NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Niels

Ich hatte nichtmal die Chance die Capitals zu schauen. Es wurde einfach kein Stream angeboten.
Traurig, richtig traurig.

Habe alle versucht, bestimmt 100x neu eingeloggt und 50x neu gestartet, es ging einfach nichts.

Steffen

Es gab Probleme die Nacht, was sehr ärgerlich war, zum letzten Drittel gegen 5 Uhr lief es dann so wie es laufen sollte. Hoffentlich haben sie die Fehler nun abgestellt und morgen läuft es wieder wie gewohnt.

Lindros88


oli70


Original 5.0

Zitat von: roman441 am 01. Februar 2016, 19:41:10
....und vom Mittwoch letzter woche das flyers spiel sagt es "Your selection is not currently available due to blackout restrictions. The full-length replay will be made available 48 hours after completion."

das sagt es mir auch, und zwar bei jedem spiel das ich mir heut anschauen wollte...

Original 5.0

Ich kann kein einziges Spiel anschauen über die neue Seite NHL.tv  (ehemals Gamecenter) alle Spiele angeblich geblackt  :gruebel:

Hat wer das gleiche Problem?

kometa

Condensed games verzweifelt gesucht...

Naja, ist wie immer bei nordamerikanischen IT-Lösungen: erstmal laut tönend loslegen und dann im laufenden Betrieb die Fehler abstellen.

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 01. Februar 2016, 20:13:40
Ich kann das Flyers Spiel von letzter Woche ganz normal schauen im neuen Player. Allerdings was bei mir Probleme macht ist, wenn ich im Vollbildmodus bin, erscheint die Leiste wenn ich die Maus bewege nicht mehr und ebenso die 10sec Vor und Zurück Tasten etc. nicht

Hm kleines Update: Also generell hab ich als Mauszeiger immer eine Hand nur wenn ich nach ganz links gehe, erscheint der normale Mauszeiger und wenn ich dann zurück aufs Bild gehe kommt auch die Leiste mit den ganze Schaltern. Das geht nur von der linken Seite aus.

Lindros88

Ich kann das Flyers Spiel von letzter Woche ganz normal schauen im neuen Player. Allerdings was bei mir Probleme macht ist, wenn ich im Vollbildmodus bin, erscheint die Leiste wenn ich die Maus bewege nicht mehr und ebenso die 10sec Vor und Zurück Tasten etc. nicht

roman441

ist ja lustig ich komme noch auf den alten player. Dort geht nach wie vor alles auch die AllStar games kann ich dort schauen.
Gehe ich auf den neuen Player, werden mir die ASG gar nicht angeboten und vom Mittwoch letzter woche das flyers spiel sagt es "Your selection is not currently available due to blackout restrictions. The full-length replay will be made available 48 hours after completion."

The Captain

Hmh die Timeline ist bei mir immer noch zu sehen.

kometa

Hab es auch mal am PC getestet. Am letzten Spieltag vor dem All-Star-Break zeigt er mir bei einigen Partien, dass kein Video verfügbar sei. Was mir hingegen sehr gefällt: die Timeline unten blendet es endlich im Vollbild mit aus. Im alten Player war sie immer zu sehen, was mich vor allem bei Aufzeichnungen sehr gestört hat.

Lindros88

Bei mir geht es auch ohne Probleme.

The Captain

Auf dem PC geht alles. Ich werde nachher mal schauen, ob es bei Apple TV auch so ist.

roman441

So eine Sch... heute gibt es das neue GC und schon funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine alten spiele schauen, er meckert ich hätte kein Abo :grr!:
wie sieht es den bei euch so aus?