :zwinker:
Sell the Team...

Masl

Laut dieser Seite gibt es noch die Ratenzahlung: https://subscribe.nhl.com/international

Und die Diskussion, ob die POs dabei sind oder nicht, gibt es auch jedes Jahr   :blll: Bisher war es immer dabei, also gehe ich davon aus, dass sich da dieses Jahr nichts dran ändert  :zwinker:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Vilo_le_Loup

Gibt es denn wenigstens noch die Ratenzahlung? Weis dass jemand???
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

#691
Ich versteh halt for allem nicht, dass es sich bisher nicht verlängert hat bzw. ich werde halt nach wie vor zum login aufgefordert. Ich komm auch einfach nicht auf die "Billing Info". Weis jetzt gerade echt nicht was tun.

Aber sollte dass stimmen mit dem Preis ... also ich weis ja nicht. Ganz schön happig und dann noch ohne Playoffs. Die bekommen ja den Hals nicht voll.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

docjay2000

Zitat von: Cartman1990 am 02. Oktober 2015, 11:26:46
Hey =)
ich wollte mir nun erstmalig auch GC holen
sehe ich das richtig das die angebotenen Pakete nur die Regular Season beinhalten?
Muss man für die playoffs wirklich nochmal extra zahlen?

Liebe Grüße :)

Oh Ha!
Tatsächlich eine gute Frage. Mein Gamecenter hat sich automatisch verlängert...aber jetzt sehe ich auch, dass auf der Gamecenter Seite nur von "regular season" die Rede ist!
Das wäre ja mal n starkes Stück.
Bisher war er es seit Jahren immer so, dass die Playoffs und Finals dabei waren.

Weiß jemand mehr???
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Cartman1990

Hey =)
ich wollte mir nun erstmalig auch GC holen
sehe ich das richtig das die angebotenen Pakete nur die Regular Season beinhalten?
Muss man für die playoffs wirklich nochmal extra zahlen?

Liebe Grüße :)

roman441

Single Team pass ist US only habe ich gelesen.
Das Monats ticket geht von Oktober bis April also 140$
Auch das habe ich so in den FQA gelesen.