NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Will man das? Ich fand bisher die I-net Funktionen an allen Samsung TVs mehr als bescheiden...

NHL hat bei mir auch schon für die nächste Saison abgebucht.

Lindros88

gibts da auch eine App für Samsung TV?

Tommy Puckhaggel

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. September 2016, 15:38:21
Bin auf den Streaming Dienst "DAZN" gestoßen. Fürn 10er im Monat kann man da ziemlich viel sehen. Der 1te Monat ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Den WCOH kann man dort komplett sehen. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.

Danke für den Tipp !  :up:
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. September 2016, 15:38:21
Bin auf den Streaming Dienst "DAZN" gestoßen. Fürn 10er im Monat kann man da ziemlich viel sehen. Der 1te Monat ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Den WCOH kann man dort komplett sehen. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.
Wegen NFL habe ich mich über DAZN informiert. Da sie aber nicht alle NFL-Spiele übertragen und weil es damals noch nicht klar war, ob man über PS3 schauen kann, habe ich das Thema nicht weiter verfolgt.
Mittlerweile steht auf der Homepage: "Demnächst verfügbar für PlayStation®3 und PlayStation®4"
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Bin auf den Streaming Dienst "DAZN" gestoßen. Fürn 10er im Monat kann man da ziemlich viel sehen. Der 1te Monat ist kostenlos und das Abo ist jederzeit kündbar. Den WCOH kann man dort komplett sehen. Ich denke ich werde es mal ausprobieren.

Masl

Zitat von: Lindros88 am 08. September 2016, 14:00:43
eigentlich kann man das glaub hier umstellen (bei mir kommt da allerdings nur eine cancel Suscription -Seite)
https://secure.web.nhl.com/#/mysubscription?flowId=subscription&locale=en_US

im Zweifel denen eine Mail schreiben. Was versprichst du dir von der Umstellung? Über Paypal dürfte es ein wenig teurer sein wg der Umrechnungsgebühr bzw dem oft schlechten Kurs.

Genau, über den Link ging bei mir auch nichts. Ich schaue einfach am Anfang der Saison nochmal.

Der Grund zum Wechseln war, dass ich schlicht keine Kreditkarte mehr habe. Ist bei meinem Kontomodell nicht mehr dabei und es lohnt sich bei mir zur Zeit nicht, mir extra für das Gamecenter eine zu besorgen. An den Wechselkurs bei Paypal habe ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Tommy Puckhaggel

Ahh .... Auf der App auf dem IPad werden die Spiele angezeigt aber leider :



:heul:
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Hast Du evtl. das neue Apple TV 4te Generation wo man selbst Apps installieren kann ?
Schaust Du außerhalb oder innerhalb Deutschlands ? Ich glaube in gewissen Ländern läuft das Game Center Live über Rogers z.B. Canada und in manchen anderen eben nicht.
Hockey is figure skating in a war zone.

the fouler

#904
Ich rede vom WCH. Wenn ich jetzt auf die App gehe und auf den Tab WCH dann kann ich auf den Fernseher oben rechts klicken und kann die vollen Spiele anschauen.

Edit: komisch, ich habe es jetzt nochmals versucht und jetzt kommt eine lokale Einschränkung. Gestern konnte ich aber das SWE - FIN Spiel nochmals schauen :gruebel:
WOW

True-Blue

Zitat von: the fouler am 09. September 2016, 10:19:39
Ich kann jetzt aber die kompletten Spiele sehen?
Ich vermute ihr redet aneinander vorbei. Redest du jetzt von den NHL-Spielen oder vom World Cup of Hockey?

the fouler

Ich kann jetzt aber die kompletten Spiele sehen?
WOW

Lindros88


the fouler

Kann man also alle Spiele auf dem NHL Game Center sehen?
WOW

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 06. September 2016, 12:24:48
Eigentlich stimmt das, trotzdem würde ich gerne mehr sehen, vor allem natürlich die Kanadier, aber das Nachtspiel kommt immer auf Sport1 US

Problem gelöst dank eines Sky Go Accounts eine Freundes^^

Lindros88

eigentlich kann man das glaub hier umstellen (bei mir kommt da allerdings nur eine cancel Suscription -Seite)
https://secure.web.nhl.com/#/mysubscription?flowId=subscription&locale=en_US

im Zweifel denen eine Mail schreiben. Was versprichst du dir von der Umstellung? Über Paypal dürfte es ein wenig teurer sein wg der Umrechnungsgebühr bzw dem oft schlechten Kurs.