NHL Gamecenter

Begonnen von AdamDeadmarsh, 14. Januar 2013, 21:13:40

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Weiss jemand wie ich die NHL Highlights auf der Page oder auch auf DTMTS.com runterladen kann? Ich möchte gerne einzelne Clips daraus ziehen?
WOW

diego

Zitat von: ina am 10. Oktober 2017, 11:14:14
Zu den 119 USD kommen aber noch 22.80 USD sales tax = 142.79 USD.

Ok, dann macht es Sinn. Das da noch einmal Steuern drauf kommen hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm.  :grins:

ina

Zu den 119 USD kommen aber noch 22.80 USD sales tax = 142.79 USD.

parise

ah stimmt sorry ... bei mir sind 124,18€ abgebucht worden

diego

An der Stelle hat es ja noch gar nichts mit dem Umrechnungskurs zu tun.
Der Händler ( NHL.TV ) hat 142,79 USD abgebucht anstelle von 119,99 USD

Sieht fast so aus als ob die Währungen vertauscht wurden weil es dann nach Umrechnung 119,94 Euro sind.


parise

schwankt halt immer der umrechnungskurs - sehe da kein problem

diego

Ich schau mir gerade meine Kreditkartenrechnung an.

Da wurden mir 142,79 USD Dollar abgebucht was 119,94 Euro entspricht.
Da ist doch was schief gelaufen... Der Preis ist doch 119.99 USD !

Habt Ihr mal Eure Abrechnung überprüft?

diego

Ich habe NHL.TV auf der PS4 ( US Account ) Apple TV und über Kodi auf meinem Amazon Firestick. ( Kodi läuft auch super auf Tablet )

Ich muss sagen die beste Qualität bekomme ich über Kodi auf dem Fire TV, auch wenn der Stick recht träge ist,
wenn der Stream auf der App läuft dann ist das stabil.

Am PC nutze ich auch Kodi und App.

Steffen

Zitat von: oilersboy am 07. Oktober 2017, 03:10:05
Bei mir läuft es auf der PS4 überhaupt nicht... Habe sogar komplett die App gelöscht und wieder draufgespielt

KKommt immer

Critical Error
Line10
js/app/view/videoplayer/MedlaUtil.js

Ist dazu jetzt mal was bekannt geworden? Das Problem habe ich nämlich auch...

oilersboy

Bei mir läuft es auf der PS4 überhaupt nicht... Habe sogar komplett die App gelöscht und wieder draufgespielt

KKommt immer

Critical Error
Line10
js/app/view/videoplayer/MedlaUtil.js
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Lindros88

Hab NHL TV auf der PS4 (hab einfach meinen US Account von der PS3 eingerichtet) aber benutze es nie, da ich über Apple TV schaue. Das bekommst man für wenig Geld in der Bucht und läuft einwandfrei.

Cookie La Rue

Zitat von: Sebi am 05. Oktober 2017, 19:18:28
Gibt es in Deutschland immer noch keine App für die PS4 oder bin ich nur zu doof die zu finden?
So weit ich weiss nicht. Nur im US store, aber auf der ps4 hab' ich es nicht geschafft mir ein Zweitaccount mit fake-Adresse in Nordamerika zurechtzuschustern. Da es auf der ps3 bei mir gut läuft, bin ich das Risiko nicht eingegangen auf der ps4 weiter zu tricksen.
Auf jeden Fall war es nicht mehr so einfach wie auf der ps3 damals.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Madboy

Zitat von: #500 am 05. Oktober 2017, 18:43:05
... und wie? Das Problem habe ich auch.  :gruebel:

habe mich bei nhl.tv auf der ps3 aus- und wieder angemeldet...danach lief es wieder
Sell the Team...

Sebi

Gibt es in Deutschland immer noch keine App für die PS4 oder bin ich nur zu doof die zu finden?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Madboy am 05. Oktober 2017, 18:11:49
Problem gelöst..alles wieder gut..

@Captain...kein Problem mit den Zusammenfassungen...Kommentar läuft...
... und wie? Das Problem habe ich auch.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.