NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


Hanson#20

Also bisher läufts auf der PS3 ganz gut, dass einzige was jetzt ein paar mal passiert ist bei mir, ist dass die Playsi hängen bleibt. Hat das Problem noch jemand?

Und ich hätte mal eine Frage, ein Kumpel hat gefragt ob wir den Account teilen wollen. Ist das generell möglich? Habe mal ausgetestet, also wenn ich zuhause bei mir zeitgleich eingeloggt bin bei der PS3 und PC läuft es, habe es jedoch noch nicht bei Live Spielen ausprobiert.

roman441

Also ich habe nun über den PC das Jahres Abo für 119,99$ zzgl Tax von 22,... abgeschlossen. Ich kann berichten dass ich nun sowohl über PC als auch über die Android App inkl Chromestick schauen kann. Highlights der Spiele gehen auch (zu finden unter Recap).

The Captain

Ich habe jetzt meine PS3 aktiviert und das Update für Gamecenter gemacht. Danach eingeloggt und es geht. Bildqualität über WLAN ist zwar mittelmäßig, aber immerhin gehen die Highlights. 10min Zusammenfassungen sind auch drin und die Spiele natürlich auch.

Pöckli

Hallo Captain, mein Captain!

Mir geht's mit dem Apple TV gerade ganz genauso. Kannst du es hier posten, wenn du weist, wie man das behebt?
(Aber ich fürchte, das muss von den Apple- oder NHL-Programierern gemacht werden. Anscheinend wurden die vom Saison-Beginn überrascht. Konnte ja niemand wissen... :grr!:)

the fouler

Ja die kurzen Zusammenfassungen habe ich nun gefunden. Geht nur immer etwas länger bis Sie jetzt drauf sind. Danke!
WOW

cosmokramer

Zitat von: the fouler am 13. Oktober 2016, 08:41:57
Ja das Spiel natürlich schon, ich meine die Zusammenfassung. Kann man die irgendwo schauen? Ich muss immer alle Tore, Saves und Highlights einzeln durchklicken.

Auf iPhone, iPad musst Du unter "wrap" schauen, da ist das recap Video. Dauert ca. 4 Min. Die 10 minütige Zusammenfassung ist seit Umstellung auf NHL.tv leider weg...  :grr!:

Bei Apple TV ist die recap Funktion bislang nicht zu finden.  :grr!:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

The Captain

Ich bekomme hier schon wieder eine Krise.

Apple TV angemacht und ich komme bei Games Today nicht rein. Ich resete Apple TV einmal komplett, weil die App mich auch gar nicht nach meinem Password gefragt hat, was ja geändert werden sollte. Ich starte also Apple TV komplett neu und starte - ohne mich anzumelden - die App. Ich komme bei Games Today rein und kann sehen wer gespielt hat und wer heute Abend spielt. Dann logge ich mich ein und ich komme wieder bei den Spielen nicht mehr rein. Total behindert und einfach zum ->  :brech:

The Captain

Bei mir startet schön die Werbung und 10s bevor sie zu Ende ist, bricht das Video ab. Kann über den PC keine Highlights schauen ... Mache gleich mal Apple TV an und schaue dort. Über GC am PC sind auch keine Highlights auswählbar. Schon sonderbar das sie es nicht hinbekommen das es funktioniert.

parise

wenn du auf der startseite auf videos klickst und dann rechts oben bei der suchfunktion "recap" eingibst, dann siehst du auch die zusammefassungen (sind leicht erkennbar - sollten normalerweise beide teamlogos als startbild sein)

the fouler

Ja das Spiel natürlich schon, ich meine die Zusammenfassung. Kann man die irgendwo schauen? Ich muss immer alle Tore, Saves und Highlights einzeln durchklicken.
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 13. Oktober 2016, 07:48:25
Kann man auf NHL.com eigentlich die Spiel Zusammenfassungen nicht mehr als Ganzes anschauen? Muss man einzeln jedes Highlight durchklicken?

kann man ganz normal ... einfach auf watch klicken und das game beginnt von vorne ... aber ich hatte generell noch nie probemme mit dem gamecenter, kann die meisten fehler hier sowieso nie nachvollziehen - habs eben nochmal getestet - einwandfrei

the fouler

Kann man auf NHL.com eigentlich die Spiel Zusammenfassungen nicht mehr als Ganzes anschauen? Muss man einzeln jedes Highlight durchklicken?
WOW

roman441

Ich bin irgendwie noch gar nicht so heiß auf NHL dieses Jahr. Habe eben mal über die NHL.tv App auf dem Android Smartphone geschaut was wohl das Jahres Ticket so kostet und siehe da da wird nur das Monatsticket für 27,.. angeboten. Über den PC kostet es 19.99€ im Monat. Weiß jemand wieso das so ist?
Keine Frage man kann ja einfach über PC bestellen, nur funktioniert dann auch das schauen über die App bzw den Chromestick?

The Captain