NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Problem gelöst..alles wieder gut..

@Captain...kein Problem mit den Zusammenfassungen...Kommentar läuft...
Sell the Team...

The Captain

Werden die Spielezusammenfassungen nicht mehr kommentiert?

Madboy

Das verstaubte Ding mal nach oben holen... :zwinker:

Also, läuft NHL.tv bei euch auf der PS3? Bei den spielen von gestern steht bei mir cannot connect to NHL.tv...komischerweise kann ich sämtlichen anderen Videos, nur keine Spiele...hat jemand das gleiche Problem?
Sell the Team...

oli70

Heute früh alles normal

parise

bei mir läufts ohne probleme, hab nix extra bezahlt

oilersboy

Sind die Playoffs dieses Jahr nicht inclusive???   Habe die letzten Wochen die Oilers über Sport 1 US verfolgen können bzw war die letzte Woche im urlaub!! Spiel 1 gegen San Jose konnte ich auch noch über NHL TV gucken, aber jetzt wird mir angezeigt das ich keine aktive NHL.TV subscription habe....

Die letzten Jahre lief das auch während der Playoffs ganz normal weiter
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

le_affan

Zitat von: Yzerman_19 am 13. April 2017, 10:46:44
Gibt es irgendwo die Möglichkeit alle Spiele der Playoffs zu sehen?

Dafür bist du schon im richtigen Thread. Über das NHL Gamecenter (bzw. nhl.tv, wie es inzwischen wohl heißt) kannst du alle Spiele sehen. Zumindest gilt das für Deutschland, wo ich noch nie erlebt habe, dass eine Übertragung einem Blackout zum Opfer gefallen wäre. Wenn du willst, kannst du sogar bis zu vier Partien gleichzeitig sehen, was in der ersten Playoffrunde durchaus hilfreich ist.
Shoot pucks and make points.

Yzerman_19

Gibt es irgendwo die Möglichkeit alle Spiele der Playoffs zu sehen?

Lindros88

Nhl on the fly meinst du. Schade dass das nicht im gamecenter kommt

Tommy Puckhaggel

Auf dem Schnupperkanal von Kabel BW läuft gerade Sport 1 US. NHL Network Magazin.
Hockey is figure skating in a war zone.

#500

Warum wird das Spiel Detroit gegen Chicago auf Youtube gestreamt?  :ee: :ee:



Ist das legal?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

le_affan

Zitat von: #500 am 02. März 2017, 21:14:59
Auf Eurosport läuft gerade das Olympia-Finale von 2006 zwischen Finnland und Schweden.  :cool:

Aufpassen, wenn die drei größten schwedischen Spieler ihrer Zeit früh im letzten Drittel das entscheidende Tor erzählen. Danach hielt Lundqvist den Sieg fest. Großer Moment, erinnere ich mich gern dran.  :up:
Shoot pucks and make points.

#500

Auf Eurosport läuft gerade das Olympia-Finale von 2006 zwischen Finnland und Schweden.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Hm komisch  :confused: :confused:

gehe ich über den IExplorer rein kommt The content you requested is not available. Please check your network connection and try again later.

Über Firefox gehts

clemoobe

Hallo!
Bei mir wird immer angezeigt, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und die App auf der Ps4 in 15 Minuten abgeschaltet wird. Wie kann ich das ändern ?