NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Zitat von: Madboy am 04. September 2016, 21:29:25
Wenn game center den world cup übertragen würde hätten die das bestimmt in die mail mit aufgenommen...haben ja die preseason extra erwähnt

Das kommt noch hinzu. Den World Cup kann man in unseren Breiten nur über Sport1 / Sport1 US oder WatchEspn schauen

Madboy

Wenn game center den world cup übertragen würde hätten die das bestimmt in die mail mit aufgenommen...haben ja die preseason extra erwähnt
Sell the Team...

Lindros88

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 03. September 2016, 12:47:28
Schaust Du über PC ? ne neue IOS App hab ich jetzt noch nicht gefunden im AppStore  :heul:. Ich hab auch was gelesen, dass der Worldcup auch über das GCL übertragen wird.

Wo hast du das gelesen? Würde mich wundern, da ESPN die TV Rechte hat

Lindros88

Ich schaue über Apple TV und Laptop. Hab das "alte" Apple TV

Tommy Puckhaggel

Ah seh gerade Laptop und Apple TV, hast Du das neue Apple TV ?
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Schaust Du über PC ? ne neue IOS App hab ich jetzt noch nicht gefunden im AppStore  :heul:. Ich hab auch was gelesen, dass der Worldcup auch über das GCL übertragen wird. Daher hab ich schon nach der App geschaut. Sport 1 überträgt ja auch aber halt auch viel auf Sport 1 US das will ich aber nicht kaufen.
Hockey is figure skating in a war zone.

Lindros88

NHL TV kostet in der neuen Saison 115 Dollar. Neu ist dass nun auch ausgewählte Preseason Spiele gezeigt werden was ich persönlich klasse finde

Madboy

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. April 2016, 22:11:32
War bei mir auch so .. musst du in den Settings wieder ändern!  :zwinker:

Thx... :up:
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: Madboy am 16. April 2016, 22:07:57
Ist zwar nicht das gamecenter, aber nach dem letzten update der nhl app fürs Handy kann ich keine Zwischen- bzw. Endstände mehr sehen...classic  :grins:
War bei mir auch so .. musst du in den Settings wieder ändern!  :zwinker:

Madboy

Ist zwar nicht das gamecenter, aber nach dem letzten update der nhl app fürs Handy kann ich keine Zwischen- bzw. Endstände mehr sehen...classic  :grins:
Sell the Team...

Lindros88

Also ich habe gestern im Split Screen die beiden frühen Spiele über Laptop mit WLAN ohne Probleme geschaut und später dann per Apple TV WLAN das Flyers Spiel. Alles kein Problem

Masl

Bei mir gab es in den letzten Wochen so gut wie gar keine Probleme mehr. Wenn ich über meinen Laptop gucke, ruckelt das Bild manchmal etwas, was sich aber beheben lässt, wenn man den Browser nach jedem Drittel (oder auch mal in der Werbung) neu startet.

Wenn ich über die NHL-App auf der Xbox gucke, habe ich gar keine Probleme. Manchmal bricht die Qualität für kurze Zeit ein, aber das schiebe ich mal auf meinen Router und mein Internet  :grins:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Steffen

Ja! Damit wird ja auch geworben...

Letzte Nacht über die PS3 mit WLAN war um längen besser als über die 4 mit LAN  :gruebel: :pillepalle: :confused:
Naja den Sommer über mal ne Mail verfassen und hoffen das sich etwas tut.

JetsFabi

Zitat von: Steffen am 09. April 2016, 18:55:07
Donnerstag gab es ja Update für das NHL.tv. Danach lief das erste Drittel perfekt ohne Probleme doch ab Drittel zwei das selbe Problem. Wie gesagt über LAN auf PS4. Wenn ich nebenbei was im Internet mache kann und sollte dies ja keinen Einfluss darauf haben oder? Kann es am Router liegen? ist jetzt glaube schon 4 Jahre alt.

Über den Laptop dann ne solide Sache aber jetzt habe ich das Problem mit dem Bildschirm. Ich habe den Trick von Lindros versucht da ging ebenfalls nix. Das komische bei der Sache ist, dass es beim Spiel davor noch völlig normal ging.

Guten Morgen,

wie kannst du NHL über die PS4 schauen? Da gibt es ja keine App, oder?

#500

Zitat von: The Captain am 09. April 2016, 21:23:55
Das liegt am Team, nicht am Player  :lachen:
An mir doch nicht...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.