NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: #500 am 30. Januar 2016, 19:43:11
Kommt die heutige Fansbelustigung aufm Gamecenter?

Kommt leidet nur auf Sport 1 US (hab ich leider nicht)

The Captain

Heute kam eine Mail ... dann bin ich mal gespannt ->

ZitatDear Valued NHL GameCenter LIVE™ Subscriber,

The National Hockey League is rebranding NHL GameCenter LIVE™ as NHL.TV™. NHL.TV™ is the way to watch LIVE hockey. The first LIVE streamed games will be February 2 (see full schedule). If you have any issues accessing a game, simply log in to the new Technical Support Forum on NHL.com. Technical support personnel are here to help during all live games. Social media support is now available. To reach technical support on Twitter, please follow @NHLTVSupport.

The NHL's LIVE and on-demand streaming experience will undergo a transition with the launch of NHL.TV™ after the 2016 Honda NHL® All-Star Game. We look forward to providing you with the best possible streaming experience.

Lindros88


#500

Kommt die heutige Fansbelustigung aufm Gamecenter?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Wieder ein paar News zum "neuen" Gamecenter welches nun bald startet inkl. Screenshot
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=799598&navid=nhl:topheads

roman441

Zitat von: Flames1848 am 14. Januar 2016, 19:06:47
Hakt auch nicht oder so?
Finde ich überhaupt nicht. Mit der Kombi PC + TV empfand ich das auch das es hackt

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 15. Januar 2016, 21:22:42
Ein erstes Anzeichen von Änderungen zum Thema NHL Gamecenter und MLB
https://subscribe.nhl.com/coming-soon

Das wäre mega wenn es ne Smart TV App geben würden
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

Ein erstes Anzeichen von Änderungen zum Thema NHL Gamecenter und MLB
https://subscribe.nhl.com/coming-soon

Flames1848

Zitat von: roman441 am 14. Januar 2016, 06:27:28
Für 39€ einen Chromestick und dazu die NHL APP auf dem Smartphone. Finde diese Kombi sogar besser als PC und TV über HDMI wie ich es zuvor machte

Hakt auch nicht oder so?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Für 39€ einen Chromestick und dazu die NHL APP auf dem Smartphone. Finde diese Kombi sogar besser als PC und TV über HDMI wie ich es zuvor machte

Lindros88

Ja
Ist einfach ne Box die über WLan oder Netzwerkkabel eben auch verschiedene Sender/Apps hat und unter anderem auch die NHL. Im Prinzip wie beim TV die Smart TV Apps. Man muss sich dafür nicht bei Apple anmelden sondern braucht nur seine Zugangsdaten für NHL oder eben auch MLB TV. Die Box wird per HDMI an den TV angeschlossen

Flames1848

Zitat von: Lindros88 am 13. Januar 2016, 10:47:19
Ich hab mir jetzt das Apple TV(3rd Generation) zugelegt. Gibts für ca 40-45 Euro in der Bucht. Darüber läuft das echt gut, besser als über die PS4. Evtl auch eine Überlegung ist sich einen Wlan Router anzuschaffen der auch das 5G hat, was auch die Verbindung auch noch besser macht.

Apple TV hab ich mich noch gar nicht schlau gemacht. Müsste ich mal machen. Ist das sowas wie Chromecast?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindros88

#765
Ich hab mir jetzt das Apple TV(3rd Generation) zugelegt. Gibts für ca 40-45 Euro in der Bucht. Darüber läuft das echt gut, besser als über die PS4. Evtl auch eine Überlegung ist sich einen Wlan Router anzuschaffen der auch das 5G hat, was auch die Verbindung auch noch besser macht.

Flames1848

Bei mir ging gestern eine Ära zu Ende.. Mein Röhren-TV wurde gestern gg einen Panasonic Viesta Smart TV ausgetauscht, darauf gibts eine MLB.TV App die 1a funktioniert...

Hab schon nach ähnlichem für die NHL gesucht... Bis jetzt war meine "Schauweise" immer über Laptop und Beamer (HDMI). Gibts da was einfacheres?

Über PS3 funktioniert bei mir iwie nicht...

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

The Captain

Bin ich blind, oder warum gibt es auf dem PC keine anwählbaren Highligts? Nur Spielzusammenfassung und halt das komplette Spiel.