NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Masl

Wo ich das Thema hier gerade sehe! Ich würde mein Gamecenter-Abo gerne auf Paypal-Zahlung umstellen. Weiß jemand von euch, ob das über das Benutzerkonto geht? oder muss ich erst mein bisheriges Abo (Zahlung per Kreditkarte) kündigen und dann ein neues Abo abschließen?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

hatte gestern mal beim espn-player geschaut, da kommt nix...aber von den Übertragungen im free TV kann man sich ja nicht beschweren
Sell the Team...

Lindros88

Eigentlich stimmt das, trotzdem würde ich gerne mehr sehen, vor allem natürlich die Kanadier, aber das Nachtspiel kommt immer auf Sport1 US

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 06. September 2016, 10:38:00
Hier mal alles was FREI auf Sport1 zu sehen ist

08. Sep   17:55 Uhr    Konferenz FIN-SWE ; CZE-RUS
10. Sep   16:25 Uhr   CZE-RUS
17. Sep   21:15 Uhr   USA-EUROPA
18. Sep   20:15 Uhr   SWE-RUS
19. Sep   20:55 Uhr   EUROPA-CZE
20. Sep   20:55 Uhr   FIN_SWE
21. Sep   20:55 Uhr   NA-SWE
22. Sep   1:55 Uhr   USA-CZE
25. Sep   1:55 Uhr   Halbfinale 1
25. Sep   21:55 Uhr   Halbfinale 2
28. Sep   1:55 Uhr   Finale 1
30. Sep   1:55 Uhr   Finale 2
02. Okt   1:55 Uhr   Finale 3
Also dafür das es umsonst ist braucht man sich nicht zu beschweren. Denn so viel mehr wird hier auch nicht übertragen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Lindros88 am 06. September 2016, 10:38:00
Hier mal alles was FREI auf Sport1 zu sehen ist

08. Sep   17:55 Uhr    Konferenz FIN-SWE ; CZE-RUS
10. Sep   16:25 Uhr   CZE-RUS
17. Sep   21:15 Uhr   USA-EUROPA
18. Sep   20:15 Uhr   SWE-RUS
19. Sep   20:55 Uhr   EUROPA-CZE
20. Sep   20:55 Uhr   FIN_SWE
21. Sep   20:55 Uhr   NA-SWE
22. Sep   1:55 Uhr   USA-CZE
25. Sep   1:55 Uhr   Halbfinale 1
25. Sep   21:55 Uhr   Halbfinale 2
28. Sep   1:55 Uhr   Finale 1
30. Sep   1:55 Uhr   Finale 2
02. Okt   1:55 Uhr   Finale 3
Sieht so aus, dass sport1 die Spiele von Canada nicht übertragen darf. Es sei denn, sie erreichen Halbfinale.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Hier mal alles was FREI auf Sport1 zu sehen ist

08. Sep   17:55 Uhr    Konferenz FIN-SWE ; CZE-RUS
10. Sep   16:25 Uhr   CZE-RUS
17. Sep   21:15 Uhr   USA-EUROPA
18. Sep   20:15 Uhr   SWE-RUS
19. Sep   20:55 Uhr   EUROPA-CZE
20. Sep   20:55 Uhr   FIN_SWE
21. Sep   20:55 Uhr   NA-SWE
22. Sep   1:55 Uhr   USA-CZE
25. Sep   1:55 Uhr   Halbfinale 1
25. Sep   21:55 Uhr   Halbfinale 2
28. Sep   1:55 Uhr   Finale 1
30. Sep   1:55 Uhr   Finale 2
02. Okt   1:55 Uhr   Finale 3

Tommy Puckhaggel

Ah bei den Kosten war ich noch nicht.  :pillepalle:, dann schau ich halt nur die Partien auf Sport 1 im Free TV  :zunge:. Cool ist nur wenn man auf der Rogers Seite auf den Link zur entsprechenden Apple App klickt öffnet sich der I-Tunes Store und es wird die NHL App angezeigt, die ich installiert habe (ist auch die einzige NHL App die es im deutschen Store gibt). 
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

klar, wenn es sich auch irgendwie "rechnet", aber wie erwähnt ... 60dollar für den world cup is schon bissl weird ... also mir reicht auch bei den world juniors das streamingangebot, denn da gibts auch schon qualitativ sehr gute streams

Lindros88

die Streams sind ja ganz net, aber teilweise echt schlecht und mit Werbung zugepflastert. Ich schaue lieber direkt über den TV

parise

gibt ja auch immer den einen oder anderen stream im netz, wo man sicher ALLE WCOH spiele sehen kann, warum also überhaupt dafür zahlen  :grins:

Lindros88

du willst 60$ mehr zahlen für den WCOH? Da würde ich lieber drauf verzichten und eben das schauen was auf Sport1 kommt.
Schade daß man Sport1US nur im 12 Monatsabo bekommt. Bin schon die ganze Zeit am schauen wie man irgendwie ALLE Spiele schauen könnte für wenig Geld.

Tommy Puckhaggel

Habe auch gerade die Mail gelesen von NHL.tv wäre ja fast zu überlegen ob man da nicht Rogers abschließt wenn man da den World Cup dazu bekommt, also ich war echt immer der Meinung ich hätte das Game Center Live Abo von Rogers.
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Ich war immer der Meinung das Rogers Game Center Live das
NHL Game Center Live ist. Ich hatt aber auch mal ein Jahr die US
Version mit US Account.

https://gamecentrelive.rogers.com/en/
Hockey is figure skating in a war zone.

Madboy

Ich schaue später mal nach ob man über den espn-player was sehen kann...college football kann man ja anschauen
Sell the Team...

Lindros88

So wie ich das auch verstehe kann man Watch ESPN hier nicht anschauen. Sport1 US bekommt man nur in Verbindung mit einem 12 monatigen Abo.