Hauptmenü

Draft 2013

Begonnen von the fouler, 26. Februar 2013, 08:04:50

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

ZitatFavourite artist?
I like German disco. Bands like Haddaway, Modern Talking, Captain Jack and Culture Beat!

Sehr geil :grins: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=40878 den hat/hatte eliteprospects als 1st Overall für Testzwecke drinnen. sehr lustig auch das Q&A mit ihm am unteren Ende. Man beachte die Größe und das Gewicht bzw sein Contract  :lachen:

EDIT: ja ich weiß, alles erfunden. Dennoch, da war jemand kreativ! :headb:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

PK93

Richtig, der Draft selbst beginnt 21:00 und geht bis .... open end, da ja heuer der ganze Draft an einem Tag durchgezogen wird.
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

#500

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2013, 10:51:42
Wann startet der Draft deutscher Zeit :schaem:
Übertragung beginnt um 20:30 Uhr.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Wann startet der Draft deutscher Zeit :schaem:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: cosmokramer am 28. Juni 2013, 08:16:32
wo kann man den draft live verfolgen? im gamecenter wohl kaum, evtl. auf der tsn homepage?
Variante zwei. War so zumindest immer in den letzten Jahren so.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

cosmokramer

wo kann man den draft live verfolgen? im gamecenter wohl kaum, evtl. auf der tsn homepage?
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

PK93

Achsoo...'tschuldige hab's falsch interpetiert. Bin ich auch gespannt, vielleicht in Runde 6 oder 7, wenn, wie du sagtest, er ueberhaupt gezogen wird
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Eligible ja, aber dachte der wäre trotzdem erst 2014 dabei. Dann bin ich gespannt, ob so ein Typ überhaupt ne Chance hat
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

PK93

Wird am 2.7. 18 jahre alt also sollte eig schon eligible sein :gruebel:
"We don´t know how strong we are until being strong is the only choice we have" - Laurent Brossoit

"I've discovered that the less I say, the more rumors I start." - Bobby Clarke

Saubermann

Taucht denn Kahun schon 2013 auf? ich denk der wird erst 2014 gezogen :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

oilersboy

Zitat von: parise am 27. Juni 2013, 13:27:10
sonntag min jung  :grins:

oh natürlich :) Da hätte ich Samstag dumm aus der Wäsche geguckt :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

sonntag min jung  :grins:

oilersboy

Ich würde die besten Chancen Domenic Kahun zuschreiben!

Sven Ziegler ist ein Talent ohne Frage! Ich hoffe das er kommende Saison schon ein paar Einsätze im DEL team der Eisbären machen darf


Heute erst gelesen das ja alle Runde4n am Samstag sind. Wird tsn dann auch alle übertragen oder nach Runde 1 rausgehen??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Saubermann

Den Amis wohl auch nicht, denn Tim Bender ist kein Overager ;)
Keine Ahnung was ich von denen halten soll...von der Erfahrung her würde ich sagen, dass Patrick Klöpper und Yasin Ehliz die besten Chancen haben, weil die sich letzte Saison auf DEL-Niveau beweisen durften. Ansonsten...tjoah Eisenschmid lass ich mich überraschen, dem Rest geb ich keine Chance auf die NHL
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)