NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Also ich glaube das ich bei Saison 2013/2014 eingestiegen bin (erst zu den Playoffs) und 2014/2015 wurde dann automatisch verlängert. Dieses mal ist aber nichts passiert.

Sebi

Hattest du, wie die meisten hier, letztes Jahr das GCL schon und hast es jetzt erneuert, weil die automatische Erneuerung nicht funktioniert hat?

Habe eben mal in meiner Kreditkarten-Abrechnung nachgesehen. Letztes Jahr hab ich das GCL erst Ende Oktober gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die dann Ende Oktober für die automatische Verlängerung nochmal abbuchen. Werde das mal im Auge behalten. Würde mich nicht wundern, wenn die so honkig wären, dass die Pakete immer bis 30.09. des Folgejahres laufen, aber die automatische Verlängerung erst zum Zeitpunkt der ersten Bestellung in Kraft tritt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Geno071

Gibt es Telefonnummer für Europa mir wurde das NHL Paket 2 mal abgebucht

The Captain

Jetzt scheint es zu gehen. Danke!  :headb:

roman441

#743
Geh auf NHL.com logge dich dort ein und geh dann auf Gamecenter live oder ein live game oben in der leiste und schau was dann kommt. Kommt ein Bild wo was von learn more steht, klick da drauf

Ich habe mit übrigens das Jahres Abo über die Android app geholt und so nur 117,..€ bezahlt. Läuft bei mir perfekt mit dem Chromcast auf dem TV

The Captain

Diese Billing Info erscheint bei mir aber nirgends ... Warum muss das so kompliziert sein.

Sebi

Ich hab mich eingeloggt, wollte BOS-WPG schauen und dann kam direkt die Info. Hab dann dort auf "kaufen" geklickt, Daten nochmal eingegeben, fertig.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Aber wie kann man neu bestellen? Einfach mit den alten Daten nochmal bestellen, auf der Seite wo man das Gamecenter abonnieren kann?

Sebi

Ich hab letzten Donnerstag in meinem Account einfach normal neu bestellt und dann ging es auch sofort. In der Mail von GCL steht zwar wieder was von "automatic renewal", aber das scheint nach dem letzten Jahr auch nicht geklappt zu haben. Werde mal meine Kreditkarte noch ein paar Tage im Auge behalten, aber glaube nicht, dass die ein zweites Mal abbuchen. Als ich mich das erste Mal am Donnerstag mit meinem Account eingeloggt habe, kam auch direkt die Meldung, dass ich erst ein neues Ticket (monthly oder season) erwerben müsste. Hab ich dann gemacht und dann ging es auch sofort los mit Boston-Winnipeg...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

#738
Zitat von: Lindros88 am 12. Oktober 2015, 12:38:42
das Kästchen automatic renewal oder so muß akiviert sein, bei mir mußte ich auch nix machen.

Wo ist das zu finden?



Also ich habe ja schon einen Account und kann mich auch einloggen. Nur kann ich nirgends verlängern oder per Paypal bezahlen. Sollte ich nun lieber noch einen Account einrichten? Nicht das dann mein alter wieder aktiviert wird und ich 2x zahlen muss ...

The Captain

Ich habe das Gamecenter ja schon 2 Jahre bzw Seasons gehabt... darum wundert mich das ja das jetzt nicht automatisch verlängert wurde.

Lindros88

das Kästchen automatic renewal oder so muß akiviert sein, bei mir mußte ich auch nix machen.

dejongislanders



Bei mir geht das immer automatisch, müsste kündigen damit es nicht jedes Jahr automatisch verlängert wird...107 € waren es auch bei mir. Vielleicht hast du ja ein Kästchen angekreuzt, das nicht automatisch verlängert werden darf, ging glaube ich auch...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

The Captain

Und wie konntet ihr euer Abo verlängern?

Lindros88

Bei mir läuft alles, wurden auch 107 Euro abgebucht. Hab mich jetzt auch entschlossen das Apple TV Teil zu holen, gibts Neu übrigens jetzt bei Amazon für 69 Euro , in der Bucht spart man nochmal ca 20-25 Euro, für alle die sich dafür interessieren