NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Zitat von: True-Blue am 05. Oktober 2015, 10:18:23
Hab mich gerade mal testweise ins Gamecenter eingeloggt und festgestellt, dass ich sogar alle Preseason Spiele nachträglich in voller Länge ansehen kann. Ich glaub das war die Vorjahre nie der Fall...

Hast recht...sehe ich auch gerade...wenn man es so wie ich mit den Augen hat ;-)
Sell the Team...

#500

Zitat von: RangersJanni am 05. Oktober 2015, 16:19:22
Wie viel wurde euch denn abgebucht, wenn die automatische Verlängerung geklappt hat? In einer Mail von vor etwa zwei Wochen hieß es, "prior year's regular full yearly price (USD 99,99), nun wurden aber per PayPal USD 118,99 abgebucht. Bei einer schriftlichen Anfrage erhält man leider nur den Hinweis auf die Hotline.
So sieht es bei mir auch aus.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Bei mir haben die Schweinehunde zum ersten mal nicht automatisch verlängert und ich durfte jetzt 115 $ zahlen anstatt der 99 $ bisher :grr!:
Moves like Jagr

Vilo_le_Loup

Zitat von: RangersJanni am 05. Oktober 2015, 16:19:22
Wie viel wurde euch denn abgebucht, wenn die automatische Verlängerung geklappt hat? In einer Mail von vor etwa zwei Wochen hieß es, "prior year's regular full yearly price (USD 99,99), nun wurden aber per PayPal USD 118,99 abgebucht. Bei einer schriftlichen Anfrage erhält man leider nur den Hinweis auf die Hotline.

Das dürfte die Steuer sein, die mit drauf gekommen ist. Scheint normal zu sein.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

Ich hab nun nochmal angerufen. Ich glaub ich hab nun 4 Varianten. Aber wenn ich's richtig verstehe, sollte es bei mir spätestens am 7. gehen. Quasi von Hand verlängert für den alten Preis. Mal schauen.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

Bei mir geht nach wie vor nichts.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

RangersJanni

Wie viel wurde euch denn abgebucht, wenn die automatische Verlängerung geklappt hat? In einer Mail von vor etwa zwei Wochen hieß es, "prior year's regular full yearly price (USD 99,99), nun wurden aber per PayPal USD 118,99 abgebucht. Bei einer schriftlichen Anfrage erhält man leider nur den Hinweis auf die Hotline.

clemoobe

Am PC geht es bei mir.
Auf der Playstation habe ich nicht die passende App. Ich habe noch eine PS3.

True-Blue

Zitat von: Pille am 05. Oktober 2015, 10:20:36
Na dann läuft doch alles, oder?
Ich hab jetzt seit einigen Jahren immer schon "automatic renewal" mit dabei, aber geklappt hat es noch nicht einmal bei mir  :grins:
Von daher habe ich auch dieses Jahr, nach dem viele andere schon eine Mail dazu bekamen & ich wieder nicht, einfach wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
Hat zwar nicht viel mit "automatic" zu tun, aber hey der Wille war wohl da  :zwinker:.
Allerdings konnte ich die ganze Zeit alles alte etc. anschauen usw.
Also bei mir funktioniert die automatische Verlängerung jedes Jahr - auch dieses Jahr hat es offensichtlich wieder geklappt... :augenzwinkern: :grins:

Lindros88

Also bei mir gehen die PreSeason Spiele auch. Komischerweise komme ich nicht auf die Billing Info, sondern werde immer wieder auf https://subscribe.nhl.com/ geleitet

Pille

Na dann läuft doch alles, oder?
Ich hab jetzt seit einigen Jahren immer schon "automatic renewal" mit dabei, aber geklappt hat es noch nicht einmal bei mir  :grins:
Von daher habe ich auch dieses Jahr, nach dem viele andere schon eine Mail dazu bekamen & ich wieder nicht, einfach wieder eine neue Bestellung aufgegeben.
Hat zwar nicht viel mit "automatic" zu tun, aber hey der Wille war wohl da  :zwinker:.
Allerdings konnte ich die ganze Zeit alles alte etc. anschauen usw.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

True-Blue

Hab mich gerade mal testweise ins Gamecenter eingeloggt und festgestellt, dass ich sogar alle Preseason Spiele nachträglich in voller Länge ansehen kann. Ich glaub das war die Vorjahre nie der Fall...

Vilo_le_Loup

Um euch weiter upzudaten. Ich hab aus Interesse gleich noch einen Anruf hinterher gelegt, und gefragt wie es preislich aussieht. Laut der Dame bekommt man den Vorjahrespreis und auch alles, was damit zu tun hatte. Also auch die Ratenzahlung. Sagt sie zumindest und es soll auch so bleiben, bis zu dem Tag, an dem man kündigt.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Vilo_le_Loup

Ja ... hab ich eben getan. Hab angerufen. Es wurde mir am Telefon gesagt, dass man in der eMail zur Verlängerung wohl eine Art Link bekommt, bei der man seine Zahlungsinfos bestätigen muss. Erst nachdem dass wohl getan wurde, wird man (oder meinetwegen auch ich) verlängert. Die Dame hat diese eMail wohl nochmal losgeschickt jetzt. So wurde es mir zumindest am Telefonerklärt. Dass man in die Billing Infos nicht rein kommt, liegt wohl am gleichen Grund.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Madboy

Dann kommst wohl nicht drum rum mal mit denen Kontakt aufzunehmen...die alten Spiele kann ich alle noch schauen...
Sell the Team...