NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Ich war im Urlaub und konnte eh nicht schauen, aber jetzt wäre es schon toll, wenn ich mein GC Abo verlängern könnte. Auf dem PC geht jedenfalls nichts. Ich werde nachher mal per Apple TV versuchen mich einzuloggen. Abgebucht wurde auch noch nichts... Sieht also schlecht aus.

flubbi81

Hallo,

Bin der Neue und muss mich gleich mal mit einem Problem an Euch wenden.
Ich hab das Game Center jetzt die 4. Saison in folge, bis jetzt konnte ich immer auf allen Geräten (PC, Handy, Tablet & PS 3) schauen.
Nun bin ich auf die PS 4 umgestiegen. Download (mit amerikanischen 2. Acc.) ging ohne Probleme, aber ich kann mich mit meinen Zugangsdaten dort nicht anmelden, ID oder PC sind angeblich falsch.
Kann mir da zufällig jemand helfen?
Danke im Voraus.

Vilo_le_Loup

Ja auf Spoiler achten sie nicht wirklich. Bei der App für's Handy kann man zwar auch die Scores abschalten, aber direkt unter dem Menü zum jeweiligen Spiel ist eine Art Vorschau zum Recap Video und im Titel steht dass Endergebnis! Darunter wieder ganz brav die leere Boxscore. Sehr logisch!
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Lindros88

Weis nicht ob das denen schon mal jmd geschrieben hat. Vielleicht ändert sich auch was im Januar wenn die neue Software kommt

Cartman1990

Zitat von: Lindros88 am 08. Oktober 2015, 13:02:34
Also wenn ich ein Spiel über die PS4 in der Wiederholung anschau, drücke ich sobald diese Leiste erscheint, mit dem Kreuz am Controller nach unten, so daß ein Großteil der Ereignisse abgestellt ist, alles geht leider nicht

Ja das hat ich leider befürchtet  :down:
Trotzdem natürlich danke :)

Lindros88

Also wenn ich ein Spiel über die PS4 in der Wiederholung anschau, drücke ich sobald diese Leiste erscheint, mit dem Kreuz am Controller nach unten, so daß ein Großteil der Ereignisse abgestellt ist, alles geht leider nicht

Cartman1990

Ähm folgendes
Ich wollte mir jetzt mal n Spiel über die PS4 app ansehen, klapppt soweit auch! aber was mich stört ist, man wird ja quasi gespoilert
unten in der leiste sind ja die Schüsse und so angezeigt
kann man das irgendwie ausstellen? wäre ja sonst blöd  :gruebel:

Vilo_le_Loup

Ratenzahlung wurde abgeschafft. Warum auch immer. :wand: Find ich weniger gut, aber naja. Wär schon froh wenn ich endlich mal verlängert werden würde.
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

ACDCseit1973

Zitat von: Hanson#20 am 07. Oktober 2015, 23:21:30
Achso bei mir wurden am Montag die 106 Euro irgendwas abgezogen für die komplette Saison, die letzten Jahre war es immer in Raten. Aber Wayne Hauptsache der Shit läuft auch :D
Bei mir werden es 125€ sein dank Steuern! :rolleyes: Nunja .. im Vergleich zu Sky Buli immernoch ein echter Schnapper! :cool:

Hanson#20

Achso bei mir wurden am Montag die 106 Euro irgendwas abgezogen für die komplette Saison, die letzten Jahre war es immer in Raten. Aber Wayne Hauptsache der Shit läuft auch :D

Vilo_le_Loup

#722
Zitat von: Madboy am 07. Oktober 2015, 18:19:16
Huch...ich bin überrascht, update für die PS3 tatsächlich vor der Saison sprich heute durchgeführt...

@Texan

Wäre mir neu...werden wir dann wohl am Freitag sehen  :zwinker:

Aber immer noch nicht für den deutschen Raum, oder?
Grüße

Vilo

LET'S GO AVS !!

Madboy

Huch...ich bin überrascht, update für die PS3 tatsächlich vor der Saison sprich heute durchgeführt...

@Texan

Wäre mir neu...werden wir dann wohl am Freitag sehen  :zwinker:
Sell the Team...

GermanTexan83

Wenn man Gamecenter live übrigens über Itunes kauft liegt der Preis bei 109,99 €. Ich denke doch mal, dass das keinen Unterschied zum Online Kauf am PC macht. Dann spart man nämlich ein paar Euro. Vor allem, wenn man Itunes Karten bei so Aktionen wie 25 € für 20 € erwirbt.

Jemand aus einem anderen Forum hat wohl über die Hotline gehört, dass man die Spiele nur 24 Stunden lang nach dem Spiel über Gamecenter live gucken kann und danach dann noch zusätzlich das NHL Vault Abo bräuchte. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Philadelphia Flyers - Houston Texans - Cal Golden Bears - 1. FC Köln - Kölner Haie

Hanson#20

Jo, bei mir funzt es auch auf der PS3. Aber aufm PC wird man nur zum Kauf der GCL weiter geleitet, wobei ich der Meinung bin das es letzte oder vorletzte Woche auch noch ging alte Spiele via PC zu schauen.

Madboy

So, kleine Entwarnung bei mir...PS3 login funzt wieder, jetzt warte ich wie jedes Jahr auf darauf das die aktuelle Saison endlich "online" gestellt wird...kann ja wie immer was dauern...
Sell the Team...